Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS ©️ DAS ORIGINAL @ VILLA VANILLA - Grefrath (07.12.

Check in 😊👍 Noch jemand im Hotel HAFFMANS zwecks Fahrgemeinschaft Richtung Club?

Lg
Muss man hier was schreiben um zugelassen zu werden?🤭😂😂
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Leider müssen wir arbeiten und können nicht kommen. *traurig*

Viel Spaß euch allen *pimper* und einen geilen tollen Abend *verfuehren*
*******e008 Paar
7 Beiträge
Ich muss leider auch für einen Kollegen einspringen 🤬 die letzten limitless parties waren genial, sowas ist immer ärgerlich
Angekommen im Hotel Haffmann *mrgreen*
*****_79 Mann
11 Beiträge
Leicht angespannt und doch schon ein bisschen aufgeregt..
*waschbrett* ....... Fast zum ersten Mal als "Single" zu einem erotischen Event unterwegs........ Und was für ein guter!
Gleich geht's los
*g*
******iki Paar
1 Beitrag
Ärgerlich
Gute Abend leider müssen wir absagen und stornieren wir haben uns sehr gefreut erste mal dahin zu kommen aber leider haben die mein freund von Arbeit angerufen.
Hoffe nexte nal wird klappen würde wir uns freuen wünshe euch alle viel spass
********_hot Paar
208 Beiträge
... alle Veranstalter sollte sich darin einig sein eine Anzahlung zu nehmen damit die Veranstaltungen nicht einfach so gebucht werden, ohne dann zu kommen .... Für jeden kleinen Veranstalter der Geld und Mühe investiert ist das Verhalten vielen Leute doch echt demotivierend *motz*
@**********phine

meld dich mal 😉👌
***mi Paar
54 Beiträge
War ein Geiler Abend trotz dem das echt viel zu viele einfach nicht erschienen sind.
Wundert euch nicht wenn die Preise anziehen oder nur noch Vorkasse läuft.

Aber was uns auf den letzen Partys aufgefallen ist.

WARUM sind ständig die Türen der Zimmer zu? Und sind keine Türen da werden andere Möbel in die Tür gestellt.
Wir finden diese Praxis der Gäste mittlerweile sehr nervig.

Wenn ihr alleine sein wollt geht doch in die Paarzimmer die die Veranstalter extra bereit gestellt haben. Dort könnt ihr dann unter euch bleiben.
*******path Mann
45 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, hätte ich mich doch noch gestern anmelden sollen.
Hatte aber leider kein passendes Schuhwerk *snief*
Sehr schade, wenn so viele Leute absagen. Höhere Preise werden glaub ich nichts bringen,
weil sich dann vorher schon viele nicht anmelden. Ich denke, wenn man einen Teil per Vorkasse
zahlen muss, wäre das zumindest finanziell, ein Kompromiss für die Veranstalter.
Trotzdem ist es doch geiler wenn die Leute einfach kommen und einen geilen Abend verbringen.
Ich finde es auch blöd, dass sich manche an parallel laufendem Partys verabreden. Da müsste der Joyclub vielleicht auch einen Riegel vorschieben.
Wo ist der Anstand geblieben ?
Auch ich würde mich sehr gerne zu dem gestrigen Abend äußern:
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie viel Mühe und Herz Larissa und Philipp in ihre Partys stecken.
Sie versuchen alles möglich zu machen und eine attraktive tolle Gästeliste hinzubekommen. Es ist für mich respektlos und anstandslos gegenüber den beiden, die echt wochenlang so eine Party planen und organisieren, sich nicht mal die paar Sekunden zu nehmen, um auf „Anmeldung stornieren“ zu klicken.
Für mich sollten diese Leute meiner Meinung nach, auch garnicht mehr in Zukunft auf den Partys zugelassen werden, denn ihr kommt ja eh nicht *zwinker*
Ich denke auch, dass durch eine Anzahlung, die Gäste zuverlässiger werden und auch wenn sie nicht kommen würden, zumindest die Veranstalter plus gemacht haben.
So genug gemeckert, für mich war es trotzdem ein toller Abend 💋
Dicken Knutscha an euch beide💋
*******her1 Mann
83 Beiträge
Da schließe ich mich der Julia nur an, ich wäre zu gern auch erschienen aber ich hab wenigstens noch stonier aus gesundheitlichen Problemen leider, wenn ich meine Hand bewegen hätte können wäre ich auch erschienen, freue mich aber um so mehr auf die nächste
*****Bay Frau
115 Beiträge
Meine Lieben,

lieber spät als nie😅
Ich stimme all denjenigen vor mir zu.
Es war wie immer eine tolle und absolut gelungene Party. Trotz dessen, dass weniger Personen da waren... wegen angemeldeter ****** welche dann meinten ohne Stornierung nicht zu erscheinen.. War es trotzdem überragend. Tolle Leute, leckeres Essen, klasse Musik, geiler Sex und phänomenale Gastgeber. Was soll ich sagen 😍🤪 danke ihr schönen, gerne wieder ❤️
Bis dahin
Bay *blume2*
**********ctONE Paar
427 Beiträge
Limitless©️ Young Couple Night @ Harem
Hallo ihr lieben,
am 04.04.2020 steigt endlich unsere erste Young-Couple-Night im wunderschönen Harem. Bereits über 444 attraktive Paare und Solo-Damen zieren unsere Gästeliste.
Jetzt ist die letzte Chance euch den Frühbucherrabatt zu sichern. Ab dem 15.2 wird der Frühbucherrabatt nämlich, wie bereits angekündigt nicht mehr angeboten.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine tolle Woche.

LIMITLESS©️ | YOUNG COUPLE NIGHT
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
Limitless©️ | Happy Birthday Larissa | @ Dejavu-ViP-Club NRW
Hey ihr Hübschen,
wir freuen uns, euch unser neues Event am 30|04|2020 im wunderschönen & luxuriösen Dejavu-ViP-Club präsentieren zu dürfen.
Wir feiern an diesem Tag Larissa's Geburtstag nach.
Der Club ist nur 7km von der Villa Vanilla entfernt.
Schaut gerne mal rein
Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid.
LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.