Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
99 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkDevotion - Fellbach (28.12.2019)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
DarkDevotion - Fellbach (28.12.2019)
Private BDSM & Fetisch Playparty
DARK DEVOTION

klein - schmutzig - gemein: KINKY!!!


"Laßt uns auf dem Teppich aus Deep-,Vocal-,Tech-House,Techno fliegen"

Music by
DJ_AMAR
Seit er 1997 seine ersten Turntables & Mixer anschaffte, schlägt sein Herz elektronisch. Seine Zweitheimat Ibiza, ohne die für Ihn kein Sommer ein Sommer ist, hat ihn über 20 Jahren meiner Liebe zur musikalischen Deep-, Vocal- und Tech House und Techno Musik wachsen lassen.
Amar liebt es die Leute abzuholen und gemeinsam mit ihnen zu fliegen. Die Energie zu spüren, die Musik zu fühlen und die Nacht zu genießen.

PLEASURE (Resident), SyphaxEvents (Resident), The SIN-Karlsruhe (Resident), EINMALIG-Düsseldorf, SCHWARZ, KitKatClub Karlsruhe, Tabou Events, Your Secret Obsession, Grande Opera, United Kink-Grande Opera, Ein unverschämter Zug-Stuttgart, Bavarian Fetish-München, Eroluna-Events, Rondezvous der Lüste-Schloß Milkersdorf, 8 Sünden-Cantonium Hamburg, Climax Institut-Stuttgart, Hot n Dirty, DREAMLAND Festival by Indecent Events, POPP-Die Party the place Koblenz, Saphir-Leipzig, Women's Selection, UNGENIERT, kultURschock (wo alles begann herz), Events, Loft Mannheim, Single Ladys und Paare FFM, Die Oase, DreamEvents, Firmenevents z.B. ELEMENTS (Micros Gruppe Schweiz),
Gigs im Ausland u.a.:
Hard Rock Hotel (Teneriffa), No Name, Playa D'en Bossa (IBIZA), Casa Colonial (IBIZA), Global Star Events (IBIZA), ALTROMONDO (Frankreich)


Und für die Freunde der dunkleren Klänge spielt heute wieder unser hochgeschätzer Freund
DARK WANDERER (ISNH / Elysium)


Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


• Ausreichend Parkplätze vor Ort
• Im Club gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen sowie eine bewachte Garderobe
• Großer Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten
• Deluxe Topless Bardamen
• 2 Playrooms
• Kinky Früchte


DarkDevotion
Private BDSM & Fetisch Playparty

Fellbach, Baden-Württemberg
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkDevotion



*********lady Frau
643 Beiträge
*nachdenk*
3 *dj* auf einem Raum?
Hab ich das so richtig rausgelesen?
*****r76 Mann
303 Beiträge
@ hot_blacklady

nope....falsch gelesen!
2 *dj* in 2 Räumen!
Hoffe jetzt..... *kuss2*
*********lady Frau
643 Beiträge
*juhu* noch besser *kuss*
*******ian Mann
547 Beiträge
Das klingt doch schon mal sehr verlockend *wow*
*******016 Mann
127 Beiträge
Caro
Caro meld dich bitte mal bei mir.
*******iel Paar
430 Beiträge
Liebe Verabstalter, bitte vergesst diesmal nicht den Club rechtzeitig und ausreichend zu heizen sonst wird keine Stimmung aufkommen. Frierende Subs kann man nicht wirklich bespielen.
Ausreichend Licht im Spielbereich wäre schön.
Und wie sieht es mit dem Rauchen aus?
Es wäre wirklich schön wenn wenigstens die Spielbereiche richtig aufgewärmt und beheizt wären.
Bei der vergangenen Stripped habe ich, selbst als mein Herr mich bespielt hat, gefroren und gezittert.
Außer meinem Arsch ist nichts heiß geworden😉.
Ansonsten sind die Partys einer unserer Must Haves geworden.
Brrrr
Etaws mehr Wärme hätte die Stimmung mit Sicherheit deulich mehr aufgeheizt, muss wohl in Zukunft eine Lnage Hose anziehen
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wir nehmen uns eure Kritik zu Herzen und arbeiten an einer vernünftigen Lösung,
dass alle wieder Glücklich sind in Zukunft!

lg
Team Club Make
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Einen schönen 1. Advent 😎
Für den entspannten 1. Advent
https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/dj-amar-fly-with-me-x-mas-mix/

Download Link gerne bei Anfrage 😎
********hick Frau
42 Beiträge
Heilbronn und Umgebung
Juhuuuuu fährt jemand von HN aus hin und wieder zurück???
Bräuchte Mitfahrergelegenheit (ohne Gegenleistung 🤪).
Grüße vom chick
*******yxxx Mann
4 Beiträge
Grüße dich ich würde dich gerne mitnehmen.
Gruß Benny
*********lady Frau
643 Beiträge
Zitat von *******yxxx:
Grüße dich ich würde dich gerne mitnehmen.
Gruß Benny
*gruebel* also letztes mal als ich in Stuttgart war, lag das noch wo anders, als in der Nähe von Heilbronn *nachdenk* und Fellbach ist dazwischen
*nixweiss* vielleicht hab ich ja auch was verpasst beim Großen Umzug von Stuttgart *witz*
********hick Frau
42 Beiträge
@*******yxxx
Aktuell hat sich ein sehr netter Kontakt aufgetan.
Danke schon mal an der Stelle 😘✌🏼
Somit kein Bedarf.
Grüße vom Chick
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Frage an den Veranstalter: Habt ihr diesmal heiztechnisch ein bissel aufgerüstet? Beim letzten Event war es ja doch recht zugig... *frier*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
@**********Wazoo
siehe post vom 28.11.2019
Zitat von ******ake:
Hallo zusammen,

wir nehmen uns eure Kritik zu Herzen und arbeiten an einer vernünftigen Lösung,
dass alle wieder Glücklich sind in Zukunft!

lg
Team Club Make

****th Mann
1.318 Beiträge
Bin morgen leider nicht dabei, der Strich, der durch die Rechnung ging, ist eine Deadline...
Viel Spaß allerseits.
******oki Mann
32 Beiträge
Muss leider auch kurzfristig absagen *snief*
********Rope Paar
75 Beiträge
Hallo Make,
Eigentlich hätten wir schon Lust zu Euch zu kommen. Wir nehmen auch gerne die Anfahrt von über einer Stunde in Kauf. Leider war es letztes Mal so kalt, dass wir nach 1, 5 Stunden gegangen sind.
Wir haben gelesen, dass Ihr Euch Kritik zu Herzen nehmt. Für uns bleibt einfach dennoch die Frage offen, ob Ihr es schafft den Club warm zu machen?
LG SugarAndRope
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

da der Club diesmal nicht 8 Tage vor der Party geschlossen hat, sondern die letzten Tage durchgehend geöffnet war, wird es morgen so richtig kuschlig warm sein.
Versprochen!

lg
Team Club Make
Ich warte n bisschen drauf das es Sonntag heißt es war zu warm... *popcorn*
****78 Mann
15 Beiträge
Frauen nehmt euch einfach die Männer richtig ran dann wird mit Sicherheit sehr warm
*********Mara Frau
91 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo alle zusammen,
eine Freundin hat mir kurzfristig abgesagt und nun suche ich jemanden der bereit wäre mich mitzunehmen.
Ich will nur gleich klarstellen dass ich keine Spielgarantien gebe.
Würde gerne mit euch feiern und mit gleichgesinnten zeit verbringen. Meldet euch per mail oder hier.
****sum Mann
4.521 Beiträge
@*****vin Ehrlich gesagt mache ich mir da tatsächlich Gedanken, wie das ist, wenn man tanzt. ROFL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.