Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Luft ist raus...47
Bei uns ist nach fünf Jahren die Luft raus. Nicht, dass wir uns nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft raus

***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Luft raus
Hey ihr,
ich hab seit etwa 2 Jahren eine Beziehung und ich liebe meinen Freund auch sehr, aber im Bett ist im Moment irgendwie die Luft raus...
Er bemängelt, dass ich zu passiv bin, aber die Reiterstellung mag ich nicht so gerne, weil ich da fast nichts spüre und er meinte neulich, dass er da auch nicht so viel spürt.
Kennt ihr nicht noch andere schöne Stellungen, bei denen die Frah oben ist oder meinetwegen auch Stellungen wo er oben ist aber eben ausgefallener (find es ja super zum Beispiel auf dem Schreibtisch genommen zu werden....;-)

Schon mal im voraus danke für eure Antworten...

Bye Aipha
Luft wieder ein...
Ich bin ja versucht zu sagen: "Bei Luft raus hilft nur Blasen..." aber das hilft Euch ja auch nur bedingt weiter... *g*

Du wirst es bestimmt noch öfter hören, aber Kommunikation ist in solchen Fällen das Mittel der Wahl... weiß Dein Freund denn von Deiner Schreibtischphantasie?

Wenn nicht, erzähl ihm doch davon oder noch besser, räum beim nächsten Stelldichein einfach den Tisch mit einer gezielten Bewegung leer, nimm Platz und lock ihn mit dem Zeigefinger und einem vielsagenden Lächeln zu Dir...

Für alle anderen Dinge muss gelten: probieren geht über studieren... nicht jeder und jede ist gleich gebaut, die individuellen Lieblingsstellungen findet man nur übers Herumprobieren... lass Dich führen von ihm oder übernimm selbst die Führung wenn Du konkrete Dinge probieren möchtest...
*******lot Mann
121 Beiträge
herrlich
Hallo Aipha ,

Du bist ja herrlich .
Was erwartest Du jetzt ?
Eine vaginalakrobatische Enzyklophädie ?
Du wirst jetzt mit Sicherheit tausend Vorschläge bekommen , aber alle ohne spezielles Wissen um Eure Situation .

Versucht es mal mit dementsprechender Literatur .
Tandra , Kamasutra .....oder zum Schmunzeln (nicht ohne Wissenswertes zu vermitteln) "Kin Ping Me" - ein sehr interessanter Doppelband von einem unbekannten chinesischem Autor .

Lest zusammen gewisse Lektüre und stellt fest , was Euch BEIDE interessieren könnte . Es gibt dermaßen viele genial-geile Stellungen , die es zu erforschen gilt .

Also ran an das Leckerlie .

Falls das Alles nicht hilft , hier meine Nummer

069 - 0815sexsexsex *ggg*

lg Lancelot

*******lot Mann
121 Beiträge
@ Aipha
Ok , ich reih mich in die "tausend" ein .

Habt Ihr schon mal die Sessel- oder Couchlehne probiert ?

Setz Dich darauf und lass Dich rücklings auf die Sitzfläche herab , sodaß Dein Schoß quasi in die Luft guckt (albern formuliert) . Und nun lass ihn von oben eindringen . Für Ihn auf jeden Fall ein optischer Genuss .

Oder einfach längs auf selbiger Lehne liegen und gespreizten Beines Dich nehmen lassen - viel fein .

ideenhabender Gruß
Lancelot

Ihr könnt doch französisch öffter machen. Da haben beide partner sehr viel spass. Oder vielleicht doggy stellung, da kann auch ein wenig die frau führung übernehmen. Und wenn alles nicht hilf, dann kann man immer zu fachliteratur greifen.
**dG Mann
1.859 Beiträge
Spielen
Holt Euch doch mal:
1.Bettsport Quartett *top* oder
2.Kamasutra Spielkarten
3.Einer der vielen anderen Spiele die der sonstige Erotik Handel anbietet
Dieses mal in einem schönen Abend mit eingebaut, könnte ganz von selbst neue Ideen und Stellungen ergeben.

Oder der Uralt Tipp (mit Bart) einfach mal über wünsche etc. offen reden. Meine Persönliche Erfahrung ist jedoch das ein eingebunden in einem Spiel oft etwas leichter geht, da dort auch mal Themen kommen, an welche man eher weniger gedacht hätte.
Das geht sehr schnell
Dies kommt meist dadurch wenn man sich nicht ständig was anderes einfallen lässt und sich nicht über den Sex unterhält,auch der Partner hat gewisse Ansichten zum sex.Vielleicht solltet ihr mehr darüber reden
hallo aiph
also wenn der tip von lancelot nicht funktioniert...

den praktizieren wir ja auch sehr gerne, dann weiss ich auch nicht...
willst du ihn den bis zum hals spüren? *zwinker*
lg peter und carmen
vincent_rotgold
hallo...diese kamasutra krten würden uns auch mal interessieren...

wo kriegt man sowas?

lg
peter und carmen
*********illy Paar
34 Beiträge
Phantasie ist alles...
...aber Ihr müsst miteinander reden.
Dabei nichts ernst nehmen, Phantasie entwickeln und einfach experimentieren. Ihr werdet Eure oder Deine Lieblingsstellung schon
herausfinden. Trinkt mal ein Glas Wein zusammen und macht es dann ganz locker.

Manchmal ist der Ort oder das Outfit schon entscheidend für eine gute
Anmache. Wenn der Schreibtisch für Dich so interessant ist, geht es auch auf dem Küchentisch. Du kannst sitzen oder auch liegen, auf dem Rücken
oder auf der Seite.

Wie gesagt, Phantasie ist alles und da gibt es bekanntlich keine Grenzen,
außer Ihr legt sie selbst fest.

Wir leben über 20 Jahre zusammen und uns ist es bis heute nicht langweilig geworden.

Sollte Euch nichts einfallen, kauft Euch mal etwas Literatur oder eine DVD.
**dG Mann
1.859 Beiträge
@ Carmen_Peter
Die Kamasutra karten gibt es bei Emp

Google:dort "EMP" eingeben, und dort nach Kartenspiel suchen.

Gibt es dort für 4.99€ und sind ihren spaß Wert.
*******l_st Mann
14 Beiträge
draussen
Eskann euch schon den richtigen Kick geben wenn ihr es mal draussen versucht.(damit meine ich nicht nur die Natur) Ich habe das mal versucht ,und sie für`n Quicki bei nem Ausflug von hinten genommen .Einfach nur geil,kann ich nur empfehlen.Viel Spass *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bringt wieder etwas mehr Schwung in euer Sexleben. Wie unser Vorredner schon geschrieben einfach mal das ganze Outdoor verlegen (natürlich wenn es wieder etwas wärmer wird) oder andere Stätten ausser das Bett benutzen. Nehmt den Küchentisch oder die Waschmaschine. Es gibt soviel das ihr machen könnt. Das schlimmste ist langeweile in eine Beziehung zu bringen. Was auch noch sehr wichtig ist, redet über den Sex, findet heraus was euer Partner mag oder auch nicht. Notfalls kauft euch ein Partnerspiel, das kann auch Wunder bewirken.
Gruß wormser380
****_st Paar
87 Beiträge
Das ist wirklich traurig,
wenn ein 19 jähriges Mädchen nach 2 jährigem Kennenlernen (ich hasse den Ausdruck Beziehung) schreibt, bei uns ist die Luft raus. Selbst wenn es rein praktisch auf die sexuelle Seite beschränkt bleibt, ist dieses Mädchen zu bedauern.
Wenn bereits nach so kurzer Zeit die gegenseitige (sexuelle) Anziehungskraft nachläßt, sollte etwas verändert werden.
Sehe ich das falsch, so berichtigt mich.
Ich komme zu diesem Schluss, weil ich vergleiche.
Wir sind seit mehr als 25 Jahren miteinander verheiratet, kennen uns seit 30 Jahren und nach wie vor scharf aufeinander. Nicht jeden Tag, aber immer wieder. Und wenn wir zusammen sind, dann in den seltensten Fällen im Bett.
Denkt über eure Situation nach und redet miteinander. Über eure Wünsche/Phantasien und macht was draus. Ihr habt doch noch alles vor euch.
Liebe Grüße an euch
A.
****ce Mann
13.762 Beiträge
fantasie
menschen ohne große fantasie werden auch nach dem durcharbeiten des kamasutras wieder die lange weile beklagen.
die eigentliche vereinigung gibt sicherlich nicht sonderlich viele varianten her.
egal, ob sie oben oder unten, letztlich steckt "er" fast immer in "ihr".
die fantasie sollte in die vorbereitung investiert werden.
der genannte quickie im wald oder in der umkleidekabine des kaufhauses, die fixierung am bettgestell, sexspiele unter wasser, frivoles ausgehen, eine bdsm-session miterleben, gemeinsames rasieren, sich fotografieren .....
ich habe über 30 jahre sex und kann mich kaum über lange weile beklagen.


lg pierce
zu trurig...
eurer meinung müssen wir uns auch anschliessen.......mit 19J und grade mal zwei jahre zusammen....???.....
kauft euch bücher...dvd s die eure fantasie anregt....
hi maux,
ihr bringt es im großen und ganzen auf den nenner.
und an euch aipha,
wenns euch jetzt schon langweilig ist, seid ihr dafür prädistiniert als nächstes, suchendes, super-jungpaar, uns in einem club über den weg zulaufen.
wir sehn dann schon die schlagzeile im dem betreffenden clubforum:
*g*
ist samstags immer rentnertreff???????
*lol*
wir empfehlen euch als erstes: reden, fragen, probieren.........dann klappts auch wieder mit der lust........

die labellums die schon zusammen in den sandkasten gepinkelt haben.........

*top*

[b]freu4[/b]
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*schock* Mit 19 schon keine Ideen mehr, das ist doch ein Traum, allerdings einer von den schlechten.
Seid ihr wirklich so lahm, daß ihr um Hilfe schreien müßt und wenn ja, dann holt euch ein paar Pornos und stellt die nach.

@ Aipha:
Du liest doch gerne, dann hol dir einschlägige Literatur und dann solltest du wieder Ideen haben eure Beziehung zu beleben.
genau
wer keine Fandasie hat wird auch Bücher nicht verstehen,
***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal:
"Wenn bereits nach so kurzer Zeit die gegenseitige (sexuelle) Anziehungskraft nachläßt, sollte etwas verändert werden."

Das stimmt ja so auch wieder nicht, wir sind durchaus noch scharf aufeinander, aber wir machen irgendwie nichts draus und das ist es was mich stört. Da sollten wir wahrscheinlich wirklich einfach mal miteinander reden.

Wir wohnen halt zusammen und hocken uns jeden Tag so nah auf der Pelle, dass auch das Gefühl des Vermissens und Nacheinander- Sehnens nicht mehr so groß aufkommen kann.
Außerdem haben wir ständig (da wir in einer WG wohnen) irgendwelche Freunde um uns herum, da bleibt wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit für uns und unsere Phantasien.
Ich wollte von euch ja auch nur wissen, womit ihr euer Sexleben interessant haltet, naja auf Bücher bin ich ja auch schon gekommen... da haben wir auch schon welche...
Aber das mit dem Kamasutra-Spiel ist wirklich interessant, danke für den Tipp.
Ich werd mich jetzt vielleicht auch einfach mal trauen Rollenspiele oder so in unser Sexleben mit einfließen zu lassen...
phantasie ist etwas,...
...was sich manch eine(r) gar nicht vorstellen kann!

klar ist es einfach, ein frage ins forum zu stellen und sich die heißesten erlebnisse und stellungen und ideen zum thema sexuelle abwechslung präsentieren zu lassen. vielleicht findest dadurch auch etwas inspiration, mag sein...

...das wichtigste ist jedoch, dass beide partner den gemeinsamen sex aufpeppen wollen. phantasien ansprechen, ohne daraus vorwürfe werden zu lassen, das gibt kicks...

...mal in fremden treppenhäusern, in einem hotel, in sexy outfit, gegenseitig fotografieren/filmen (kann jedes handy), kleine zweideutige geschenke machen, mal ohne string unterm mini ausgehen, mal nen blowjob auf der toilette, es gibt tausend kleinigkeiten, die eine ganz große sache werden können...

m.
kommunikation
... ist doch alles... mit der kommunikation bringt man das kopfkino ins rollen *zwinker*

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und den tip, da ja permanent gewusel um euch herum zu agieren scheint,.... raus aus dem bett, ab in die natur, ins auto, mit diesem in die waschanlage, in ein parkhaus oder nur mal eben in einen abgelegenen wald oder an einen solchigen see *zwinker*

mit kommunikation kan ja auch ein wenig dirtytalk ins auge gefasst werden, man teilt sich mal ganz spontan mit seinen heißen wünschen irgendwo und nirgends mit.

geht zusammen schicke wäsche im kaufhaus antesten... nimm deinen schatz mit in die kabine zum nachfühlen des sitzes *zwinker*

beklecker ihm sein bestes stück mit erdbeersoße und lass verlauten, dass du gerade appetit auf ein erdbeerbaiser hast *zwinker*

mach einfach mal ein heißes foto und schicke es ihm einfach so im laufe des tages zu *zwinker*

ölt euch gegenseitig ein bei einer netten massage... *zwinker*

schreib ihm frivole dinge auf zettelchen, die er zufällig in der jacke, brotdose oder sonstwo findet... *zwinker*

schick ihm, bevor er nach hause kommt eine sms, dass du akut untervögelt bist *zwinker*

... da er dich lieb hat, wird ihm nichts näherliegen, als einen zustand herbeiführen zu wollen, dass es dir wieder gut geht *zwinker*

fang doch einfach mal an, es dir selber zu besorgen, ihm werden die augen herausfallen und sein hörnchen wird den drang verspüren, dich zu verwöhnen *zwinker*

... kurz gesagt, sag ihm einfach, was DU willst... männer sind nicht die helden in wünschevondenaugenablesen... , aber sicher wird er sein bestes geben, dir deine wünsche, die du ihm schon nett verpackt in schriftlicher oder verbaler form mitteilen musst, zu erfüllen...

also... kommunikation ist alles.... sonst droht alles einzuschlafen....

lg und viel erfolg... kleinerhase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.