Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1263 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Extrem schüchternen Mann verführen47
Ich bin seit 5 Jahren auf einen -herkunftsbedingt- extrem verklemmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verführung für schüchterne

****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
also an alle die jetzt denken das ich am thema vorbeigegangen bin.

es ging für mich natürlich um verführung aber dazu gehört bei mir auch die überwindung sich zu trauen. zu sagen was man/frau bzw ich möchte und da ich es jetzt doch geschaft habe mich zu überwinden mit ihm zu reden, (dank eurer bestärkungen) habe ich doch schon mal ein kleinen schritt in die richtiege richtung gemacht und das wir miteinander am nächsten tag geschlafen hatten, hatte nichts mit dem vorheriegen reden zu tun sondern was er dabei gemacht hat . meine wünsche respektiert und eingebracht, ich habe dies auch getan seine wünsch usw. eingebracht.

so und da ich es jetzt schon einmal geschafft habe meine schüchternheit bzw. ängste ein wenig zu überwinden denke ich das eure tips jetzt zum zuge kommen können.

ausserden ist es doch einem selbst überlassen ob ich erst rede oder erst verführe. mit dem reden bin ich persönlich doch schlauer als mit dem einfach machen und testen da ich jetzt auch so meine infos habe von ihm.
dem nach kann ich doch jetzt speziefischer meine verführung, überraschung planen.

das ich mich bedankt habe denke ich ist doch selbsverstandlich, es heist doch nicht das ich das thema jetzt so für mich beendet habe.
ihr habt mir eben geholfen und dafür nochmal DANKE
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
achso ich möchte hier auch nochmal sagen das es uns nicht am sex mangelt und der vater des gedanken euch zu fragen bestimmt nicht war endlich mal wieder zu f... denn das machen wir schon.

ich wollte nur etwas fantasievolleres und mich überwinden, nicht einfach nur laber laber und dann kann gef.... werden.
das wie gesagt mit dem überwinden hat geklapt, jetzt kommt alles weitere.

ihr kennt das doch mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
mit jedem kleinen schritt komme ich immer weiter und werde immer mutiger.
Doch noch ein Kommentar
Deine Beziehung klingt doch nicht so schlecht.
Was kann schlimmstens passieren?
Daß er von Deinen Verführungsversuchen so angewiedert ist, daß er auf der Stelle die Beziehung beendet und nach Patagonien zieht. (Das ist vermutlich das Horrorszenario, daß Dir deine Schüchternheit einflüstert)

Wenn Du Ihn verführst auf eine Art die Ihm vielleicht doch nicht so gefällt,
wirst Du es schon merken. Mein Gott, den Müll nicht runterzubringen
oder die Zahnpasta falsch zu drücken ist viel schlimmer für eine Beziehung.
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
ich muss nochmal was sagen
also seid dem ich mich hier schlau gemacht habe. habe ich ganz viele ideen bekommen und ich bin immer mutiger es ist toll.
ich hatte ja mal geschrieben im thema aussergewohnliche orte das wir es mal auf einer aussichtsplatform gtrieben hatten.
da hatte ich ein schw. kleid an. und da ich hier gelese hatte das man mit optischen reizen ihn an bestimmte situationen erinnern kann, habe ich genau dieses kleid wieder angezogen und er ist sofort darauf angesprungen.
die geschichte dazu.
es ist nict lange her wie ihr euch denken könnt.
er kam nach hause und ich hatte diese kleid an und stand leicht gebückt am terassengeleder. er kam zu mir begrüßte mich und schaute mich verstolen grinsend an. stellte sich hinter mir und meinte na wieder kein höschen an? ich schmunzelte.
dann machte er den anschein als hätte er es nicht verstanden. gut dachteich mir dann eben anders. er wollte sein fuhrpark waschen und ging in die garage nätürlich war ich sofort bereit ihm zu helfen. also ab in die garage auto raus. am moppet viel mir ausversehen (grins) natürlich etwas runter, ich bückte mich natürlich so das er mein hintern und den ansatz meiner mu.... sehen konnte. ich fragte ob er mir helfen könne und denn rest könnt ihr euch bestimmt denken.
es war der wahnsinn.
@dija
Schön, ich hoffe du entwickelst noch weitere Varianten.

Ich würde mich freuen wenn dieser Thread hier sich dazu entwickeln würde, mehr solcher Ansätze zu posten.
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
ich kann nur sagen
ICK FREU MIR WIEN SAU
ich fände es auch toll wenn mehrere sich trauen hier seine erfolge zu beschreiben
@sweetynrw
trage ich nette outfits heißt mini bluse halterlose oder strapse und genieße dann die Blicke der Männer und bei einer Pause im Cafe werde ich dann auch manchmal angesprochen und es ist immer sehr spannend.
das ist nur Optik. Du verführst nicht, sondern wirst verführt. - Und du kriegst nicht den Mann, sondern irgend einen der ankommt. "manchmal"! ... haha!

Wie soll das den Mann dazu animieren dich so zu ficken wie du das willst bzw. dir wünscht. - Null, du wirst nur gefickt.

Alles was du damit zum Ausdruck bringst ist lediglich, "seht her"! - Mädl, das ist langweilig, wenn du nicht mehr drauf hast! Jede kann sich irgendwas anziehen.


PS: Für Männer ist dein Tipp übrigends total ungeeignet!
Troll
Kein Bild, keine eigenen Ideen, Provokationen.
Also Troll.
@sweetynrw
Warum das?
Versucht es doch einfach mal

Wenns kein Tipp ist! - Lass gut sein...
@internetmensch
letztlich ist der Vorschlag von sweetynrw auch eine Art der Verführung, nämlich die der Verführung zur Verführung.. zu sagen es wäre keine ist sicher nicht richtig, aber entspricht so wie du es verstanden hast nicht unbedingt der Frage nach der aktiven Verführung eines Mannes. Denn hier wird nur Optik eingesetzt um den Mann zu stimulieren die Frau zu verführen. Wenns funktioniert ist es sicher legitim, aber das allein reicht einem mann der aktiv verführt werden will sicher nicht aus, da gebe ich dir recht.
Ich würde mich eigentlich über alles freuen, wenn sich meine Freundin etwas einfallen lässt.
Auslachen würde ich sie bestimmt nicht, auch wenn es mich nicht ganz so beeindruckt wie es gehofft war - es zählt schon der gute Wille und der reicht fürs Kopfkino *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.