Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jahre grenzenlose liebe... und dann der absturz

*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich einen menschen liebe dann zeig ich ihm das. ich werd da nicht auf depp machen der immer wieder herausfordert das sie vllt doch geht. oder sie angst haben muss das sie mich an jemand anderen verlieren könnte.
kla hab ich mal mit nem anderem mädchen getanzt aber auch nur weil ich nicht immer sie um mich brauche. aber denoch liebe ich sie und keine andere.

die arschloch masche geht mir aufn sack
******_nw Frau
176 Beiträge
@ Tweek
find ich gut *g*

Wirklich eine gute Einstellung. Selbst wenn es (angeblich) viele Frauen gibt, die auf diese Tour abfahren... sollte sich doch jeder Mann fragen, ob es dann auch die Frau ist, die er will... oder aber, was er will ? Für was Festes, eine harmonische Beziehung, ist das sicher die falsche Masche.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück !
doch
gerade wenn dir die ..masche auf den sack geht, warum machst du dich dann zu einem???
sehe doch einfach ein, die luft ist raus
und bleibt auch so
oder eine basis für eine partnerschaft ohne sex und freude auf beiden seiten,
das lesen wir hier oft genug-
laura

ps: ich hätte keine lust mehr auf einen mann der hinter mir her läuft und den habe ich bereits demoralisiert, blamiert und frustriert-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt tweet, aber Menschen entwickeln sich. Aber du hast jetzt einen Entschluss. Das ist ja was. Danke Shawny, guter Wille zählt auch.


PS: Ich sags euch. Ich hab recht. ;-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.