Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Holzvibrator Eichelhauer

Interessant ...
... und woher kam das erste -scheinbar unechte- Testprodukt? Muss man sich das so vorstellen, dass man sich für einen Test bewirbt, dann das zu testende Produkt übersandt bekommt, es sich aber gar nicht um das Original handelt und dann später -wenns auffällt- nachgebessert wird?!

Irgendwie können wir da nicht so recht folgen ...
NEIN
Wir als Unternehmen haben ihn von einem kleinen Händler auf einer Messe zum probieren bekommen.
Nach intensiever Anwendung hat sich gezeigt, daß es nichts taugt.
Hier haben wir durch Zufall diesen Test gelesen und unserer Erfahrung kund getan.
Daraufhin ist der Originalhersteller auf uns zugekommen und hat uns angeboten, den gleichen Test nochmal mit einem originalen zu versuchen. Er war sich sehr sicher, daß das erste Modell nicht aus seiner Produktion stammte.
Und so kam es zu dem zweiten Test, und siehe da, es waren Welten. Ganz offensichtlich, daß der erste mindeste Nachmachqualität war, wenn aber optisch auf allerhöchstem Niveau.

Der Fake ist auf dem Weg zum Hersteller.

Es zeigt sich immer wieder, nicht alles ist das, was es scheint.
Die Fakes haben oft sehr hohes, zumindest optisches Niveau, sogar die Verpackung.
Bei manchen Herstellern sind es nicht einmal Fakes, sondern einfach "günstig" hergestellte Produktvarianten für einen extrem wenig anspruchsvollen Markt, die den Weg zurück in die EU finden.

Deßhalb: Einheitliche Produkte für alle Märkte, auch wenn das den Umsatz in schwachen Regionen drückt, aber zumindest kommen keine "eigenen" Billigheimer zurück.

Bei WaldMicheslHoldi ist das absolut nicht so, made in Germany und Verbrauch in Germany und umliegende EU Staaten. Einheitliche Richtlinien und einheitliche Qualität.
PS @ all
Die Qualität ist so gut, daß wir die WALDMICHELS in unser Angebot aufgenommen haben.

Wir unterstützen sehr gute Qualität und scheuen uns auch nicht, dies ganz klar zu äußern.

Nicht "Geiz" & "billig" ist geil, sondern Qualität, "Standhaftigkeit" und Haltbarkeit.
UND DIES SREUERT DER VERBRAUCHER MIT - nämlich IHR !!!! *zwinker*

Es wird immer auf dauer nur das angeboten werden und in den Qualitäten, die IHR bereit seid zu konsumieren.

Qualität der Verarbeitung und des Materials ist oft der erste Sparfaktor bei der Herstellung um niedrige VKs realisieren zu können.

Den Gusundheitsrisokofaktor nicht zu vergessen, sehr großes Anliegen von uns.
WaldMichelsHoldi
Hallo,

ich durfte die familie über Pfingsten auf dem WGT kennen lernen und war von ihnen und ihren Produkten begeistert. Da sie noch freiwillige gesucht habe für kleine Filmaufnahmen mit ihren Vibratorpeitschen habe ich mich zur verfügung für ihre Homepage gestellt und dafür einen Fuchsschwanz geschenkt bekommen, den habe ich gleich heute getestet, und hmmmm, der wird mein neuer liebling, super und den jungs toi toi toi
*****S58 Mann
51 Beiträge
Ja, da stellt sich doch immer wieder die spannende Frage:

Vibriert denn der alte Waldmichel noch

wünsche natürlich splitterfreies Vernügen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.