Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples & Bi-Ladies Night - Niederlande (02.11.2019)

Kasteel Waterloo
**********erloo
487 Beiträge
Themenersteller 
Couples & Bi-Ladies Night - Niederlande (02.11.2019)
Couples & Bi Ladies Party für Paare & Damen
Euch erwartet eine einzigartige, aufregende, erotische Party.
Einzelne Herren haben keine Eintritt
Achten Sie bitte nicht auf der Anzahl über Joy Anmeldungen, denn wir haben viele Gäste von Weltweit.


Couples & Bi-Ladies Night
Couples & Bi Ladies Party für Paare & Damen

Beesel, Limburg, Niederlande
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Couples & Bi-Ladies Night



*******gand Paar
2 Beiträge
Dresscode Dark Masq
Hey zusammen,
Auf der Website vom Kastell Waterloo ist die Party als Dark Masq deklariert. Hier im Joy steht allerdings nichts davon drin. Die Masq ist erforderlich, laut Website, für alle, die die Website nicht gecheckt haben... nur als freundlicher Hinweis ✌️
*******ypso Paar
220 Beiträge
Danke für den Hinweis Triggine. Leider steht diesbezüglich auch nichts auf der ausgedruckten Anmeldung. Werden wahrscheinlich einige nicht mitbekommen *snief*
*******vers Paar
18 Beiträge
Maskenpflicht?
@ Triggine:
Auch von uns vielen Dank für den Hinweis!
Wir sind auch für heute Abend angemeldet, aber haben so spontan keine Masken zur Hand. Müssten versuchen, die jetzt noch irgendwie zu besorgen ... nerv ...

Oder schauen, ob man auch ohne Maske eingelassen wird - weil das ja aus der Veranstaltungsbeschreibung im Joy nicht ersichtlich war.
Aber wenn man nicht reinkommt wäre die recht weite Anfahrt definitiv Zeitverschwenung und für die Katz!

Haben das Team vom Kasteel mal angeschrieben und warten auf Antwort. Mal schauen ...
******017 Mann
8 Beiträge
Also ich denke es gibt da auch Masken wenn Kann man auch ohne rein kommen ich werde unserem trotzdem mit bringen
*******gand Paar
2 Beiträge
Sehr gerne... wir sind zum ersten Mal da und kennen die „Tür“ nicht 😊
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 😉
Freuen uns jedenfalls schon auf n schönen Abend!
******017 Mann
8 Beiträge
Hast du recht brauch Mann auch keine Maske es geht auch ohne Masken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.