Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser2
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mich törnen strumpfhosen an

*********n_be Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
mich törnen strumpfhosen an
ich habe eine frau kennengelernt die beruflich und auch privat immer sh oder nylons trägt , was ihr auch sehr gut steht da sie eine super schöne figur hat , als wir wieder mal sex hatten habe ich gefragt ob ich mal ein sh von ihr bekommen kann , sie stand kurz auf und gab mir eine fa..e sh war ein sehr geiles gefühl als sie mich oral befriedigte und ich mit der sh über ihren und meinen körper streichelte ich bin förmlich explodiert sie weiss von meinen fetisch und findet es auch sehr schön wenn ich ihre beine verwöhne, nylon und strumpfhosenspiele sind schon sehr erregend , was könnte mann oder frau den noch so damit machen außer bondage ? rein erotisch meine ich . gruss micha
****ne Mann
1.828 Beiträge
da
bist Du wohl kein "Einzeltäter" mir geht es nicht anders *zwinker* und ich habe das Glück, dass meine süsse da auch mitgeht. Aber wie weit?????
nun manchmal binde ich sie mit den Nylons an Bett und streichel sie zum Orgasmus nur mit von mir über den Händen gezogenen Nylons, das gefühl verschafft mir auch unendliche Befriedigung.

lg tskane
Was ist an Nylons so besonders?
Aber ich ziehe auch Nylons an für meinen Freund und Schleckt Knappert lutscht gerne an meinen Nylons rum.
Strumpfhosen
Mich treizen auch Strumpfhosen und ich laufe so gerne rum.
Bild ist FSK18
Ist die nicht ein Bischen zu eng?
Sexy Rexi
*********n_be Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
also ich werde mir auch mal nylons oder sh über hände ziehen und zärtlich über ihre muh reiben , vielleicht gefällt es ihr ja wir reden sehr offen über unsere wünsche und vorstellungen , aber ich möchte auch erwähnen , dass wir auch ohne fetisch zum orgasmus kommen, da ja schnell die meinung rüber kommt ohne nylon keinen ständer nein so ist es nicht frau ist auch ohne sh und nylons für mich begehrenswert. gruss
Ja das stimmt,es ist egal ob mit oder ohne ich immer geilen Sex.
Zu eng
an Zehenfee:

Was heißt zu eng, also wenn die Strumpfhose zu weit ist, schlabbert sie nur an den B einen usw.. Findest Du das toll ?
Ganz einfach es gibt nur enge nylons.Nein ich finde das auch nicht toll.Ich muss mich erst an deine Bilder gewönnen Männer in Nylons.
jedem
sein nylonvergnügen, auch wenn wir wirklich nicht so bei ihm darauf stehen
das normale nicht verdrehen....
Nylons / Strumpfhosen waren und bleiben Kleidungsstücke für Frauen... und nicht für Männer. ....
******lis Mann
685 Beiträge
Feinstrumpfhosen nicht Geschlechtsspezifisch
Hallo gangerl!

Feinstrumpfhosen sind nicht Geschlechtsspezifisch.
Auf den Verpackungen steht nicht, dass die nur für Frauen da sind.
Und vor ein paar Jahrhunderten haben nur adlige Männer Strumpfhosen getragen, auch wenn es das heutige Material damals noch nicht gegeben hat.
Wo bleibt da die Gleichberechtigung, wenn wir Männer nicht dass tragen dürfen, was wir wollen, die Frauen aber schon?
Es ist völlig normal, wenn wir Männer uns endlich emanzipieren und uns auch in Feinstrumpfhosen schmeißen!
Denn, warum soll alles schöne nur den Frauen vorbehalten sein?
Ich sehe keinen Grund, warum ich nicht anziehen darf, was ich will, bloß weil ich ein Mann bin.
Das wäre Diskriminierung!

Herzlichst!

Muwatalis
*********n_be Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
tag
mir ging es nicht darum bilder von männer oder frauen in diesem beitrag zu sehen , sondern wollte einfach wissen , wie frau oder mann nylons oder sh ins erotische spiel mit einbringt. einen schönen 1 mai gruss micha
@muwatalis
Natürlich kannst Du anziehen was Du willst. Ich bin der letzte, der da was dagegen hat.

Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung - ich bin damit nicht ganz alleine.

Leider gibt es gerade in diesem Themenbereich sehr viele Männer, die -ob es nun dazupaßt oder nicht (meistens nicht) - dann gleich ihre Fotos zum besten geben und unter dem Deckmäntelchen, man müsse tolerant sein, die Menscheit davon überzeugen wollen, daß das gut aussieht.

In wirklichkeit ist das sehr intolerant.

Daher: Jeder kann Strumpfhosen tragen, natürlich auch Männer. Aber bleibt in den Foren (oder schafft selbst welche), die sich damit beschäftigen !
an gangerl:
Leider gibt es - wie Du auch - viele Männer die von sich keine Bilder (Profilfoto usw.) zeigen, aber über andere Männer sich abfällig äußern. Dagegen, wenn Bilder von Frauen zu sehen sind hocherfreut sind.
Das ist nicht tolerant, sondern diskriminierend. Wenn Dir das nicht gefällt, warum tummelts Du Dich dann in diesen Foren rum ?
@sexyrexi
Sehr einfach:
weil ich nicht jedermann ein (verquertes) Aussehen aufdrängen will !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.