Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung? PART II205
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste...eine ewige Versuchung

******fan Frau
1.119 Beiträge
sofern man das auch behaupten kann, wenn nur der oberkörper eines menschen bekannt ist. oder ist der ausschließlich für schönheit entscheident?
wie lustig *lol*
aber Thrashfan...............
*oh*
traumhafte anblicke in diesem thread *zwinker* *zwinker* *zwinker*
super Bilder...
Hallo

Also von diesen Theads sollte es noch viel viel mehr geben! *blume*

Ein schöner Busen ist immer ein Blick wert ums sich daran zu erfreuen...

Wollen wir hoffen, dass diese Serie nie endet

Grüße
doch - nach 12 seiten *lol* *lol* *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****eau:
das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf diese aussage,die zwar nicht direkt so geschrieben, aber so gemeint ist: "hey, ich kenn zwar nur nen teil deines unteren körpers, aber bist voll hübsch", und diese ist ziemlich dämlich, da bei nem menschen ja wohl alles zählt
@thrashfan
....du redest heute mal wieder wirres Zeug..

Natürlich war das Oberflächlich, sehr sogar... sollte es auch. Rein auf das Äußerliche einer Frau.

Trotzdem war es ein kompliment, und zwar nicht für dich.... *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ach.na sag ma...
es gibt tausende komplimente die nicht mir gelten.
btw, es ist nicht wirr, du verstehst es bloß nicht *zwinker*
man kann von keinem menschen sagen, er sei hübsch,wenn man nichtmal sein gesicht kennt. höchstens "geile figur", aber nicht hübsch oder schön. jaja, is schwer zu verstehen. aber du shcaffst das schon irgendwann.
tolles thema
ich nochmal
****ar Paar
333 Beiträge
ein 2tes von uns,hoffen es gefällt euch auch.
*kuss*

lg d-paar
double
doppeltes Glück in den Händen......
ich habe auch welche
@JmS2
und in dieser Haltung, die ich auch liebe und oft benutze, kann Frau sie wunderbar zur Geltung bringen....
Schönes Bild von schönen Rundungen.... *rotwerd*

LG
Isabeau
@Isabeau
super vielen lieben dank für das kompliement

LG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, welch ein schöner Thread, da kann man/frau sich ja kaum satt sehen! Hier ist unser Beitrag für Euch:
haltlos und hot
Groß ist schön.....für die Betrachter.....
Groß baucht Halt...und wenn der fehlt...bewegt sich alles Natürliche nach unten...zur Seite.....aber nie nach oben..... *rotwerd*
Es erscheint dann das vermeintlich Schöne, haltlos...hilflos....und benötigt "Unterstützung".

Hilfe gibt es sofort......hilfreiche Hände, die sich anbieten, die selbstlos helfen wollen....


Ich habe einige, vielleicht zu aufreizende Bilder von mir entfernt.......
Denn wie schrieb mir eine Dame:
"Du veröffentlichst hier auf der einen Seite, eine Menge Fotos, die Dich eigentlich nur auf Dein Geschlecht reduzieren............"

Vielleicht hat sie im Zusammenhang mit dem dortigen Thema Recht......aber wie kann Frau anders sein als Frau............und besonders mit der Darstellung ihrer Brüste..... *frage*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Isabeau
Mal wieder gut geschrieben und das Bild ist auch klasse (auch die im Profil)!

*top*
*****n_N Mann
9.407 Beiträge
Ob klein oder groß, das spielt doch keine Rolle
daher mal was für beide Geschmäcker
Mag
es aber lieber klein.
schlimm? *hae*

lg
Verglühen......
wie eine Sternschnuppe werde ich, wenn meine Stunde kommt.
Nur ein funkelndes Glitzern wird den Nachthimmel kurz erhellen und daran erinnern, dass es mich gab...........
Jaaa, ich liebe Brüste, einige hier sind wunderschön eingepackt andere ganz nackt aber die Reize die davon ausgehen sind enorm.

Meine Brüste ist auch der Körperteil, welche ich am liebsten ablichten lasse und worüber ich schon immer Stoltz war.
@Delpaar
WooW!! Was für tolle Knospen. Passend zum sprießenden Frühling *g*
Eine herrliche Brust mit Brustwarzen und Nippeln, die mir persönlich sehr sehr gefallen! ...Wenn ich meine Beigeisterung mal so direkt und unverblümt kund tun darf.
Einen herrlich prickelnden Moment bescherst du mir damit heut früh. ...Atmen nicht vergessen darf *zwinker*

lg
MaleMuc
@ MaleMuc: Danke schön, das Aufwachen sollte doch auch ihre Vorteile haben, oder? *lol*
@Delpaar
Ich war hellwach, als ich deine Brüste sah. Stand sozusagen wie ne Eins! *baeh*

Ich hoffe, du und deine steifen Knospen hatten auch ein erquickendes Erwachen in der Früh. *ggg*
Last oder Lust....
Ich weiß nicht, ob sie mich glücklich machen....meine Brüste. Sie wurden mir geschenkt....ich muss sie also hinnehmen.....aber meine Gefühle schwanken...
Es gibt Tage, da erfüllen sie mich mit Stolz...diese herausragenden Merkmale meines Geschlechts.....
Aber es gibt auch Stunden, da erfüllen sie mich mit Trauer...und Last..., dann möchte ich mich trennen, von dem was viele begehrenswert und „geil“ finden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.