Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?

****980 Paar
15 Beiträge
Irgendwie finden wir den Gedanken daran eine private Sexfreundschaft mit anderen Pärchen zu haben ganz nett, andererseits können wir irgendwie nicht unterscheiden zwischen Freundschaft oder Sex. Uns gefällt es daher ganz gut auf Swingerevents, vor allem bei solchen wo die Erotik und nicht die Party im Vordergrund stehen.
Generell reizen uns solche Abende auch. Wir haben schon einige liebe Paare kennen gelernt und getauscht, ob Zuhause oder im PK.
Schwierig ist es nur, die Vorlieben und No Go's unter einen Hut zu bekommen.
Da bin gerade ich etwas spezieller.
Da müssen alle ähnlich ticken bzw. Grenzen auch bei grösster Geilheit im Kopf behalten.
Derzeit suchen wir 1-2 Pärchen für einen erotischen Spieleabend.
Leider schwieriger als man denkt und bisher erfolglos.

LG Sina
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Würde uns auch Reizen
Sich für ein privat frivolen Pärchenparty Abend fertig zu machen hat bestimmt etwas richtig gutes. Dieses Casual Adult Swinger Ding ist ja wohl Mega interessant. Vielleicht bleibt man bis zum Morgen um genau da weiter zu machen wo es am Abend doch so schön gewesen ist. Mir fehlt das auch alles sehr
*********nger Paar
20 Beiträge
So eine Party würden wir gerne auch einmal besuchen, wobei 4-5 Pärchen aus unserer Sicht ausreichen.
Ja, würden wir auch gerne mal... möglichst in unserem Alter mit gleichen Vorlieben und nicht in hundert Kilometer Entfernung... *kopfkino*
********_nds Paar
341 Beiträge
Ja , wir suchen das auch
LG
*********inky Paar
57 Beiträge
Wir feiern auch gelegentlich Partys bei uns zu Hause. Wobei da nicht immer nur Paare dabei sind, auch der ein oder andere Bi-Mann oder Frau mischt da mit.
Ab und zu eskaliert auch Mal eine "normale" Party, so dass es zum Sex kommt.
Sehr schön waren letztes Mal die beiden jüngeren Muggel Jungs, die wir aus der Disco mitgeschleppt haben. Die waren damit etwas überfordert, dass plötzlich alle nackt waren und miteinander rumgespielt haben *rotfl*
****nHK Paar
562 Beiträge
Wir können da @ Paar _46049 nur zustimmen..
****_s Frau
275 Beiträge
Da uns mindestens 5 von 6 nicht gefallen würden...
Nein, dass ist nichts für uns .
Und ohne *kondom* schon gar nicht.
Private Pärchen-Party?

Gerne, aber maximal 3 Paare und nur geladene reale Paare mit wirklich auch aktiven Frauen.

Zum "Show laufen" gibt's eh Clubs und so tolle Events. *ggg*
Ja wenn wir eine solche Party starten würden dann Max. Mit uns 4 Paaren. Dann wird es übersichtlicher😘
********love Paar
34 Beiträge
Hatten wir schon öfters. Wir sind der Meinung, mehrere Pärchen sind besser, denn dann kann sich leichter zusammenfinden was zusammen passt. Bei Sex zu viert muss es von vornherein besser passen und das ist im Vorhinein nicht so einfach zu sagen. Daher vier/fünf Paare scheint uns am unkomplizierten...
Mit Tirolern habe ich/wir immer gute Erfahrungen gemacht. Super lustig und die nennen das "Kind" beim Namen. *top*
Pärchen-Sexpartys
Zusammen mit einer hübschen Freundin gehe ich sehr gern auf Pärchenpartys. 😉👍🏻
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Nach mehreren Swingererfahrungen, negativ und posetiven habe sich nun 5 Paare von 22 bis 65 Jahren ins private zurückgezogen und feiern im Sommer in Garten und Pool ausgelassene Sexpartys. Wobei der Partnertausch zugelassen aber nicht im Vordergrund steht, sondern das direkte zusehen bei ausgefallenen erotischen Spielen.
@ zum_kuckuck2019

Superidee! *top* Das hatten wir auch schon mal versucht, leider ist es aber bei dem Versuch, "passende" und interessierte Paare zu finden, geblieben.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Paar_, das miot den Paare finden ist wirklich nicht ganz leicht.Wir wollten Paare finden und keine Solos, sie sollten offen und zeigefreundlich sein, ausgefallenen Sex nicht ablehnen und Spas drann haben. Die größere Altersspanne hilten wir erst für problematisch. Ist es eher nicht. Das jüngste Paar 22/24 und das älteste 63/65 kommen gut miteinander zurecht und können ihre Neugier stillen.
Für weitere Paare ist allerdings schwierig, weil das nicht nur räumlich begrenzt ist,sondern auch .... es muß passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.