Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
99 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkDevotion - Fellbach (28.12.2019)

*********lady Frau
643 Beiträge
Zitat von ********ekat:
@*******456

Ein ausgefüllteres Profil wirkt wunder. Ausserdem vielleicht nicht 10 Minuten vor Partybeginn wen suchen, sondern schon früher...

Kann ich nur zustimmen.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Siehe Veranstaltungstext.
"Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!"

******_bw Mann
3 Beiträge
Super scheeeeee war‘s ....Danke....bis zum nächsten Mal *danke* *knuddel*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
*wow* WOW *wow*

Ein wahrlich krönender Abschluss des Jahres und vielleicht sogar die beste DarkDevotion Party *top2*
Wie immer ein ganz besonderer Abend, mit großen Kompliment an alle Gäste...die Outfits waren sehr stylisch *spitze*
Musikauswahl von den *dj* vom Feinsten, genau so geht Party *party*
Lokation einzigartige Atmosphäre, Service an der Bar perfekt. *bravo*

Schön, dass es so engagierte Organisatoren gibt, die so etwas auf die Beine stellen. *hutab*

Ich wünsche allen ein Gutes und Gesundes hinübergleiten in das neue Jahrzehnt 2020 *feuerwerk* *herz* *sonne* *prost*

Auf bald...
*********_LZS Frau
35 Beiträge
Zitat von *******ream:
*wow* WOW *wow*

Ein wahrlich krönender Abschluss des Jahres und vielleicht sogar die beste DarkDevotion Party *top2*
Wie immer ein ganz besonderer Abend, mit großen Kompliment an alle Gäste...die Outfits waren sehr stylisch *spitze*
Musikauswahl von den *dj* vom Feinsten, genau so geht Party *party*
Lokation einzigartige Atmosphäre, Service an der Bar perfekt. *bravo*

Schön, dass es so engagierte Organisatoren gibt, die so etwas auf die Beine stellen. *hutab*

Ich wünsche allen ein Gutes und Gesundes hinübergleiten in das neue Jahrzehnt 2020 *feuerwerk* *herz* *sonne* *prost*

Auf bald...

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.

Die Musik war klasse und es war diesmal sogar sehr angenehm warm.

Sogar mit heizpilz draußen *freu2*
*******lack Mann
99 Beiträge
Ich muss ja sagen, mir war es zu warm!
War beim spielen echt anstrengend *zwinker*

Tolle Party mit toller Musik und tollen Gästen.
Was soll man dazu noch sagen?

Liebe Grüße noch an die Dame aus meinem Ort mit dem tollen rückenfreien Latexoutfit!
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Fand es auch einen sehr gelungenen und stimmigen Abend... tolle Gäste, tolle Musik und Superservice.
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Also mir war weder zu warm noch zu kalt...

Ausser als A... aus Magdeburg zu mir rüber kam und mich geknutscht hat... *top* ...

Natürlich hat Sie mir ihren Joynamen verraten und natürlich hab ich ihn zu größten Teil vergessen... *victory* ... *party*

Irgenwas mit "C" und "76"...find sie auch nicht auf der Gästeliste...(cassandra76 scheint es nicht zu sein)

Nachdem ich den Auftrag bekommen habe, mich unbedingt zu melden, frag ich halt mal hier... *hae*
...vlt. liest du ja mit.... *hutab*

Wenn nicht , ist es halt Schicksal und Karma...was will man da machen... *taetschel*

War auf jeden Fall ein gelungener Abschluss in Fellbach...hat soweit alles gepasst... und noch mehr... *freu*

Gruss...Frank
War tolles Party,,,,, *top*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Was habt ihr den Bitte fürn nen geilen FLOW auf der Tanzfläche gezaubert!
Ihr wart unglaublich gut drauf habt gerockt und Spaß gehabt.
Leute das war großes Kino von Euch....so geht *party*
Danke auch an DARK WANDERER ich fand das war ein geiles Zusammenspiel auch wenn wir musikalisch total unterschiedlich sind aber als Ganzes war das mega.
Liebes Team auch ihr habt nen super Job gemacht.
Ich wünsche jeden einzelnen einen tollen Start in das Jahr 2020.
Euer Amar
*********lady Frau
643 Beiträge
ja Ihr beiden *dj* habt super zusammen gearbeitet und super Übergänge hinbekommen *spitze*

auch so fand ich es einen gelungen Abend, Dank der tollen Gäste, der Gastgeber mit Team und eben Euch DJ´s


wünsche allen ein gutes Rüberkommen ins Jahr 2020

See You!
**********_sein Paar
20 Beiträge
(Er alias die süße TV schreibt *bussi* )

Wir fanden es auch sehr heiß gestern.
Tummelten uns deshalb auch die ganze Zeit auf der Tanzfläche bei den geilen Beat's.
*dance*

*danke* für den schönen Abend

Liebe Grüße
Entfesselt_seiN
First Time First Try
ich schließe mich gerne an...

... für den ersten Abend in einer solchen Runde konnte ich ziemlich brauchbare Impulse und Reize gewinnen... *zugabe*

Das Auge ist mit - Ästhetische Körper und hart geile Outfits waren geboten - weiter wurde größtenteils brauchbare Mucke getönt

zudem ist eines klar:

... jetzt weiß ich das Hiebe mit meinem Gürtel auf meinen Hintern nicht so meins sind *nene* - hiebe auf auf einen mir fremden formfrohen Popo jedoch seinen Reiz haben können *spitze* - auch wenn hier schnell die Flucht ergriffen wurde (wie mir scheint muss auch das gelernt sein) *floet*


Den Abend konnte ich genießen - Danke dafür
Ich sag auch mal artig Dankeschön für den Abend bei euch im Club.
MEGA!
Wow, was eine geile Party. Ein großes Dankeschön an ** mit seiner gesamten Crew, den mega DJ's und vor allem an das "bezaubernde Publikum": Mit euch steht oder fällt die Veranstaltung! LG spotify:track:7FbAwfXjDH8bW9rhNARU2E
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Zitat von *******i74:
MEGA!
Wow, was eine geile Party. Ein großes Dankeschön an ** mit seiner gesamten Crew, den mega DJ's und vor allem an das "bezaubernde Publikum": Mit euch steht oder fällt die Veranstaltung! LG spotify:track:7FbAwfXjDH8bW9rhNARU2E

Gotcha... *hutab*
Ich war zwar nicht dabei, aber vielleicht war es deutlich wärmer, weil fast dopelt so viele Gäste da waren...
*grins*
alles ein frohes neues Jahr 2020 *smile*
Diesen Glückwünschen kann mich nur anschliessen *blumenschenk*
Ich kann............
………...diesen einen Augenkontakt nicht vergessen. Wenn es dir genauso ging, melde dich. Du hattest ein weißes Hemd an. Ich war nicht alleine dort.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Scheint das perfekte Event für "nachhaltige" Augenkontakte zu sein… hatte auch so einen, der mir immer wieder in den Sinn kommt... meiner hatte eine dunkle Mütze auf und stand in Garderobennähe an der Bar... war auch nicht alleine dort.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
"nachhaltige" Augenkontakte
...

....sind immer die schönste Momente auf einer Veranstaltung.
Wenn man dann nur wüsste, was genau in diesem Moment in diesem Menschen gedanklich vorging...
man erfährt es meistens nicht. *nixweiss*
Es scheint, als hätte ich doch etwas verpasst...
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Music for the people😎
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir *dj* Euch momentan nur online mit Musik versorgen. Es fehlt so sehr gemeinsam mit Euch zu feiern. Die Musik zu spüren, zu tanzen das Leben genießen.
ABER was geht das ich Euch mal wieder was Ohren geben kann

Bin am 23.11. im Radio zu hören
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören. Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Webradio

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet (damit ihr bei kurzfristigen Neuigkeiten informiert seid) und reinhört
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund.
Euer Amar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.