Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS ©️ DAS ORIGINAL @ VILLA VANILLA - Grefrath (07.12.

Profilbild
**********vents
217 Beiträge
Themenersteller 
LIMITLESS ©️ DAS ORIGINAL @ VILLA VANILLA - Grefrath (07.12.
Die Originale Limitless-Party @ Villa Vanilla
[h4]WE ARE LIMITLESS...[/h4]

[h4]Limitless steht für grenzenlosen Erotik Lifestyle.[/h4]

[h4]RÜCKBLICK[/h4]
Angefangen hat alles in einer kleinen Location zwischen Düsseldorf & Köln.
Dort veranstalteten wir unsere erste Limitless Party.
Viele sexy Swingerfreunde wollten mit dabei sein, daher konnten wir schon zu Beginn eine selektierte & wirklich heiße Gästeliste aufweisen. Durch den starken Andrang, war das Event auch schon sehr schnell ausverkauft.
Gemeinsam machten wir diese Nacht unvergesslich. Die Intensität war unbeschreiblich, die Atmosphäre mitreißend und es gab ein wildes, leidenschaftliches Miteinander, ganz nach unserem Stil.
Es war einfach ein unfassbar geiles Erlebnis und es wurde die Limitless Veranstaltung, über die, die ganze Swingerszene aus der Umgebung sprach & diese Nacht öffnete uns die Türen zu den besten, schönsten & größten Clubs in Deutschland....
Und jetzt möchten wir mit euch nochmal, wie zu Beginn, eine unvergessliche Nacht zelebrieren...



[h4]Beschreibung[/h4]
Nun ist es wieder soweit...
Limitless©️ präsentiert euch die Orinale Version in einer exklusiven Villa Vanilla.
Für dieses besondere Event, haben wir für euch die perfekte Location organisiert.
Wir feiern mit Gleichgesinnten in einer feinen, sehr luxuriösen, stilvollen & einzigartigen Villa eine aktive und heiße Limitless-Party, die keine Wünsche offen lässt.
Bei dieser Party achten wir darauf, dass das Verhältnis der solo Männer nicht zu hoch ist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Tag, die komplette Location gemietet haben. Das heißt, dass an diesem Tag kein normaler Betrieb stattfinden wird, somit gilt eine geschlossene Gesellschaft. Einlass ist nur durch unsere Bestätigung möglich.

[h4]VILLA VANILLA[/h4]

Das luxuriöse Ambiente einer perfekt restaurierten Gründerzeitvilla mit unterschiedlichen Bars und Wellnessbereichen im Innenbereich und einem großen Außenpool runden das Bild einer des schönsten Saunaclub-Paradiese ab.

Die Villa bietet 2 Barbereiche mit jeweiligen Dj, ein Firstclass-Buffet, Top Getränkeauswahl, 10 Spielzimmer (jedes Zimmer inkl. Bad),Paarbereich, ein unvergleichbaren Außenbereich mit Pool, mehrere Duschmöglichkeiten, Sauna, Shisha, 2 Raucherbereiche, 2 Tanzflächen, großen Parkplatz uvm.

Fotos von der Villa Vanilla findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/5398190-1342349.limitless_events.html
Für gute Unterhaltung, haben wir 2 der besten DJs in der Swingerszene organisieren können.
Euch erwartet eine All Inklusive Party vom feinsten.
Shisha wird es wieder von unserem Shishameister geben.
Seid ihr bereit für eine wilde, hemmungslose, stilvolle & aktive Party?
Ab 20Uhr geht es in dieser einzigartigen Location los..

[h4]LOCATION[/h4]

Die VillaVanilla bietet auf ca. 1000qm Innenfläche & etwa 12.000qm großen Parkanlage:

Limitless Aktiv-Event
All inklusive Party
Edel Location
First Class Buffet
Top Getränkeauswahl
10 Spielzimmer inkl. Bad
Couple Rooms/ Paarebereich
2 Barbereiche
2 Tanzflächen
2 Top DJ's auf 2 Area's (Black vs House)
gemütliche Loungemöbel
Sauna
Mehrere Duschen
großer Parkplatz
300 Spinde
Außenpool
2 Raucherbereiche
Shisha
UVM
ALLES IST "ALL INCLUSIVE" (außer Shisha)

[h4]ZIELGRUPPE[/h4]
Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Swingerparty zu feiern.
Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.


[h4]DRESSCODE[/h4]
Für uns ist der Dresscode ganz wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir da genauer drauf achten werden, dass der Dresscode unserer Veranstaltung wie auch dem Ambiente angepasst sein wird. Mehr Infos zum Dresscode findet ihr etwas weiter unten.


[h4]ANMELDUNGEN[/h4]
Bitte beachtet das wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen bis max.50 Jahren bestätigen. (Wenige Ausnahmen machen wir)
Anonyme Anmeldungen sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.


[h4]REGELN[/h4]
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen, egal ob solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es ohne Diskussion zu akzeptieren!
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln des Clubs unbedingt einzuhalten sind.



Also wenn ihr Freunde von Sex, Leidenschaft, heiße Swingerfreunde, mitreißende Stimmung und ein wildes Miteinander seid, dann dürft ihr diese Nacht nicht verpassen.
Wir freuen uns auf euch


LIMITLESS ©️ DAS ORIGINAL @ VILLA VANILLA
Die Originale Limitless-Party @ Villa Vanilla

Grefrath, Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIMITLESS ©️ DAS ORIGINAL @ VILLA VANILLA



****as Frau
16 Beiträge
Hey ihr Hübschen ! 🔥
Mega heiße Gästeliste und eine Luxuriöse Location,
ich freue mich auf den Abend !
Bild ist FSK18
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Übernachtung.....
Hallo Partypeople....

Gibt es ein nettes Hotel in der Nähe? Wir haben etwas Anfahrt und würden den Abend gerne in vollen Zügen genießen 😊

Liebe Grüße Mrs und Mr L
Das Hotel Weilerhof ist von Dort aus nur wenige Minuten zu Fuß entfernt!
Hotel Weilerhof
Das Hotel sieht ganz gut aus und wenn das nicht weit weg von der Location ist, dann buchen wir dort auch 😊
Die Vorfreude steigt 😍😍😍🔥🔥🔥
********_hot Paar
208 Beiträge
W vs ir haben an dem Abend leider keine Zeit, würden aber für zukünftige Veranstaltungen gerne wissen, welche Art Musik einer der bestein DJs der Swingerszene spielt.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß *kuss2*
Hotelempfehlung
Kann jemand ein Hotel in der nähe der Villa vanilla empfehlen?
Wir hätten auch Bedarf
**********ctONE Paar
427 Beiträge
Hallo ihr lieben schaut mal bitte hier ob was passendes bei ist ansonsten nochmal über bookings schauen 😊
....
2. Option
Hotel Haffmans
Markt 12-14, 47929 Grefrath
02158 91660

3. Option
Haus Josten
Wankumer Str. 3, 41334 Nettetal
02153 91670

4. Option
PP-Hotel Grefrather Hof
Am Waldrand 1, 47929 Grefrath
02158 4070

5. Option
B&B Hombergen 101
Hombergen 101, 41334 Nettetal
0170 2430645


6. Option
Hotel-Restaurant Haus Berger
Lobbericher Str. 20, 41749 Viersen
02162 6127

7. Option
Casalino
Wankumer Str. 5, 47669 Wachtendonk
02836 911612
Zitat von *******ONE:
Hallo ihr lieben schaut mal bitte hier ob was passendes bei ist ansonsten nochmal über bookings schauen 😊
....
2. Option
Hotel Haffmans
Markt 12-14, 47929 Grefrath
02158 91660

3. Option
Haus Josten
Wankumer Str. 3, 41334 Nettetal
02153 91670

4. Option
PP-Hotel Grefrather Hof
Am Waldrand 1, 47929 Grefrath
02158 4070

5. Option
B&B Hombergen 101
Hombergen 101, 41334 Nettetal
0170 2430645


6. Option
Hotel-Restaurant Haus Berger
Lobbericher Str. 20, 41749 Viersen
02162 6127

7. Option
Casalino
Wankumer Str. 5, 47669 Wachtendonk
02836 911612

Schon mal vielen Dank im Vorab, für die schnelle Antwort
Sind fündig geworden (Hotel Haffmans).
Vielen Dank *kuss2*


Zitat von *******ONE:
Hallo ihr lieben schaut mal bitte hier ob was passendes bei ist ansonsten nochmal über bookings schauen 😊
....
2. Option
Hotel Haffmans
Markt 12-14, 47929 Grefrath
02158 91660

3. Option
Haus Josten
Wankumer Str. 3, 41334 Nettetal
02153 91670

4. Option
PP-Hotel Grefrather Hof
Am Waldrand 1, 47929 Grefrath
02158 4070

5. Option
B&B Hombergen 101
Hombergen 101, 41334 Nettetal
0170 2430645


6. Option
Hotel-Restaurant Haus Berger
Lobbericher Str. 20, 41749 Viersen
02162 6127

7. Option
Casalino
Wankumer Str. 5, 47669 Wachtendonk
02836 911612

Danke für die Hotelliste :)
Haben auch Hotel Haffmanns genommen 😋
*top*


Zitat von ****na1:
Danke für die Hotelliste *g*
Haben auch Hotel Haffmanns genommen 😋

*****Bay Frau
115 Beiträge
Nicht mehr lange 😍🥰.. Ich freue mich auf einen tollen Abend ♥️

Komme alleine und bin echt gespannt 😏 also falls jemand eine schüchterne Frau mit großem Hintern sieht.. Das bin ich *rotfl*
*hotass*

Bis dahin
Bay *blume2*
Hallo ihr lieben,

Die Vorfreude steigt ☺️
wer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln und Umgebung sucht, kann sich gerne bei mir melden ☺️

Lg und bis Samstag
*******tat Mann
27 Beiträge
Zitat von **es:
Das Hotel Weilerhof ist von Dort aus nur wenige Minuten zu Fuß entfernt!

Ich glaube, Du hast die Info überlesen, dass die Party von Dormagen nach Grefrath verlegt wurde. *zwinker*
*******tat Mann
27 Beiträge
Ich übernachte im PP Hotel Grefrath. Habt ihr Lust vorher schon einen Wein zu trinken und dann gemeinsam zur Party zu gehen? Hotel Haffmanns ist ja nicht so weit weg. Andere können natürlich auch gerne dazu kommen.
**********ctONE Paar
427 Beiträge
Nur noch 2x schlafen 😍
Ich freue mich schon auf eine richtig wilde Party 💋❤🔥🔥🔥
Hallo ihr Lieben, übermorgen ist es soweit und kann es kaum erwarten. Freue mich auf jeden, der mich anspricht 😉
Heute Abend ist es endlich soweit. *juhu* Wir freuen uns schon auf einen megageilen Abend mit attraktiven Leuten in einer wunderschönen Location. *kuss* *zwinker*
Sexy junge Lady mit Esprit & Style gesucht...
...als charmante Begleitung & devote Gespielin. Du solltest schlank intelligent und hingebungsvoll sein und zwischen 18-30 J. Ich bin ein sportlicher Gentleman mit einer dominanten Ader und viel Erfahrung und nehme dich gerne an die Hand. Wenn du Lust hast und ein Auto (meins ist in der Werkstatt *zwinker* ), schreib mir einfach eine PN. Freue mich auf nette Zuschriften! *g*
Liebe Grüße FS XXX
Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus für hin und zurück, falls noch jemand einen Platz im Auto frei hat, darf sich gerne bei mir melden *g*
Danke 💋
*******her1 Mann
83 Beiträge
Ich bin leider für heute raus, hab mir wohl einen Sehnen Eis zugezogen und kann die Hand nicht mehr bewegen, euch allen dennoch einen schönen Abend, hoffe bin schnell wieder fit um bei der nächsten Party wieder dabei sein zu können
*******_89 Mann
36 Beiträge
😍
Tolle und geile gãste heute im haus :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.