Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Luft raus21
Hey ihr, ich hab seit etwa 2 Jahren eine Beziehung und ich liebe…
zum Thema
Problem -> Luft ist raus109
Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll. Mein Freund und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft ist raus...

leichter
gesagt als getan.
sonst ist er ja total lieb usw.
und ich denk immer vielleicht wirds ja noch.
am anfang war es total anders
paar mal am tag
und jetzt 1-2x in drei wochen.
was geht nur in ihm vor?
****_hd Frau
190 Beiträge
vielleicht ist er krank oder er hat ne andere, ist schon ausgepowert, wenn er heim kommt, gibt es alles
das
glaub ich echt nicht
er hat mir mal erzählt das er vergewaltigt worden ist
und dann hab ich ihn gefragt warum es dann trotzdem am Anfang ging.dann hat er gesagt er hats unterdrückt damals.
ansonsten sagt er hat streß. er hat keine arbeit und wenn er bis mitte diesen monats keine hat schmeiß ich ihn raus. und deswegen kann er nicht weil im das im kopf umher geht. und wenns das nicht ist ist es früher immer irgendwas anderes gewesen.
ic hweiß nicht was ich machen soll. hab schon vieles ausprobiert. hab auch gesagt das man reden kann mit mir wenn er auf was bestimmtest steht oder so.
aber er meinte ne, das es so passt.
und wenn mir dann mal haben denkt er nur an sich. ob es mir weh tut oder nicht. ich mach dann mit das ich wenigstens irgendwas davon hab.
****_hd Frau
190 Beiträge
hee mädel, beende das ganze, ist nur streß für dich, such dir einen mann, wo du genießen kannst
ich
liebe ihn und das ist dass problem...ich kann nicht so einfach schluß machen
Auch wenn es von außen her einfacher klingt als es ist: "Liebe bedeutet nicht glücklich zu sein".. wie heißt es doch so schön: "in guten wie in schlechten Zeiten"..
Eine Beziehung beenden weil es dem Partner schlecht geht, weil er Probleme hat und einem in der Zeit nicht viel bis nichts geben kann?

So etwas als Grund nehmen halte ich für schwach.
Wenn man die Einstellung des Partners nicht teilt (z.B. er/sie mit recht wenig Elan nach nem neuen Job sucht) is das was Andres.
ich
werde einfach abwarten. selbst wenn er dann nen job hat heißt es noch lange nicht das sich das andere problem gelöst hat
Richtig..
..aber: versetz dich mal in seine Situation: kein Job und wenn du bis Monatsende keinen hast schmeißt dein Partner dich aus der Wohnung.. also ich für meinen Teil könnte da im Bett überhaupt nicht abschalten, vermutlich würd ich meine Partnerin verlassen..
er
hat seit nem halben Jahr zeit sich nen job zu suchen .und trotzdem ich ihm das gesagt habe tut er nicht wirklich viel einen zu bekommen.
früher hat er dann wieder andere ausreden gehabt.
Gut ok, DAS is was andres..
Dann nehm ich das von oben zurück und behaupt das Gegenteil *zwinker*
Denn dann liegt es wohl weniger am Druck, den du ihm (berechtigerweise) machst sondern scheint eher auf ner "wird schon werden"-Schiene zu liegen..
er
denkt ich schmeiß ihn nicht raus.
ich denke er hat genug zeit gehabt. auch hab ich ihm genug Zeit gegeben das in Punkto Sex zu ändern
****_hd Frau
190 Beiträge
ja aber ich denke so, es ist ein junger mann und irgendwie kommt er nicht vom sofa hoch, was ist wenn er älter wird? denk mal daran und stell ihm die koffer probeweise vor die tür, vielleicht brauch er mal einen tritt in den hintern, damit er begreift, ich mein das leben ist hart genug, dann will man wenigstens etwas spaß haben lg luna
Ich denk in dem Fall geht es weniger um "Spaß haben" als darum, dass eine Partnerschaft von beiden auch als solche wahrgenommen wird. Wahrnehmen im Sinn von jeder hat auch seine "Pflichten" die er bitte auch wahrnehmen soll.. entweder man machts gern - oder man lässt es. Aber etwas zu tun nur weil der Partner es möchte führt zu nichts.
Genausowenig wenn einer von beiden einen Teil des Lebens des anderen mit übernimmt.. da geht auf Dauer der Respekt verloren.
luna
ich muss dir recht geben....das leben ist hart genug.
chemur hat auch recht
Ich muss Luna dahingehend zustimmen, dass das Leben hart genug is und man darüber hinaus dann nicht noch in der Partnerschaft "arbeiten" muss - eine Partnerschaft sollte meiner Meinung nach immer mehr Kraft geben als sie kostet, von kurrzeitigen Ausahmen abgesehn.
ansonsten sagt er hat streß. er hat keine arbeit

Dass Arbeitslosigkeit so einen Stress macht, verwundert doch sehr. *schock*

Ich denke, Dich braucht er nur wegen der Wohnung, ansonsten hat er sich von dir verabschiedet.
so
gestern habe ich ihn meine Meinung gesagt.
er hat mir ein bisschen was erzählt was ihn anheizt. Er hat sich gestern mehr Mühe gegeben als sonst. Aber so richtig der Bringer wars nicht. Aber abwarten. Heute lässt es schon wieder nach. Bis jetzt zumindest...
nächste woche hat er ein Probearbeiten...
****_hd Frau
190 Beiträge
na das ist ja schon mal was,
ja
mal gucken.
aber vielleicht reißt er sich jetzt nur zusammen weil ich ihm mal wieder meine meinung gesagt habe.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ihr seid sehr schnell zusammengezogen finde ich. Wo hat er denn vorher gewohnt? Vielleicht ists gar nicht so schlecht wenn er auszieht. Und nur weil er arbeitslos ist, muß er ja nicht auf der Straße stehen. Auch da muß er halt seinen Hintern hochkriegen und sich eine Wohnung suchen.
Ich kann es aus den wenigen Informationen heraus nicht genau beurteilen aber benutzt er dich eventuell ein wenig wie "Hotel Mama"?

Gruß von derRingträgerin
ja
irgendwie denke ich das auch.
deswegen setze ich ihn ja die Pistole vor die Brust.
Er wohnte in Baden-Württemberg. Die Entfernung war zu weit deswegen sind wir zusammen gezogen.
Ach,ja gestern lief dann nichts mehr. Ich denke das wars für lange Zeit erstmal wieder....
*******n12 Paar
18 Beiträge
Sexflaute bei Stress
Hallo,

wir sind auch schon ein paar Jahre verheiratet, aber mit dem Sex hat bisher immer recht gut geklappt. Seit unser Sohn größer ist, ist es jeden Abend ein Kampf bis er erst mal im Bett liegt und wir sind beide erschöpft. Beruflich habe ich auch Stress, da es wegen der Wirtschaftskriese nicht so besonders rund läuft. Momentan fehlt uns wirlich die Lust, ich hoffe das ändert sich wieder in nächster Zeit. Wichtig is das gemeinsame Reden und arbeiten an der Beziehung.
ich
denke bei euch ist es etwas anders als bei mir.
Trotzdem wünsche ich euch das es wieder rund läuft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.