Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
112 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (10.11.2019)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (10.11.2019)
in entspannter Atmosphäre
Kaffeeklatsch mit Vanessa
am 10.11.19 von 12 Uhr - 20 Uhr
Erlebt mit uns einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten.
Heute verwöhnen wir Euch mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit
Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen
Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Wir stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns auf Euch
Euer Club 22 Team


Kaffeeklatsch mit Vanessa
in entspannter Atmosphäre

Maintal-Dörnigheim, Hessen
10.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch mit Vanessa



****a72 Frau
7.839 Beiträge
*huhu*
Noch so ruhig hier? *oede*
Naja, besser hier als morgen im Club *lach*

Aufgussplan ist fertig und die Tasche bereits gepackt. Von meiner Seite aus steht einem tollen Sonntag nix im Wege. Jetzt müsst ihr dann nur noch zahlreich erscheinen und Gute Laune mitbringen.

*freu* mich auf euch *knuddel*
*******_he Frau
2.215 Beiträge
pssst nicht soviel Werbung machen, sonst müssen wir die Sauna wieder anbauen *smile*. Ich *freu* mich auch schon auf dich Tanja mit deinen tollen Aufgüssen *sauna*. Und natürlich auf das Team und die anderen Gäste für einen rundum wohlfühl Sonntag
Und ich darf noch nicht in die Sauna buhuuu, Licy ich hoffe du hast Lust mich morgen mal zu massieren? Liebe Grüße Ilka
*******_he Frau
2.215 Beiträge
mal schauen es stehen schon mehr auf der Liste, aber abwarte und Kaffee klatschen
Lissy
Wenn du meine Augen siehst hast du genügend Mitleid um mir eine Massage zu gönnen. Bitte nicht auslachen wenn ihr mich seht, es ist voll ätzend eine Allergie ...
*****s82 Mann
106 Beiträge
Countdown
.. Läuft, in nicht mal mehr zwei Stunden beginnt der Kaffeeklatsch mit tollen Menschen und super aufgüssen und der ein oder anderen Massage, geben und Nehmen (muss ja üben dann kann ich es vllt irgendwann auch mal richtig *lol*)

Dann mal bis gleich
Noch unschlüssig suche adäquate Frau mit Interesse
naja bis jetzt sind ein bisschen wenig Frauen angemeldet um das zu riskieren wenn man gestern erst viel Geld umsonst ausgegeben hat.. vielleicht meldet sich ja mal eine hübsche..
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Hach war das wieder schön heute *wolke7*
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen. Ich liege jetzt tiefenentspannt mit einem Amaretto - Apfelsaft auf der Couch und lass den Abend mit meinem Schatz ausklingen.
*******ple Paar
65 Beiträge
Danke heute war ein schöner Relaxtag, mit vielen bekannten Gesichtern und netten Leuten, interessante Gespräche. *danke* an Tanja für den Klassen Aufguss ind der *sauna*, und *danke* an Silke für dir tolle Massage.
Werden auf jedenfall Sonntags wieder einkehren beim " Kaffee klatsch"
Vanessa und Nicole ihr wart wieder *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.