Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCOME BACK

WELCOME BACK
to the 50th...

Was darf´s denn sein Sir?
Volltanken vielleicht?
*g*
eigentlich eine tolle aufnahme
aber um das kinn empfinde ich es etwas befremdlich....*gruebel*
schatten?
starkes Bild
Mir gefällt dieses Bild außerordentlich gut, mit der SW Version in anderer Perspektive 50th lives konnte ich nicht viel anfangen.
Die CK Ausarbeitung ist Dir perfekt gelungen und es unterstreicht sehr gut den Retrostil.

LG Arnulf
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Bild sehr schön
da würde ich auch wiedermal gerne Tanken gehen *lach*

Gruß
Plutus
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hm, war das Foto schon einmal hier drinnen?

Ich meine jetzt nicht das heutige Doppelposting bei den Hobbyisten.

Nein, auch nicht die doppelte Antwort von Lupo *zwinker*

Na ja, egal, wir finden die Idee ansich nicht schlecht jedoch die Umsetzung spricht uns jetzt nicht so an.

...pssst...
DieStillen
Stimmt, das Motiv kam irgendwo vor einer Weile schon mal vor.
Wo genau, weiß ich im Moment auch nicht mehr genau...

Anyway... Retro-Ideen finde ich eigentlich immer ganz schön.
Auch hier, wobei ich mich der Kritik zum Thema Kinnpartie
aber anschließe.

Gruß
Berglöwe
ich finde das Foto schön. Ich stimme zu mit der Kritik von der Kinnpartie.
Leider muß ich Euch mitteilen das dieses Bild vorher noch nicht gepostet worden ist... *snief*
jedenfalls nicht von mir...
Ich habe es noch aus der Serie aus 2008 aufn Rechner gehabt und gestern ganz frisch bearbeitet *g*
Was ich allerdings gemacht habe,und das könnt ihr weiter oben nachklicken, unter mein Künstlerprofil in Hobbyfotografen ein Thread eröffnet unter Retrostyle *g* Aber das war ja nicht Gegenstand der Annahme
Also auch hier leider nix mit doppelposting.

Aber das mit der Kinnpartie ist richtig. Das hatte ich leider nicht mitbekommen (sieht ja wirklich komisch aus)und ich danke für den wertvollen Hinweis *g* ist aber wirklich nur der Schatten...

LG. Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.