Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Damen mit sehr grosser Oberweite für Oben-Ohne Fotos
Die wichtigsten Punkte in Kürze: - Posiere Oben-Ohne vor meiner…
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Erotikkalender 2020: Kalendershooting für Frauen

Keine Beschreibung angegeben.
******tep Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Dein Erotikkalender 2020: Kalendershooting für Frauen
Hallo ihr lieben,

ich biete hier einmalig ein Kalendershooting für Frauen an.
Du solltest zwischen 18-40 Jahre alt sein und sehr viel Spaß und Freude am fotografiert werden haben und wenn Du sehr weibliche "Rundungen" hast ist das kein Problem - solange Du dazu stehst.

Das jeweilige Thema des Kalender Fotoshootings besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch.

Ein paar Ideen habe ich schon - bin aber auch für Deine Ideen offen.

Ein Thema könnte z.B.: Wasser sein (Regen, Spiegelung Wasserpfütze, Badewanne, Dusche, Wasser trinken, Wasserperücke, etc.)
Ein weiteres Thema könnte sein: "Best friends" - was Freundinnnen alles zusammen machen/unternehmen.
Für Onlocation Aufnahmen solltet ihr eine Location haben (Wohnung, Badezimmer, etc.).

Kamera, Licht und Backgrounds/Hintergründe sind natürlich mein Part. Für Outfits und Styling bist Du verantwortlich.

Was bekommst Du:
13 (12 Monate + 1 Titelfoto) hochaufgelöste und bearbeitete Fotos - die wir gemeinsam aussuchen - als jpeg-Dateien zur freien Verwendung mit privaten Nutzungsrechten.
Auf Wunsch kannst Du auch einen fertigen Kalender im Format DIN A3 oder DIN A4 erhalten. Die Erstellung kostet Dich nichts - Du musst dann nur die Druck- und die Versandkosten tragen.

Bewerbungen und Fragen gerne per CM oder hier als Nachricht.

Inhalt Deiner Bewerbung:

Vorname:
Wohnort/Bezirk:
Alter:
Konfektionsgröße:
Shooting bei Dir möglich: Ja/Nein
mögliche Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Lingerie, Teilakt, klassischer Akt
welches Thema würdest Du gerne umsetzen:
3-4 aussagekräftige aktuelle Fotos (Portrait, Ganzkörper)

Der Zeitraum für die Aufnahmen wäre ab dem 11. Novembermöglich und sollte bis Anfang Dezember abgeschlossen sein. Je nach Projekt könnte man auch mehrere Shootings für ein Kalenderthema durchführen.

Wenn sich mehrere interessante Frauen melden kann ich mir auch vorstellen 2 oder 3 Kalendershootings zu machen.

Da das ganze Projekt auf TfP-Basis läuft, müsst ihr natürlich damit einverstanden sein, dass die Aufnahmen bis Teil-Akt und verdeckter Akt auch von mir veröffentlicht werden dürfen. Wenn ihr auch ein paar Fotos im Bereich Voll-Akt und freizüger Akt haben möchtet, ist das auch klein Problem - diese würden wir dann gesondert und individuell zur Veröffentlichung freigegeben.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und Nachricht.

Liebe Grüße, Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.