Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jahre grenzenlose liebe... und dann der absturz

*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
2 jahre grenzenlose liebe... und dann der absturz
guten abend liebe leute.
bin zwar schon lange hier angemeldet hab mir aber das forum nie zu nutze gemacht. doch jetzt wäre es schon lange zeit. ich schreib euch mal meine story und bin gespannt was ihr dazu sagt.

am 22.2.09 hatten meine freundin und ich unser 2 jähriges. die monate zu vor seit weihnachten etwa, waren entwas angespannt und unruhig, das kam aber auch nur deshalb da meine freundin und ich in der ausbildung stecken und sie bei ihrer sehr viel druck abbekommt und es mir auch grad nicht so gut ging in der ausbildung.
kurz dazu.
-sie 18 und bei einer sehr großen pharma firma
-ich 20 und mach elektriker und das fachabi in technik
sie wollte nie groß über ihre probs reden und hat immer gesagt das wird schon, is nicht so schlimm.
ich hab ihr immer n wenig was von mir erzählt und da hat sie mir auch geholfen.
so weit so gut kurz vorm fasching! am 15.2 ich weis es noch wie heute. hab ich ihr bei ner rangelei ausversehn n richtig derben knutschfelg auf die stirn gedrückt den sie dann nichtmal überdecken konnte. war dumm. sie war stock sauer und wir hatten nen streit. einer der ganz wenigen in denn 2 jahren. wir haben so gut wie nie welchen weil wir immer gleich alles ausdiskutieren!
am donnerstag hat ja dann der fasching angefangen. ich konnte da nicht mit. sie war weg. ein guter kumpel von ihr denn ich auch sehr gut kenne hat ihr da nen bussi aufn mund gegeben. das hat sie mir gleich gesagt. ich war ein wenig mürisch. ihr tats leid. an dem selben abend hat sie aber dann noch nen anderen kennen gelernt mit dem die alle dann party gemacht haben.
und da geht das prob dann los!?
der typ o0
ich bin dann am 20 zu ihr. wir hatten einen schönen abend. am 21 war ne riesen faschings party. da kam der auch. ich hab ihn kennen gelernt dachte ok. der is nett hat eh ne freundin- past! bin dann wieder mit meinem leuden weg. sie war bei dem und ihrern freundinen. abend war lustig. am 22.2 dann das 2 jährige. sie hat mir einen liebesbrief gegeben an dem sie 4 wochen geschrieben hat. 12 seiten von hand. ein sehr schöner brief. mit allen tollen monenten usw. zur überraschung hab ich ihr dann gesagt das ich noch denn montag udn dienstag frei habe. das kam zwar gut aber nicht wie erwartet. sie regte sich auf warum ichs nicht früher sagen kann dann hätte sie denn dienstag frei genommen. naja. ich am montag abend heim. sie wieder weg.
der typ war wieder dabei o0 genau so wie am dienstag auch. ich voller glück und freude hab sie vermisst und wollt bei ihr sein. ging nicht wirklich. ( sie wohnt 25 kilometer weg) ich muste schaffen. hab dann jeden tag getelt usw. am freitag dann denn 27sten. wollte sie mit einer freundin und IHM weg. die freundin war verhindert also ist sie mit ihm allein weg. naja. am sonntag bin ich dann morgens zu ihr wollte sie überraschen. kam auch nicht so an. bin dann bei ihr geblieben bis montag. wir haben sonntags noch ihrer freundin beim vorbereiten ihres GB´s geholfen. da war meine freundin schon komisch. ich am nächsten tag von ihr in die schule. abends haben wir dann geredet. sie meinte. hey schatz ich war ja am freitag mit dem typ weg. ich glaub ich hab mich verguckt... da is dann alles zusammen gebrochen. von dem tag an haben wir echt laufend geredet und diskutiert. wie machen wirs. bleib ma zam oder nicht. usw. der typ hat dann laut seiner aussage für SIE seine eigene freundin in wind geschossen weil er sich auch verliebt hatte. ich hatte fast jeden abend denn streit mit meiner freundin wies weiter geht. und am wochenende war sie aber dann immer mit dem typ weg. nicht mehr mit mir. das hab ich mir 2 wochen ageschaut und dann hab ich mal was gesagt. lalala 5 stunden geredet. sie hat kein plan was sie will. keine ahnung wohin mit denn gefühlen. aber sie liebt mich und will bei mir bleiben. ich sag. ok wir schaffen das. am nächsten tag nach dem gespräch wuste sie schon wieder nicht mehr was sie will und was sie machen soll. und das ging dan 3-4 mal. sie immer mit dem weg. und mir sagen sie liebt mich und ich sei der wichtigste mensch für sie. das war eh der knaller. zu mir sagen sie liebt mich und ich bin der wichtigste mensch für sie. aber mit ihm am we weggehen. sie hat ihn dann an ostern im halbsuff einmal geküsst. das ging von ihr aus! dann hab ich ihr gesagt ok sie kann sich jetzt entscheiden. er ganz weg oder ich bin ganz weg. lalala das ging dann auch 2 wochen. und letzte woche sonntag hab ich ihr dann das letzte mal gesagt. entwerder er geht für immer. keine sms kein chatten NICHTS. oder ich bin für immer weg und werd mich nie wieder melden. sie wollte auch die ganze zeit freundschaft usw. hab ich immer geblockt und gesagt. ich kann nach 2 jahren beziehung keine freundschaft mit ihr führen weil einfach zu viel liebe noch da ist. ok dann hab ich ihr das am sonntag gesagt und bin einfach gegangen. hab zu ihr auch noch gesagt das sie sich bei mir nicht mehr melden brauch bevor der typ nicht weg ist. ich will nix von ihr wissen. am dienstag morgen kam dann die sms. er ist weg sie will mich. am donnerstag war sie dann über nacht da. es war lustig nett wir hatten was zu lachen. aber es viel erst ma kein kuss nix. etwas distanziert in der hinsicht. aber ok. am freitag meinte sie dann noch das sie etwas länger brauch um denn anderen zu vergessen.

ja soweit so gut... was haltet ihr davon? ich liebe sie wirklich noch aber so langsam geht mir die kraft aus. mit ihm hat sie jetzt fast ne woche nicht mehr geredet. hab ihr gesagt wenn da nochmal ein satz nur sein wird bin ich weg.

vllt noch zu ihm was. er ist 24 kein job war im knast hat autos geklaut roller. is nur am saufen. alles ist nur party für denn.

danke schonmal für eure tipps und ratschläge
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sie ist jung ... Du bist jung ... das sind normale Erfahrungen, die Du machen musst.
Ratschläge sind nicht angebracht.
Handele wie Du es für richtig hältst und lerne daraus.

Al
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ja das haben mir die wenigen erwachsenen mit dennen ich geredet habe auch schon gesagt. aber die jungen menschen ( meine engen freunde) dennen ich die geschichte erzählt habe meinten alle ich soll sie in wind schicken und mir was neues suchen.
es ist halt meine erste große liebe und sie hat auch gestern wieder gesagt das sie mich auch liebt, aber sie kommt mit ihrem gewissen nicht klar was sie gemacht hat. sie kann mir nicht mehr in die augen schaun obwohl sie mich wieder als freund haben möchte. und ich hab ihr auch gesagt das ich ihr ihre fehler verzein kann sofern sie auch bereit ist ihre fehler sich einzugestehn und daraus lernt. am 14.5 hat sie zwischenprüfung. das ist ihre große angst grad. die sache mit dem typ und der ganze trubbel von ihrer familie hat sie sehr zurückgeworfen. sie wollte ja ihre ausbildung schon schmeissen. doch jetzt zieht sies durch. ich hoffe das es nach der prüfung wieder auswärts geht.
die fraghe ist ob es so gut ist wenn wir uns in der zeit sehn und uns nur darüber unterhalten wies weiter gehen soll. oder ob wir sagen ok bis zum 14ten ist mal funkstille und sie kann sich auf ihr zeug konzentrieren.
*****n08 Mann
40 Beiträge
Ob Du ihr die Nummer mit dem Vogel verzeihst, musst Du selbst entscheiden. Ich persönlich würds nicht.

Freundschaftsangebote sind prinzipiell abzulehnen! Bringt nichts ausser Schmerzen für Dich.
Grenzen testen...
.... dieses Hin und Her beruht in meinen Augen einfach nur darauf, dass sie testet, wieviel Freiheiten Du ihr gibst.

Das sehe ich als nichts schlimmes, sondern eine wichtige Frage in jeder Beziehung: was ist erlaubt was nicht.

Sobald dann mit "Schluss machen" gedroht wird, gibt sie relativ schnell wieder klein bei. Sie scheint also nicht nur an ihrer Freiheit sondern auch an Dir zu hängen;-)

Gib ihr soviel Freiheit, wie Du ertragen kannst, nicht mehr und nicht weniger!

Und sie kann dann entscheiden, ob ihre Freiheit reicht oder nicht.
Bzw ob sie dafür die Beziehung aufs Spiel setzen will.

Alles Gute!

Schutzi
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
da hast du recht vielen dank.
sie hat den typ ja schon in den wind geschossen. tut sich einfach nur schwer am anfang ihn zu vergessen und sich selbst das zu verzeihen was sie mir angetan hat. wenn ich bei ihr bin weint sie meist weil es ihr so leid tut das sie mich verletzt hat.

sie sagte mir das sie um sich selbst zu verzeihn und mir wieder in die augen zu sehn noch zeit braucht. und sie möchte erst mal ihre prüfung schreiben damit sie denn streß weg hat
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um nochmal auf den Punkt mit ihrem Handeln zu kommen.
In meinen Augen hat das rein gar nichts damit zu tun, dass die junge Dame testen möchte, wie weit sie gehen kann.
Es dürfte viel eher damit zu tun haben, dass sie sehr jung ist und ihr Leben genießt, man sieht keinen wirklichen Grund, bestimmte Dinge nicht zu tun.
Man ist jung und möchte leben und erleben ... dass man seinem Umfeld dabei wehtun könnte, wird nur in bestimmten Momenten ins Bewusstsein gerückt und dann tut es einem natürlich auch leid.
Doch die Neugierde und der Wissenshunger sind oft kurz darauf wieder vorhanden.
Man sammelt Erfahrungen ... für eine ernsthafte Beziehung fehlt schlicht die Verantwortung.
Eigentlich ist das ganz ok so ... auch wenn es schmerzt - auf beiden Seiten.
Nur so gewinnt man an Erfahrungen und wenn man sich recht clever anstellt, kann man das später für ernsthafte Dinge ganz gut nutzen.
Wir werden leider auch heute noch nicht optimal im Umgang mit dem anderen Geschlecht erzogen ... deshalb erstreckt sich diese Lernphase ein wenig länger.
Unterm Strich ... alles ganz normal - bei den vorhandenen Bedingungen.

Al
*********rste Mann
28 Beiträge
... so sind die Frauen
... als ich so langsam anfing zu pupertieren(is schon ne Weile her *gg* ) hat mir ein guter Kumpel mal gesagt: Du musst ein fertiges Arschloch sein, dann wollen Dich die Frauen. Was isn das fürn Mist hab ich damals gedacht. Heute weiss ich, es stimmt.

Frauen (jedenfalls viele davon) wollen keinen verständnissvollen, liebevollen Mann. Sie wollen keinen der sein Leben im Griff hat, mit beiden Beinen am Boden steht, sich kümmert und Familiensinn hat.

Frauen fühlen sich hingezogen zu Draufgängern. Meine Erfahrung sagt, je fertiger, desto Besser. Da lässt man doch lieber den gepflegten jungen Mann in der Ecke stehen und nimmt den arbeitslosen, schmuddeligen, drogensüchtigen Aufreissertypen mit nach Hause. Der ist ja so interessant. War er im Knast? Dann hat er schon gewonnen(ist mir selbst so ergangen)

Ich will jetzt hier nicht behaupten, dass alle Frauen so sind. Aber grade in diesem Alter fällt das schon sehr auf. Wer hat sich nicht schoneimal gedacht, was will diese geile Frau mit diesem Penner? Wieviele Männer wissen zu berichten, sie seien oft mehrere Jahre einer bestimmten nachgelaufen. Haben alles für sie getan - ohne den geringsten Erfolg. Dann taucht plötzlich irgend ein versiffter Junkie auf, nach ner viertelstunde sitzt Sie auf seinem Schoß.

Das ist das Leben, willst Du die Frau wirklich, musst Du manchmal riskieren sie zu verlieren. Mach nur nicht den Fehler und renn ihr hinterher. *nein*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ich werd mir dein rat merken. hab das jetzt doch schon öfters gelesen und auch gehört... und solangsam mekr ich das es wohl so sein muss. nicht kompelt ein arschloch zu sein, aber immerhin ein depp dem vieles egal ist
Lieber Tweek
Was die vorherige Posting gesagt haben klingt sehr vernünftig für mich, es ist eine Lernphase die zu deinem Lebensalter passt und die wir allen durchmachen mussten - und ich war dabei nicht so gefasst wie du, respekt.

Was du machen solltest, kann dir keiner sagen, die Entscheidung ist deiner.

Dass sie ihre Grenzen testet sehe ich als Frau ähnlich, und leider muss ich auch rio_der_erste rechgeben obwohl es mir nicht leicht fällt zuzugeben dass ich manchmal so oberflächlig gewesen bin, aber es stimmt meinerseits schon: Frauen haben eine Schwäche fürs Arschlöcher. Ob du deswegen zu einer werden solltest? ich denke nein aber veräppeln muss man sich auch nicht lassen.. eine klare Ansage und auch durchziehen, und nicht kaputt diskutieren.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Cat
@***ek

Deine Beziehung wurde gerade von deiner Freundin verunsichert. - Du musst kein Arschloch gegenüber Frauen werden. Du brauchst aber Optionen! Nicht das du nachher allein dastehst.

Arschloch ist eine Neidbezeichnung dafür das du schneller eine neue Beziehung eingehst, als deine derzeitige Beziehung ausklingt. Dafür das du auch einfach etwas mehr an dich und deine Gefühle denkst als an deine Partnerin. Besser als sich mit weniger als man haben könnte zufrieden zu stellen. Du stehst dann öfter auf der Gewinnerseite. Und viele Menschen (Frauen) möchten gerne bei den Gewinnern stehen, weil sie dazugehören wollen. Das hat nichts mit Aussehen und Geld zu tun, sondern wie man sich im Leben schlägt.

Du hast einen großen Vorsprung deiner Freundin gegenüber. Du bist dir bewußt das du jetzt aktiv beginnen kannst an deinem Glück zu arbeiten. Deine Freundin scheint nur zu reagieren.

Meine Empfehlung, richte deine Konzentration von deiner jetzigen Beziehung ab. Safety first!

Welcome on board.
Du musst ein fertiges Arschloch sein, dann wollen Dich die Frauen. Was isn das fürn Mist hab ich damals gedacht. Heute weiss ich, es stimmt.

So leid es mir tut, so scheiße es sich anhört, aber das kann ich nur bestätigen. Das Problem ist, dass ich es selbst noch nicht geschafft habe, ein gutes Mittelmaß zu finden. Irgendwie ist mir daran auch die Lust vergangen, ergo an einer Beziehung... *snief*

Man kann dir da nur Glück wünschen, Tweek.
****_be Mann
15 Beiträge
Selbstkasteiung
Nochmal ein anderer Aspekt: Die Nummer "Es geht mir ja so schlecht damit, was ich Dir angetan habe!" ist eine leider genau so durchsichtige wie wirksame Strategie. Man peitsche sich so lange den eigenen Rücken blutig, bis alle Umstehenden vor lauter Mitleid gar nicht mehr anders können, als einem in die Arme zu fallen und das zu stoppen.

Das klassische zu-Kreuze-kriechen, ein historisches Beispiel ist der "Gang nach Canossa": König Heinrich IV. hat sich 1077 so vor dem Papst gedemütigt, daß der irgendwann politisch nicht mehr anders konnte, als den Kirchenbann aufzuheben.

Insofern: Wenn Deine Holde ein Problem damit hat, was sie mit jemand anderem getan hat, dann muß sie das mit sich selbst (oder dem anderen) ausmachen. Dir gegenüber zählt nur das, was zwischen Euch geschieht. Es sei denn natürlich, Du strebst eine Karriere als Heiliger der katholischen Kirche an.

Ich gebe zu, daß die Differenzierung schwierig ist. Aber es nützt Euch beiden rein gar nichts, wenn Euer Verhältnis zueinander nun auch noch dadurch belastet wird, was gar nicht in Eurem Innenverhältnis stattfand.

Du hast m.E. jedes Recht sauer zu sein und darfst ein gewisses Maß an Zerknirschung erwarten. Ob und wie Du darauf eingehst, daß das Bewußtsein der eigenen "Verfehlung" die Dame belastet, ist allein Deiner Großzügigkeit (oder Belastbarkeikt) anheim gestellt. Das ist ihr Ding, damit muß erstmal sie selbst zurecht kommen.

Meinjanur.

Jo.
******_nw Frau
176 Beiträge
Arschloch sein ?
Zum einen denke ich auch, dass das ein ganz normaler Prozess im Erwachsenwerden ist, der da abläuft. Sie probiert sich aus, begeht dabei auch Fehler und sammelt Erfahrungen. Mit 18 eine zweijährige Beziehung zu führen ist ja auch schon beachtlich. Ich kenn da eher die Jugens und Mädels, die Kurzzeitbindungen eingehen und sich die Hörner abstoßen.

Insofern empfinde ich das Geschehene nicht als allzu dramatisch. Es gab einen Kuss, einige Treffen - aber letztlich ist sie zu Dir zurückgekommen. Ob Du das nun verzeihen kannst und der Beziehung eine neue Chance gibst, kannst nur Du alleine für Dich beantworten.

Zum Thema "Mann muss Arschloch sein", damit Frauen auf ihn stehen... das sehe ich ein wenig anders *zwinker*
Ich denke damit beeindruckt man kurzzeitig, weil man sich interessant macht. Jedoch wird beinahe jede Frau aus einer Beziehung flüchten, in der ihr Partner das A..loch mimt. Eine harmonische Partnerschaft lässt sich so auf Dauer sicher nicht aufbauen, oder irre ich?

Der kurzzeitige Reiz ist vielleicht für einige Frauen vorhanden, aber ist es das was Mann will?

Viele Grüße und ich wünsch Dir, dass es wieder bergauf geht !
Shawny
Ich denke damit beeindruckt man kurzzeitig, weil man sich interessant macht. Jedoch wird beinahe jede Frau aus einer Beziehung flüchten

Zum ficken reicht das! - Die frau flüchtet nicht, sie wird gegangen. Tatsächlich hat man alle Optionen ob man es richtig machen (nicht übertreiben) möchte oder nicht.

@****ny
Ich finde deinen Einwurf interessant. ch habe gerade geschaut 30 Jahre, die Erfahrungen sind da. Was beeindruckt kurzzeitig?
*********rste Mann
28 Beiträge
komisch ist nur,
dass die Frauen es zwar meist zugeben, von Arschlöchern fasziniert zu sein. Aber keine kann Dir sagen warum... *schiefguck*

Dass man jetzt zu soeinem werden sollte ist natürlich absoluter Blödsinn. Ist ne Sache der Selbstachtung denke ich

so denn, lass krachen, leb Dein Leben *freu*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ich hab auch mit meiner mutter über das thema geredet und mit einem sehr gutem freund der ebenfalls schon älter ist.
beide miente das sie einfach diesen mutter theresa komplex bekommen hat und meint ihm jetzt aus seiner lage helfen zu wollen/können. weil es ihm ja soooo schlecht geht.

ich bin jemand der sehr tief liebt. und deshalb könnte ich ihr denn kuss verzeihn. doch wenn wir wirklich wieder zusammen finden und ich emrk es tut sich einfach nix. wenn auch nach 3-4 wochen immer noch alles zerknirscht ist und wir kaum kuscheln und küssen und uns auch kaum sehn. dann werd ich die sache beende aber endgültig. ich werd mich nicht in denn schranck stellen lassen und mich nur dann raushollen lassen wenn man grad jemand braucht. ich weis das die anfangs distanz da ist und das es brauch bis man wieder richtig zusammen findet. ich erwarte auch garnicht das sie nach ner woche oder 2 schonwieder mit mir im bett ist. aber wenn man den weg wieder zusammen geht und beide das wirklich wollen. dann mekrt man schon nach 2-3 wochen das es wieder aufwerts geht. doch sollte das nicht der fall sein werd ich mir das weitere leid ersparen und sie verlassen
*********rste Mann
28 Beiträge
Also Kleiner...
... für nen 20Jährigen hast Dus echt drauf. Die gute Frau sollte sich die Finger abschlecken *spitze*

Lass krachen
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
@***ek

Bezieh das mal jetzt nicht auf dich. Sondern betrachte das als eine Situation zwischen dir zwei föllig fremden Menschen, die du gerade versuchst einzuschätzen. Nimm dir für jede Frage viel Zeit. Versuch es durch zu spielen:

Ein Mensch A mit einem starken ego und ein Mensch B der fast schon bedingungslos selbstlos ist sind ein Paar. Wie stellst du dir diese Beziehung vor?

Der Mensch A macht immer das wonach ihm gerade ist. Der Mensch B ist sehr passiv. Er lässt die Dinge sich entwickeln. Wie lange wird diese Beziehung halten?

Stell dir noch eine Frage. Mensch A hat zwei Optionen. Etwas alt bewährtes, das für dauerhafte Verbindung und jederzeitigen Abruf steht oder etwas ganz neues, das flüchtig zu erreichen scheint. Was könnte interessanter für A sein? A weiß das es immer auf das dauerhafte zurückkommen kann.


... (mach mal Pause) ...


Wenn du dir die Fragen beantwortet hast, überlege dir jetzt genau welche Tendenzen du bei dir und deine Freundin eher wiederfindest. Oder ob es wirklich so anders ist?


PS: Es ist gut wenn man sich mit seiner Mutter versteht. Trotzdem, ich meine nicht das Mütter gute Berater für einen jungen Mann sind. Aber auch wie wertvoll eine Rat von irgendwem ist. (Ich meine jetzt nicht nur meinem.)

viel Glück.
jetzt
ist es durch, alle wissen bescheid auch die familie und du wirst es auch nicht vergessen-einen echten liebeskummer nach der trennung, damit mußt du rechnen-lasse sie ziehen, das zeigt auch für dich stärke und ist eine gute übung für deine zukunft-
ich erwarte auch garnicht das sie nach ner woche oder 2 schonwieder mit mir im bett ist

Achso, das halte ich übrigends für absoluten quatsch. Gefühle sind für sowas da. Im Jetzt! Die bauen sich nicht über eine Zeit auf. Es ist auch nur Sex! Klingt so als müßtest du die Frau an dich gewöhnen. Die wollen ficken, oder nicht. Das hat nichts mit warten zu tun.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
die sache in deinen fragen ist die. das sie immer passiv war und ich der aktive war. und nun hat sie auf einmal denn rappel bekommen alles übern kopf zu werfen und ist nun erst aktiv geworden.
es war einfach ein ausbruch aus ihrer eigenen haut. grad wegen dem streß in der arbeit. eltern usw...

ich für mich denke das es nur eine phase ist. sie kann das nicht immer so machen. das ist nicht sie. sie ist grad 180 grad anderst wie früher. ich kenn niamnd der das auf jahre oder für imer durchzieht ohne aufs mowl zu fallen doer sonst was. sie ist einfach grad nicht sie. aber ich merke anhand unserer letzten gespräche das sie wieder normaler wird. grund: sie lernt seit einer woche jeden abend auf ihre prüfung. das hat sie sont nicht gemacht.

ich werd wenn ichs sie weg schicke keine kompromisse mehr eingehen. ich werde dann endgültig tschüss sagen. ich persönlich kann da dann nicht auf freund und kumepl machen und das weis sie das hab ich ihr gesagt.

derr est wrid sich denk ich ergeben wenn sie nächste woche donnerstag ihre rpüfung geschrieben hat und der druck weg ist.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Achso, das halte ich übrigends für absoluten quatsch. Gefühle sind für sowas da. Im Jetzt! Die bauen sich nicht über eine Zeit auf. Es ist auch nur Sex! Klingt so als müßtest du die Frau an dich gewöhnen. Die wollen ficken, oder nicht. Das hat nichts mit warten zu tun.

sie war in der hinsicht schon immer etwas komisch. wenns streß gab hat es immer n wenig gedauert. denn gab es gott sei dank nie.
ich kann von ihr sagen das ich ein unglaublich erfülltes sexleben hatte. ein bis zwei kleine dinge damit konnte sie sich nicht anfreunden aber sonst hatte ich alles : D

sie ist teils nach einem streit immer sehr verklemmnt. wir werden sehn wenn es soweit ist
******_nw Frau
176 Beiträge
@ Internetmensch
Nur weil Du mich persönlich fragst...

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was an männlichen A..löchern beeindruckend ist. Auf mich wirkt das leider nicht und hat es auch in jüngeren Jahren noch nie.

Eher im Gegenteil. Ich fand das charakterlich immer sehr abstoßend und hatte wenig mit solchen Typen zu tun.

Daher ist es auch eher eine Vermutung meinerseits, dass es Frauen gibt, die das im ersten Kontakt irgendwie interessant finden. Viele denken wohl auch, dass es ein besonders lohnenswertes Objekt ist, dass es zu erobern gilt, wenn er sich fies verhält und demnach kaum bis gar kein Interesse zeigt. Jagdtrieb oder so ? *zwinker*

Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Mich stößt so ein Verhalten ab. Kann mir nicht vorstellen jemanden zu lieben, der mit mir so umgeht, als könne er mich nicht mal leiden *zwinker*

LG
Shawny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.