Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
380 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Gibt es Abstufungen im "devot sein"?49
Seid gegrüßt, da sich hier in der Community sehr viele Versierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man heraus, was man möchte?

Wie findet man heraus, was man möchte?
Hallo an alle,

seit ich durch Zufall vor über einem Jahr die "Geschichte der O." in die Hände bekam, wurde mir bewusst, dass in mir eine Sehnsucht nach Hingabe und Beherrschung steckt. Habe dann nach und nach immer wieder nach Büchern und Videos gesucht, in denen ich finde, was mir gefällt. Allerdings muss ich sagen, es ist doch eine sehr zwiespältige Sache. Mir gefällt die Vorstellung, gedemütigt, benutzt und beherrscht zu werden. Mein Partner ist dafür jedoch selbst viel zu devot - er mag es selbst lieber, gezüchtigt zu werden und jeder Versuch, dass er meine Phantasien befriedigt, endete eher damit, dass wir lachen mussten, weil es einfach nicht zu ihm, zu uns passt, dass er den dominanten Part einnimmt.
Mir gefallen BDSM-Videos sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass mich heftige Züchtigungen z.B. durch Strom, Nadeln oder Klammern eher abstoßen. Daher habe ich auch irgendwie starke Hemmungen, mich von jemand fremden züchtigen zu lassen - ich komme mir vor, wie jemand, der eigentlich viel zu weich für die Szene ist.
Wie habt Ihr Eure sexuelle Erfüllung auf diesem Gebiet gefunden? Könnt Ihr diese mit Eurem Partner erleben, oder wendet Ihr Euch auch an Personen außerhalb Eurer Beziehung? Wie finde ich jemanden, der mich auf die Weise dominiert, die mir gefällt und keine Angst macht? Und dabei natürlich wirkt und nicht wie eine Prostituierte nur das tut, was ich mir wünsche - in dem Fall wäre es ja keine echte Beherrschung...
Fragen über Fragen, freue mich über Antworten. Danke im Voraus.
Ob du die Erfüllung deiner Wünsche in deiner Beziehung finden kannst oder außerhalb, musst du selbst entscheiden. So wie du es beschreibst, ist dein Partner wohl nicht der Richtige, um deine devoten Fantasien zu erfüllen. Ich glaube auch nicht, dass man jemanden dazu bringen kann, entgegen seinem Naturell zu handeln. Vielleicht kann er dir zuliebe mal kurzfristig den Dom spielen, aber langfristig scheint mir das keine befriedigende Lösung zu sein. Ob und inwieweit du deine Wünsche zurückstellen kannst und willst, weiß ich natürlich nicht. Wenn deine devote Neigung aber so stark ist, dass du sie unbedingt ausleben willst, wirst du das wahrscheinlich nur außerhalb eurer Partnerschaft können. Du wirst hier im Joyclub einige Leute finden, die das so praktizieren und dabei glücklich sind.

Es ist eine spannende Frage, jemanden zu finden, der deine sexuellen Bedürfnisse erfüllt und dabei doch deine Grenzen respektiert..
In der Theorie klingt das alles recht einfach, man spricht im Vorfeld über seine Wünsche und Vorstellungen, legt Grenzen und Tabus fest und vereinbart ein Safewort für den Fall der Fälle. Bei erfahrenen BDSMlern funktioniert das in der Regel auch.
Ich kann aber verstehen, dass es für eine Anfängerin schwierig ist. Deshalb denke ich, dass es am besten ist, wenn du dir erst mal über das was du willst und erwartest, klar wirst, und vor allem, über das, was du im Moment nicht willst. Du scheinst dir da ja schon einige Gedanken gemacht zu haben. (Ein Hinweis noch nebenbei: Filme sind nicht die Wirklichkeit, vieles was da als lustvolles Spiel gezeigt wird, ist in der Realität nicht halb so geil, wie in der Vorstellung. *smile*(
Du solltest, in einem ersten Schritt, deine Wünsche und Erwartungen, aber auch deine Tabus und Grenzen ausformulieren.
Wenn du dann weißt, was du willst, oder nicht, kannst du dich auf die Suche machen, mit einer Kontaktanzeige, auf BDSM-Stammtischen, in entsprechenden Lokalitäten oder auf Veranstaltungen der Szene (Hamburg hat da ja einiges zu bieten). Da wirst du eine Menge Auswahl haben. *lach*
Und nicht jeder dominant-sadistische Mann steht auf Strom, Nadeln oder Klammern, da gibt es jede Menge verschiedene Typen und da ist bestimmt auch jemand dabei, der zu dir passt.
Und dann ist es wie bei jedem anderen Kennenlernen auch, dann musst du in erster Linie deinem Gefühl vertrauen. (Es gibt hier in der Gruppe 'Subs unter sich' einige Threads dazu, wie frau sich in einer solchen Situation verhalten und worauf sie achten sollte).

Mike_S
******ico Paar
5.749 Beiträge
Ich...
... stimme dem meisten, das Mike_S geschrieben hat, zu.

Hast du denn mit deinem Partner darüber gesprochen, was du möchtest, dir vorstellst, dir wünscht?

Vielleicht wollt ihr euch ja sogar gemeinsam jemanden suchen?!

Falls nicht, falls du alleine auf die "Suche" gehen willst, schlage ich dir die Themen der Gruppe "CoveRing" vor, dort findest du genaue Vorschläge, wie ein Blind-Date laufen sollte und wie du dich verhalten solltest.

Ausserdem, falls dein Partner nicht informiert werden will/soll, sind dort auch die entsprechenden "Schutzengel", die dir Unterstützung bieten könnten.

Liebe Grüße Runa, die (der Göttin sei Dank) ihren "Dominator" als Lebensgefährten zur Seite stehen hat.
Diese Fragen stellt sich wohl jeder zwangsläufig, wenn Mann/ Frau entdeckt, dass da noch viel mehr Verlangen nach anderem in einem steckt, als sich jeder vorher bewußt war.

Ein wenig erkenne ich mich in dir auch wieder, das waren bei mir auch alles Fragen, die ich mir gestellt habe, als ich wußte, dass meine Phantasien nicht länger Phantasien bleiben wollten.
Eigentlich wollte ich nach meiner letzten Trennung definitiv jemanden, der in diesem Bereich erfahren ist, mit dem ich dann meine eigenen Erfahrungen sammeln kann.

Wie so oft im Leben kam es dann anders. Mein Partner und ich kennen uns schon einige Jahre, sind viele Jahre befreundet und in vielerlei Hinsicht recht ähnlich, in anderer dann wieder gegensätzlich. Er kommt zwar mit meinem sexuellen Hunger ganz gut klar und hat mich weiter gehen lassen, als meine anderen Partner zuvor, aber dadurch, dass mir alles mit ihm gefallen hat, ist mein verlangen nur größer und tiefer geworden, weil ich spürte, dass ich dadurch mir selbst näher gekommen bin. Ich habe ihm oft gesagt, dass ich es gern noch heftiger möchte. Was ihm dann irgendwann doch zu viel war...(manchmal ist Liebe ein Hindernis), er sagte oft, dass ich mir dafür wen anders suchen soll.

Sagt sich so leicht. Denn genau da fängt alles von vorne an. Wie finde ich so jemandem, dem ich so sehr vertraue, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann? Woher weiß ich, dass er meine Grenzen akzeptiert? Wie finde ich überhaupt jemandem, der mich nicht für völlig verrückt abstempelt, ob meiner Wünsche (oft genug zuvor erlebt...)?

Mit mir hat es das Leben gut gemeint. Als ich überhaupt nicht damit rechnete und diesen Bereich meines Verlangens im Reich der Phantasie lassen wollte, lernte ich meinen jetzigen besten Freund kennen. Als wir uns kennenlernten haben wir schnell fest gestellt, dass wir uns ähnlich sind. Wie ähnlich sollte sich erst nach einiger Zeit herausstellen, aber wir sammelten beide zusammen Erahrungen, die von uns keiner mehr missen will. Wir können beide sein, wer wir sind und uns miteinander ausleben.
Noch haben wir keine Grenzen gefunden und staunen oft genug darüber, dass es ist wie es ist.

Ich will dir damit Mut machen @ Cyona. Wenn du das ausleben willst und so interpretiere ich dein Schreiben deutlich, dann finde ein Arrangement mit deinem Partner. Mach zuerst das klar und dann einfach laufen lassen. Erzwingen kann man in dem Bereich sowieso nix. Lies dich einfach weiter ein, überlege, wo deine Grenzen sind (mit dem geeigenten Partner verschieben die sich eh laufend) und schau, was das Leben dir bietet.
Ansonsten kannst du immer noch aktiv suchen. Jeder Dom mit Verstand im Kopf wird dir die nötige Zeit lassen. Du spürst es sehr genau, wenn es das Richtige ist.
Wenn es sich in einem bereich lohnt, auf sein gefühl zu hören, dann in diesem.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche (oder dem Findenlassen)

LG Jessy
versuche
dich selbst zu ergründen, vielleicht durch medetations- und entspannungsübungen und schaue über diese entwicklung in dich und deine fantasien, gehe dazu alleine in die natur und spüre ob und was du wirklich suchst-
literatur ist nur eine anregung und kein garant das es mit dir übereinstimmt-
****_sl Frau
2.510 Beiträge
1. mit dem Partner über die sexuellen Wünsche reden...ob du aus einem devoten Mann einen dominanten "stricken" kannst...eher unwahrscheinlich...aber vielleicht steckt ja ein Switcher in ihm?

Mir gefallen BDSM-Videos sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass mich heftige Züchtigungen z.B. durch Strom, Nadeln oder Klammern eher abstoßen. Daher habe ich auch irgendwie starke Hemmungen, mich von jemand fremden züchtigen zu lassen - ich komme mir vor, wie jemand, der eigentlich viel zu weich für die Szene ist.

Man lässt sich ja auch nicht mal eben "von jemand fremden" schlagen! Ohne sich gegenseitig gleich Vorlieben und Abneigungen um die Ohren zu hauen, kann man durchaus frühzeitig andeuten, dass, in diesem Falle DU, unerfahren und unsicher bist...und entweder entdeckst du dann alles langsam mit einem passenden Partner (mag ja auch dein schon vorhandener sein *zwinker* )...auf dem "freien Markt" wirst du auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaum einen dominanten Mann finden, der dich bei einer ersten Session gleich übel verhaut...die meisten wissen schon was sie mit wem machen können....

Lass einfach die Regeln des ganz normalen Dating Games auch im SM Zusammenhang bestehen...da hüpfst du ja auch nicht mit jedem gleich ins Bett, nur weil er zufällig die selben Praktiken mag wie du?

(...und es gibt sehr viele Dinge, die viel mehr Aua machen als Nadeln *zwinker* )


Wie habt Ihr Eure sexuelle Erfüllung auf diesem Gebiet gefunden?

*lach...die unterschiedlichen Antworten befriedigen nur eins: die Neugier der anderen...helfen dir aber nicht wirklich weiter....trotz einer überschaubarer Anzahl, muss auch ich meine Erfüllung mit jedem Partner neu finden...und auch bei bestehenden Verbindungen - jedes Mal neu...

Könnt Ihr diese mit Eurem Partner erleben, oder wendet Ihr Euch auch an Personen außerhalb Eurer Beziehung?

...gesegnet mit viel Neugier, wenig Angst und einem großen Herz, stellt sich mir diese Frage nicht...in meinem Beziehungsgeflecht gibt es Platz für vieles...

Wie finde ich jemanden, der mich auf die Weise dominiert, die mir gefällt und keine Angst macht? Und dabei natürlich wirkt und nicht wie eine Prostituierte nur das tut, was ich mir wünsche - in dem Fall wäre es ja keine echte Beherrschung...

...ah ja! Er soll dich so dominieren wie DU es möchtest, ohne Angst....aber natürlich soll das alles ganz natürlich aus seinem eigenen Antrieb geschehen...Der Wunsch- Dom-Prinz in strahlender Rüstung, quasi ;)...ich schreib dir ne PN, wenn mir der über den Weg läuft...und die Angst...die ist Teil des Spiels *g*

Ansonsten die üblichen Tipps: nach dem Gespräch mit dem Partner*erinner...

• bist du ein Stammtischtyp, such dir einen
• Party - such dir nette Partybegleitung und los gehts
• das Internet bietet schon auch die Möglichkeit auch außerhalb der sog. Szene Menschen kennen zu lernen

Und tausch dich mit anderen, devoten Mädels aus! Die meisten, die ich kenne, leben ihre Neigung nach ersten, aufgeregten Schritten sehr entspannt aus...die können dir sicher weiterhelfen.

Jeeeeeeeeeeeee, mit all den Zitaten, wird es am Ende ein Roman...
Zwischendrin soweit schon einmal vielen Dank für die ermutigenden, hilfreichen Antworten an alle...
Werde wohl heute nochmal in Ruhe mit meinem Mann darüber sprechen und danach entscheiden, wie es weitergeht - gemeinsam oder allein, und wo gesucht wird... jedenfalls kann man den Wunsch, dass etwas geschieht, nicht mehr unterdrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.