Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?

*******esun Mann
123 Beiträge
Das ist nicht ungewöhnlich.. sogar sexy😀
*******aer Mann
24 Beiträge
Nur weil da nicht alle von reden, muss es nicht schlecht sein. Mich reizt auch der gedanke an Klinik mit zb latex, stimulation, untersuchung, und und und
Nur leider hab ich noch nicht so viel erfahrung.
Da wir ja doch recht nah wohnen, könnte ich mit schon vorstellen, eine klinik mit dir zu besuchen
***KH Paar
244 Beiträge
Da ist überhaupt nichts bähhh. Wir haben unseren Spaß daran uns intensiv gegenseitig Fieber zu messen oder auch uns gegenseitig Einläufe mit angenehm warmen Wasser zu verabreichen. Und natürlich sind uns Anal- oder Straponsex nicht fremd.
*******ings Mann
189 Beiträge
Gar nicht ungewöhnlich.... im Gegenteil! 😉 Alles was gefällt und keinem anderen zu schaden ist, ist normal. Anders, aber normal. Denn, wer sagt was die Norm und normal ist!

Was gefällt wird gern gemacht, keine Scheu deshalb. 😁👍
Zitat von *******er78:
Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.Jetzt frage ich mich selbst, ob es ungewöhnlich ist, weil es diesen Fetish nicht so oft gibt.

Danke für die Antworten

Wenn es auf lange Sicht niemanden mehr gibt, mit dem du das machen kannst, dann wird es ungewöhnlich — bis dahin ist es aber vollkommen normal, weil nicht selten.

Have fun und sei offen um das zu bekommen, was du brauchst...

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.