Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Day - Hamburg (07.11.2019)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Mixed Day - Hamburg (07.11.2019)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Mixed Day
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
07.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mixed Day



*******123 Mann
16 Beiträge
Anwesenheit
Hallo zusammen,

Die dragon Sauna ist durchaus ein angenehmer Ort zum Verweilen am Donnerstag.. Allerdings frage ich mich ernsthaften, ob es bei nur 10 bis am Ende 15 Anmeldungen über einen Tag von vielleicht 12 Stunden so in der großen und attraktiven Räumlichkeit interessant ist vorbei zu sehen, wenn man auch Frauen etc erwartet?
Ansonsten wäre es ja ein normaler Tag mit sehr wenig verirrten.

Kommen auch andere als die, die hier im joyclub angemeldet sind?
hi,
also ich war am letzten donnerstag (31.10.2019) dort. es war für mich das erste mal in diesen räumlichkeiten. ich war von 14:00 bis ca. 21:30 uhr dort. ich habe nette mensche dort (wieder-)getroffen. zu reden gab es viel. die menschen sind offen und kommunikativ.

das was auffällig war, dass es viele teilnehmer gibt, die optisch nicht unbedingt aus deutschland stammen. ich weiss, was jetzt kommt. nur weil ich blond bin und etwas hellere augen besitze bin ich nicht gleich ein rassist! also, ich rede ausschließlich von der optik und das ist auch meine von mir aus subjektive einschätzung.

ich möchte mal eine quote aufmachen: frau:mann 1:10. ich habe nicht alles mitbekommen. doch es gab leckere sachen in der saune, die nicht schlecht waren. also einige frauen lieben es, wenn sie in die sauna bzw. in den keller gehen und 10 bis 20 männer mitgehen. *zwinker*

das war aber nicht meine prämisse. ich habe das ausschließlich als randerscheinung mitbekommen!

zu deiner frage: ja, es kommen auch damen, die sich vorsätzlich hier nicht anmelden, weil sie von der herrenwelt zugetextet werden. daher sind sie auch unverbindlicher dabei und können evtl. eine stunde vorher noch für sich entscheiden, dass sie doch nicht in diese sauna gehen, weil - sie haben sich ja nicht angemeldet. *zwinker*

war das eine ausreichende antwort auf deine frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.