Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten

****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte

Als kleines Kind sind die Bezugspersonen in erste Linie die eigenen Eltern und natürlich spielt die eigene Mutter eine ganz besondere Rolle. So hat sich unsere Mutter vor uns Kindern demonstrativ offen be- und entkleidet. Sie wollte sich damit in sexueller Hinsicht als modern und unverklemmt darstellen. Dadurch waren mir schon früh die weiblichen Unterwäscheteile vertraut. Aus kindlicher Neugier nahm ich die Teile bei der nächsten Gelegenheit selbst in die Hand, um sie zu befühlen. Da sie sich angenehm seidig weich anfassten, spürte ich das Verlangen, sie auch bei einer der nächsten Gelegenheiten am eigenen Körper an zu probieren und mich vor dem Spiegel damit zu betrachten. Anatomisch und von den Konfektionsgrößen her konnte ich vor allem mit den Damenfeinstrumpfhosen etwas anfangen.

Meine Oma war 1964 in den Westen übergesiedelt und schickte in ihren Westpaketen meiner Mutter u. a. die ersten Strumpfhosen. In der DDR kamen die ersten Strumpfhosen spät auf den Markt und waren dann für die damaligen Verhältnisse auch noch sündhaft teuer. Sie kosteten um die 20 Mark pro Packung. Nach einer von höchster Stelle beschlossenen Preissenkung kosteten sie immerhin noch um die 14 Mark das Paar. Im Bad hinter der Waschmaschine lagerte die Mutter deshalb eine Plastiktüte mit diversen defekten Strumpfhosen und Strümpfen, die zur Laufmaschenreparatur gebracht werden sollten. Bei diesen teuren und deshalb kostbaren Feinstrumpfhosen und -strümpfen wurde in Heimarbeit versucht, sie noch zu reparieren. Ich habe die defekten Strümpfe und Strumpfhosen meiner Mutter öfter zur Reparatur in die Nachbarschaft gebracht und wieder abgeholt, wodurch weitere "Kontakte" mit diesen "zarten Dingern" hergestellt wurden.

Aber auch in der Besenkammer lagerten, die von der Mutter als nicht mehr reparabel eingestuften FSH (FeinStrumpfHosen), wo ich mich noch ungenierter bedienen konnte, weil hier mit noch weniger Überblick bzw. Kontrolle von Seiten der Mutter zu rechnen war. So habe ich mir, wenn keiner weiter zu Hause war, aus den prall gefüllten Strumpfhosenbeuteln hinter der Waschmaschine und aus der Besenkammer ein Strumpfhosenmodell nach dem anderen entnommen, es dann anprobiert und miteinander auf Gefühlsechtheit ausprobiert und miteinander verglichen. Zuvor wurden die FSH provisorisch geflickt, d.h. die Laufmaschen zusammengezogen, denn die Ästhetik und der Genuss sollten ja möglichst nicht geschmälert und die Schäden an den Teilen sollten nicht unnötig vergrößert werden. Die Laufmaschen der an angenehmsten empfundenen Strumpfhosen habe ich dauerhafter mit Nadel und Faden repariert und dann in einer kleinen Holzkiste nahe meinem Bett versteckt, von wo aus ich nachts schnellen Zugriff aus dem Bett heraus hatte. Nachts zog ich mir die präparierten Strumpfhosen unter der Bettdecke möglichst unauffällig an, denn über mir im Doppelstockbett schlief mein 2 Jahre jüngerer Bruder und der sollte natürlich auch keinen Verdacht schöpfen. Und dann genoss ich die in den Strumpfhosen aufkeimenden angenehmen Gefühle. Dabei kam es bei mir zu ersten sexuellen Erregungen und zu den damit verbundenen positiven Empfindungen. Diese Erlebnisse prägten mich für mein weiteres Leben. Denn meinen ersten, mein sexuelles Leben prägenden, Orgasmus mit Samenerguss bekam ich in einer zart schmeichelnden FSH. Fortan hatten die Strumpfhosen eine ganz besondere Bedeutung in meinem Gefühlsleben, denn sie ermöglichten mir die Unabhängigkeit lustvoller Wiederholung von Ejakulationen.

Da ich die Feinstrumpfhosen immer auf der nackten Haut trug, mussten anfangs, gegen die feuchten Flecken im Höschenteil, Taschentücher aushelfen. Später kamen auch Kondome anstelle von Taschentüchern zur Anwendung. Noch viel später genoss ich es ohne diese Hilfsmittel direkt in das Höschenteil abzuspritzen und dann die FSH zu waschen.

Aber auch am Tage trug ich oft die Strumpfhosen unter langen Hosen und Socken, da ich das tolle, erregende Tragegefühl so selten wie möglich missen wollte und ich so den Höhepunkt des "Abspritzens" mit langer Vorfreude verbinden konnte. Unter einer geschenkt bekommenden roten Knautschlackhose trug ich besonders gerne meine FSH, da es so schön "rubbelte" und "raschelte".

Heute noch, noch nach über 37 Jahren, kann ich mich an eine markante braune gemusterte Strumpfhose mit einem besonders weichen ungemusterten Höschenteil erinnern, die ich sehr lange in Gebrauch hatte. Sie hatte leider 2 Laufmaschen, welche ich mehrmals zusammennähte, denn sie musste "unbehandelt" wieder in den Beutel. Aufgrund der Musterung konnte sie nicht repariert werden, so das sie jahrelang hinter der Waschmaschine lagerte und in dieser Zeit von mir hoch geschätzt wurde und sehr viel Spaß bereitete.

Am Anfang meiner "Laufbahn als Strumpfhosenfetischist" wollte ich mich mehrmals von meiner doch ungewöhnlichen Leidenschaft losreißen, indem ich die "Reparaturen" rückgängig machte und die FSH wieder in die Plastiktüte hinter der Waschmaschine steckte. Zuvor musste ich aber gegebenenfalls die verräterischen "Freudenflecken" aus der Strumpfhose heraus waschen. Zum Glück dauerte das Trocknen der Nylonstrumpfhosen nicht lange, wenn man sie zwischen einem Handtuch auswrang.

Der Wille zum Losreißen von meiner Leidenschaft war des öfteren, besonders nach Zeiten starker sexueller Aktivität (häufige Masturbationen), so groß, dass ich z.B. in unserem Garten die im damaligen Gebrauch befindlichen Strumpfhosen feierlich in einem kleinen Lagerfeuer verbrannte und die Überreste in der Erde vergrub. Aber die Leidenschaft keimte schon nach wenigen Tagen, ja manchmal schon nach Stunden, wieder auf, so das ich irgendwann zur Einsicht kam, nie von dieser außergewöhnlichen Leidenschaft, loszukommen.

Die Mutter hatte in ihrem Kleiderschrank aber auch eine Anzahl verschiedener unbenutzter noch original verpackter Weststrumpfhosen. Diese jungfräulichen FSH übten eine besonders große Anziehungskraft auf mich aus, da sie durch keine Schäden und keine Reparaturversuche ästhetisch belastet waren. Gebrauchte FSH haben nie einen besonderen Reiz für mich beinhaltet. Ich probierte und gebrauchte sie nach Überwindung einer anfänglichen Scheu fast alle nacheinander. Dabei raste der Puls wie wahnsinnig vor Auf- und Erregung. Die "guten Stücke" mussten nach Verwendung wieder mühselig enthaart werden und dann so gut es ging "original verpackt" werden. Aber auch so manches Teil ging ganz in meinen Besitz über und blieb für meine Mutter verschollen, wenn sie es denn bemerkt haben sollte.

Es ist auch öfter vorgekommen, das ich in Strumpfhosen selbst zur Diskothek auf Brautschau ging. Habe aus Angst vor dem Entdecktzuwerden so manche Braut nicht all zu sehr und nachhaltig umworben.

Die Mutter trug aber auch immer MH (MiederHosen) über ihren Strumpfhosen. Da lag die Versuchung auch nicht fern, diese glatten und samtigen Miederhosen ebenfalls mal auszuprobieren. Und siehe da, ein Teil von ihnen passte mir irgendwann vorzüglich. Über den Strumpfhosen getragen gefielen sie mir ebenfalls sehr gut. Beides, FSH und MH, passten einfach sehr gut zusammen.

Und von da an "lieh" ich mir bei meiner Mutter neben den Strumpfhosen auch die mir dazu passenden Miederhosen aus. Das samtweiche, elastische Material und der ausgeübte leichte Druck, auf die Strumpfhose und auf dem der darin steckte, steigerten das Lustempfinden gewaltig. Für mich gehörten nach der erfolgreichen Erprobung des Zusammenwirkens von Strumpf- und Miederhosen von nun an beide untrennbar zusammen. Sehr wichtig ist es aber, die passende Größe und den passenden Schnitt der MH zu erwischen, denn zu eng wird sie zur Qual und zu locker übt sie nicht den erwünschten leichten erotischen Druck aus.

Von nun an schlief ich fast jede mögliche Nacht in FSH und MH, denn man(n) verpasste ja sonst die erotischen Schmeichelleien der beiden feinen Teile.

Meine ersten selbst gekauften Strumpfhosen erstand ich mir während meiner Militärzeit. Der letzte Urlaub war schon lange her und ich vermisste meine Strumpfhosen so sehr, das ich nachts von ihnen träumte und im Traum mir schon selbst Miederhosen schneiderte. So kam es, das ich allen Mut zusammennahm und bei der nächsten Gelegenheit mir zumindest Strumpfhosen kaufen wollte. Als Militärkraftfahrer kam ich in der Umgebung, der in Mecklenburg gelegenen Kaserne, viel herum und passte eine günstige Gelegenheit ab. Ich war alleine als Militärkraftfahrer in der Nähe meines Kasernenstandortes unterwegs und wollte in einem Gemischtwaren-Konsum-Laden je eine 20 den und 30 den Damenfeinstrumpfhose für zusammen über 40 Mark kaufen. Das war bei einem Sold von ca. 100 Mark nicht nur teuer, sondern auch nicht ungefährlich, da in der dünn besiedelten Gegend fast jeder jeden kannte und auch viele bei dem Militär arbeiteten. Die Verkäuferinnen haben jedenfalls nicht schlecht gestaunt, als ich in Uniform die Strumpfhosen kaufte. Sie fragten, ob die Damenfeinstrumpfhosen für die Freundin oder Mutter gedacht seien. Habe beides vor Schreck bejaht. Bin bestimmt einigermaßen rot im Gesicht gewesen, denn das Herz überschlug sich fast vor Aufregung und Erregung und pochte wie nach einem 100-Meterlauf, aber nach dem Verlassen des Ladens war ich überglücklich den Mut für diesen Einkauf von gleich 2 Strumpfhosen aufgebracht zu haben. Wahre Leidenschaft bricht sich halt irgendwann ihre Bahn.

Die gekauften Strumpfhosen trug ich natürlich während der Militärzeit meist unter der Trainingshose, das An- und Ausziehen erfolgte auf dem WC. Das Problem des Versteckens der Strumpfhosen wegen der laufenden Spindkontrollen wurde dadurch gelöst, dass ich eine Strumpfhose jeweils in eine Militärsocke eingeknüllte. Die Militärsocke sah dann von außen genauso aus wie ein normales eingeknülltes Sockenpaar.

Mein Bedarf an Mieder- und Strumpfhosen wurde nach der Militärzeit immer auf Reisen durch den Kauf in Strumpf- und Miederwarenläden außerhalb des Wohnortes, dort wo man mich nicht kannte und die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden, gering war, gedeckt. So erstand ich z.B. meine erste Langbeinmiederhose während eines Messeaufenhaltes in Leipzig.

Als ich dann eine eigene Wohnung hatte, habe ich mir dann nach und nach eine ganz ansehnliche Sammlung von Strumpf- und Miederhosen angelegt, man wollte ja alle Formen, Farben, Muster und Ausführungen ausprobieren. Und es gab und gibt immer noch viel neues zu entdecken. Gelagert wurden sie im Wäscheschrank hinter Stapeln von unauffälliger Wäsche.

Als meine Ausreise aus der DDR in den Westen näher rückte, musste ich mich auch von einem Großteil meiner Strumpf- und Miederhosensammlung trennen, nur jeweils 3 Strumpf- und Miederhosen habe ich mit in den Westen genommen, die andern kamen in die Mülltonnen. Oft wünschte ich mir noch heute, die in Jahren gesammelten ca. 20 Mieder- und ca. 30 Strumpfhosen hätte ich für einen späteren Zeitpunkt irgendwo versteckt aufgehoben, um sie dann zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder zu nutzen. Aber wer hatte schon das so nahe Ende der DDR, drei Tage nach meiner Ausreise fiel die Mauer, vorhergesehen?

Eine weitere Kleidungsergänzung zu Strumpf- und Miederhosen ergab sich mit der Übersiedlung - ich probierte die im Westen angebotenen schönen weichen und glatten Leggings über den Strumpf- und Miederhosen aus und fand auch daran großen Gefallen. Ein besonderes erotisches Gefühl kommt auf, wenn man nur glatte dünne FSH (15 den) und glatte Leggings darüber trägt.

Strumpfhosen, Miederhosen und Leggings aus Polyamid und Elastan ergänzen sich vorzüglich, so dass diese 3 Kleidungsstücke von mir fast immer in Kombination getragen werden. Die Leggings für Damen sind aber im allgemeinen preiswerter und angenehmer im Tragen als die "Radfahrerhosen" für Herren. Im Hausbereich, beim Radfahren, beim Bergsteigen und auf Reisen im einsamen hohen Norden trage ich vorzugshalber das "Dreigestirn" aus Strumpfhosen, Miederhosen und Leggings. Im Bett werden meistens Strumpfhosen und im Winter darüber Leggings und im Sommer darüber Miederhosen oder weiche Miederbodys getragen.

Meine Neuewerbungen mache ich größten Teils direkt in Kaufhäusern und Läden, aber auch über das Internet, insbesondere, wenn mir die Markenqualität bekannt ist. Habe auch schon eine Miederhose im Kaufhaus in der Umkleidekabine anprobiert und dann gekauft. Da sind natürlich an die Gefühle der Kasse Achterbahn gefahren.

Niemand von den Verwandten und Freunden hat bis heute meine heimliche Leidenschaft entdeckt, jedenfalls hat mich bis jetzt noch keiner daraufhin angesprochen.

Das es noch viele andere Strumpfhosenliebhaber gibt, hatte ich durch das Internet erfahren und hat mich sicherer mit dem Umgang meines Fetischismus gemacht. Meiner Meinung nach sollten sich mehr Strumpfhosenliebhaber dazu bekennen, dass die Strumpfhosenliebhaberei auch und vor allem etwas mit Sex zu tun hat und nicht nur etwas mit dem Warmhalten von kalten Beinen.

Ich, für meinen Teil, bin der Strumpfhosenliebhaberei völlig verfallen und werde wohl nicht mehr davon loskommen, wie ich früher des öfteren versuchte.
Inzwischen sehe ich mein Beziehung zu diesen Fetischen als ganz normal an, da die dabei erlebten Gefühle bisher durch nichts an Intensität übertroffen wurden. Man lebt schließlich nur einmal und nur kurz und man muss das Beste daraus machen. Und schließlich füge ich durch meine Vorlieben keinem anderen Schaden zu.

Seit 5 Jahren fotografiere und filme ich meine Masturbationsorgasmen in Strumpf- und Miederhosen mit meiner Fotokamera bzw. Filmkamera und mache damit Fotos und Fotomontagen und Filmchen, welche mir bei der Erstellung und beim Betrachten zusätzlichen Lustgewinn bringen. Anfänglich war es gewöhnungsbedürftig im Stehen vor der Kamera zu ejakulieren, habe es aber durch reichliche Übung geschafft. Pro Woche werden durchschnittlich 1 bis 2 Orgasmen gefilmt und 1 bis 2 ungefilmte aber dafür noch intensivere Orgasmen im Bett genossen.

Ich suche zwecks Erfahrungsaustausch vom FSH- und MH-Virus befallene Fetischisten. Dabei sind Vertreter beiderlei Geschlechtes angenehm. Schreibt mir Eure persönliche FSH- und MH-Geschichte.

Wer etwas ganz besonderes erotisches ausprobieren will, dem kann ich nur empfehlen es zu wagen. Vorsicht es besteht eine große Suchtgefahr!

Gruß Fsh-Top
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
1. Nachtrag
Da sich bisher noch niemand getraut hat, seine eigene "Geschichte" zu veröffentlichen, werde ich nun den Faden wieder aufnehmen und über weitere eigene Erkenntnisse und Erfahrungen berichten.

Tipp 1: Über zarten FSH empfiehlt es im Sommer statt der genannten passenden MH ein intaktes Höschenteil einer ausrangierten FSH zu tragen. Die beiden Beine werden dazu ca. 6 cm unter dem Schritt sauber mit einem Scherenschnitt abgeschnitten. Die beiden Beinstümpfe kann man hochrollen bzw. nach oben zusammen raffen. Der Vorteil dieser Lösung liegt in der leichten, luftigen und besonders gefühlsechten Verpackung der besten Stücke. Darüber hinaus sieht es auch sehr erotisch aus, wenn man das Höschenteil mit einer passenden Kontrastfarbe zur FSH verwendet und dabei natürlich die Leggings mal weg lässt.

Bis zum nächsten mal.



Gruß Fsh-Top
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
2. Nachtrag
Ich möchte zum Tipp 1 noch 2 Fotos nachliefern!


Und nun zu Tipp 2: Was kann erregender und schöner als eine FSH sein? Antwort: Mehr als eine FSH! Durch gezielte Farbkombinationen ergeben sich unter anderem auch tolle optische Farbefekte. Siehe die beiden nachfolgenden Fotos 3 und 4

Bis zum nächsten mal.



Gruß Fsh-Top
FSH mit Höschenteil einer ausrangierten FSH darüber und ein weiteres Höschenteil (Bild 1)
FSH mit Höschenteil einer ausrangierten FSH darüber (Bild 2)
Zwei FSH übereinander (zuerst die knallrotr und dann die eurofarbene Viola vom A..i (Bild 3)
Zwei FSH übereinander (zuerst die knallrote und dann die eurofarbene Viola vom A..i dazu noch am Fuß eine haufarbene FSH (Bild 4)
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
3. Nachtrag
Tipp 3: Fsh reagieren besonders empfindlich auf scharfe Finger- und Fußnägel. Das ist allgemein bekannt. Wie soll man aber nach dem Feilen prüfen, ob alle gefährlichen "Haken und Ösen" abgeschliffen sind? Antwort: Prüfe deine Nägel an einer alten ausrangierten Feinstrumpfhose, indem du Nägel und Fsh aneinander reibst.

Und jetzt reiche ich noch zwei Fotos zum Tipp 1 nach.

Bis zum nächsten mal.



Gruß Fsh-Top
FSH mit Höschenteil zweier ausrangierter FSH (Bild 1)
2 Höschenteile ausrangierter FSH über hazelfarbener Viola Fsh vom A..i (Bild 2)
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
4. Nachtrag
Zum Tipp 1 habe ich neue aktuelle Fotos gemacht. Jetzt wurde eine schwarze Viola Fsh vom A..i zerlegt und ein scharfer Dreiteiler aus Höschen, Knieschützer und Söckchen daraus kreiert. Hoffe Ihr habt gefallen an den Bildern.

Bis zum nächsten mal.



Gruß Fsh-Top
Zerlegte schwarze Fsh auf hazel Fsh vom A..i (Bild 1)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
meine erfahrungen
btw. es wundert mich, dass es bisher keine beiträge von anderen fsh liebhabern hier gibt. macht nix. dann bin ich halt der erste.

ich habe früher in der wäschetruhe der mutter gewühlt und dieses wunderbar weiche material entdeckt.

später die mädels und fotos angesehen, wie wunderbar seidig die frauenbeine insbes. in hautfarbenen strumpfhosen wirken. insbesondere gab es in rätselheften und auch im playboy immer bilder von frauen in strapsen.

wenn die freundin mal strumpfhosen anhatte, nutzte ich die gelegenheit ihre beine zu streicheln oder die hand darauf zu legen.

später habe ich dann selber strumphosen über das internet bestellt.

das tagsüber tragen auf nakter haut, das seidige gefühl, die reibung im schritt und die vorfreude auf das spätere abspritzen.
das abspritzen in die strumpfhose. der saft am bein entlang.

noch nicht ausprobiert habe ich ein bodystocking aus 20den. das stelle ich mir auch sehr aufregend vor, das tagsüber drunter zu tragen.

leider gibt es fast keine frauen, die dafür verständis haben oder sich sogar dafür begeistern können.

lg
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
5. Nachtrag
Hallo an die vielen stummen Leser dieser Forumseite!

Ich möchte mich mal wieder mit ein paar Fotos melden, die von dem Spaß mit dem Umgang als Mann mit den Feinstrumpfhosen künden.

Gruß Fsh-Top
Bild 1 noch ist alles mit einer Hand greifbar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild 4 Fsh-Höschen über Fsh
Bild ist FSK18
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
6. Nachtrag
Hallo nylon_sh_lover!

Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde, war im Urlaub und möchte mich für Deinen Beitrag bedanken. Ich habe auch lange Zeit mit großem Aufwand an meiner persöhnlichen Geschichte geschrieben. Darum kann ich Deinen telegrammartigen Stil Deines Beitrages nachvollziehen, weil er einfach zeitsparender ist. Eine ausfühlichere dokumentierte Geschichte ist meiner Meinung nach auch für die eigene Historie, die man später selbst nachlesen kann, ganz nützlich und interessant. Und warum soll man diese zwecks Erfahrungsaustausch nicht veröffentlichen. Ich hoffe weiterhin, das weitere Fsh-Fetschisten Ihre persöhnliche Geschichte hier zum Besten geben.


An alle!

Wen meine kleinen Filmchen und Fotos, die ich ins Web gestellt habe, interessieren, sollte mal unter Top-Fsh googeln.

Gruß Fsh_Top
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bin leider doch nicht mehr so einfach zu finden,
daher noch die Info googel nach Top-Fsh bei privat-amateure.

Gruss Fsh_Top
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Noch besser ist es
nach FshOrgasMan zu suchen.

Gruß Fsh_Top
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
7. Nachtrag
Da mir auffällt, dass keine Rückmeldung bezüglich der Kombination von Feinstrumpfhosen und Miederhosen hier eingestellt wird, möchte ich mal ein paar Miederhosen-Tips geben.

Als Ursache für die geringe Resonanz, sehe ich die Schwierigkeit an, die passende Miederhose für die Anatomie des Mannes zu finden.

Tipp 4: Bei richtiger Größenwahl kann man(n) durch ein paar Nadelstiche eine gut passende Miederhose herstellen. Wenn nämlich der Beinausschnitt zu groß ist und die "guten Stücke" Gefahr laufen eingeklemmt zu werden bzw. herauszufallen, wird im Schritt eine entsprechende Abnähung gemacht (s. Bild 1). Wenn man(n) die Abnähung an der schmalsten Selle im Schritt macht, gewinnt man(n) noch an Schrittbreite. Wenn man(n) mal seine Form gefunden hat, kann man(n) die Miederhosenkontur auf ein Blatt Papier übertragen und damit ins Geschäft gehen, um eine Grössenvorlage beim nächsten "Beutezug" zu haben. Kritisch ist, wie schon gesagt, auch immer die Breite des Schrittbereichs. Hier ist auf eine ausreichende Breite zu achten.

Tipp 5: Wer aber auf den besonderen Reiz einer Damen-Miederhose verzichten kann, kauft sich heutzutage einen passenden Herrenshort aus vergleichbarem elastischen Stoffmaterial in einer ihm gefallenden Farbe und Form (s. Bild 2) und hat keine Anatomieprobleme mehr.

Grufl Fsh_Top
Bild 1 Abnähung zur Anpassung des Beinausschnittes
Bild 2 Herrenshort als Miederhosenalternative ohne Anatomieprobleme
****Top Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Bildchen mit Miederhosen
möchte ich noch einstellen.

Gruss Fsh_Top
Bild 1
Bild 2
Bild 3
nicht mein ding. Frauen wären mir schon lieber.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, Männer in solcher Wäsche ? - das
gefällt mir auch nicht.
Vielleicht präsentierst du dich mal auf einem CSD. Da würdest du nicht so unangenehm auffallen. In Köln wäre das sogar ein höchst repräsentables Outfit.
****chi Mann
1 Beitrag
Hallo
Wenn ich mir deine Bilder ansehe, kann ich schon verstehen, was du spürst. Sehr, sehr schöne Gefühle.
Viel Spaß in Feinstrumpfhosen wünsche ich dir.
Gruß
ralschi
nein....
... diese Bilderserie (um nicht zu sagen : Selbstdarstellung) hätte hier gar nicht erscheinen dürfen.

Und: Ich bezweifele, ob man nicht auch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" Probleme an einem CSD bekommen hätte. Das Ganze ist selbst dafür in weiten bereichen zu krass.

Bitte: Derartige Threads vorher - freundlich, aber bestimmt - ablehnen.
*********o_bb Mann
21 Beiträge
story
interessantes thema. dazu habe ich auch etwas beizutragen:
auch meine ersten erfahrungen stammen aus dem elternhaus. meine mutter arbeitete damals bei der post und zog sich fürs büro immer relativ schick und elegant an. allerdings mochte sie nicht so gern kleider/röcke, diese waren eher für besondere gelegenheiten reserviert. im alltag bevorzugte sie gut geschnittene damenstoffhosen und hosenanzüge. meist hatte sie dazu auch elegante schuhe an, also pumps und sonstige absatzschuhe. ihr an-, aus- und umziehen erfolgte auch meist öffentlich oder wenigstens bei offener zimmertür. daher war ich stets über ihre unterwäsche orientiert.
als ich dann so 12-13 war, begann ich mich dafür langsam zu interessieren. so stellte ich fest, dass sie unter ihren hosen fast immer solche hautfarbenen feinstrumpfhosen trug, es waren NurDie 20 Den farbe "perle".
eines tages entdeckte ich im badezimmer im abfallkorb eine ihrer strumpfhosen, die sie wegen einer laufmasche morgens schnell da rein geworfen hatte. ich nahm sie in die hand und war sofort fasziniert von dem seidigen material. ich nahm die strumpfhose mit in mein zimmer und zog sie nachts heimlich an. da material an meinen beinen erregte mich sehr. ich bekam erste erektionen und begann in ihren strumpfhosen zu masturbieren.
im laufe der nächsten wochen fand ich im bad im abfallkorb noch mehrere alte strumpfhosen mit laufmasche, sammelte sie heimlich in meinem zimmer und zog sie nachts manchmal an.
peinlich: eines tages fand meine mutter beim aufräumen in meinem zimmer meine sammlung! als ich aus der schule kam, stellte sie mich zur rede und war nicht begeistert von der entdeckung! wahrscheinlich hatte sie angst, ich würde schwul oder ähnlich. jedenfalls wurde meine sammlung sofort beschlagnahmt und vernichtet.
danach nahmen meine gelegenheiten zum sammeln alter strumpfhosen erst mal schlagartig ab. meine Mutter gewöhnte sich an, alte strumpfhosen mit laufmasche immer sofort unbrauchbar zu machen. Entweder wurden sie zerschnitten, oder - wenn gerade keine schere zur hand war - wenigstens fest verknotet !
Dennoch ist mein interesse an dem Nylon bis heute geblieben und ich sehe immer noch gern frauen in strumpfhosen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.