Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation/Pegging

**********n5572 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Anale Stimulation/Pegging
Ich stehe darauf im Rahmen desVorspiel auf anale Stimulation und pegging.
Leider findet sich diese Spielart nicht bei den Vorlieben. Jetzt würde mich interessieren,
• was andere Männer daran reizt?
• was Frauen dazu für eine Meinug haben?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das sowohl aktiv als auch passiv, weil der Po für mich eine der erogensten Zonen ist.

Und weil das bei diesem Thema gerne kommt: Ich bin nicht bi, sondern absolut hetero *floet*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********n5572:
Anale stimulation/Pegging
Ich stehe darauf im Rahmen desVorspiel auf anale Stimulation und pegging.
Leider findet sich diese Spielart nicht bei den Vorlieben. Jetzt würde mich interessieren,
...

Nun ja - ich würde diese Vorliebe einfach allgemein dem Oberbegriff "Analsex" zuschreiben. Für mich gehört es da auch dazu. Die Vorlieben hier sollte man eh nur als grobe Richtlinie sehen, da jeder Mensch die Dinge anders interpretieren kann. Es kommt da so oder so leicht zu Missverständnissen, daher: wenn man sich kennenlernt ist es eh nie verkehrt, wenn man sich unterhält. Vielleicht sollte man nicht direkt mit den Vorlieben ins Haus fallen, aber beim näheren Kennenlernen kann man solche Punkte durchaus ansprechen.

Und ich finde diesen Weg viel spannender, als wenn alles schon offen im Profil zu sehen wäre. *g* Zu viele Möglichkeiten bei den Vorlieben würde es nur total undurchsichtig machen und so als erste Richtung sind die Punkte (meiner Meinung nach) vollkommen ausreichend.

Die von dir beschriebene anale Stimulation kann allgemein durchaus sehr interessant, spannend und anregend sein. Ich für meinen Teil mag solche Spielereien sehr gerne - in beide Richtungen. Die Poregion ist (sofern man offen für derlei Spiele ist) eine sehr erogene Zone mit vielen Nervenden und ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die viel Interesse an meinem Po zeigten - natürlich sehr zu meiner Freude. *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich mag Analsex. Passiv und aktiv.

Und ich fände es wichtig, dass bei der Angabe der Vorliebe Analsex im Profil die Möglichkeit geschaffen würde (wie auch bei Oralsex) in aktiv und passiv zu unterscheiden. Das wäre eine große Hilfe für bisexuelle Männer und Pegging-Freund*innen bei der Suche.

@*****674 :Offenbar ist es nicht DEINE Vorliebe sonst wüsstest du, dass das im Fall "Analsex passiv" als Mann oft nicht so einfach ist, das einfach mal so in eine Unterhaltung einzubauen. Also ... schon ... aber halt risikobehaftet. Genauso als Frau den aktiven Part (mit einem Mann) anzusprechen. Ich würde mir hier mehr Klarheit und Suchmöglichkeit nach Gleichgesinnten wünschen und würde auf "spannend" in diesem Kontext gerne verzichten wollen.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @*******n_78, da vermutest du falsch, ich mag passiven Analsex sehr gern, bis hin zum Strap-On. Ich habe in meinem letzten Post ja bereits angedeutet, dass ich beide Richtungen sehr gerne mag. *g*

Dennoch weiß ich jetzt nicht, warum es schwer sein sollte, dieses Thema in eine Unterhaltung einzubauen, bzw. was daran sonderlich risikobehaftet wäre. Ich mein klar: ich schwätz jetzt nicht mit jeder x-beliebigen Person über solche Intimitäten, aber für mich persönlich ist "Analsex passiv" ein Thema wie jede andere sexuelle Vorliebe auch. WENN ich mit einer Person über solche Themen spreche, dann sehe ich keinen Unterschied zwischen passivem Analsex, Oralsex oder wie auch immer.

Natürlich könnte man die Vorlieben hier im Joy "aufblasen" und alles in aktiv und passiv unterteilen, aber macht es das wirklich besser? Selbst wenn ich also "Analsex passiv" auswählen könnte, könnte es sein dass ich das nur mit einem festen Partner mache und nicht mit einer sexuellen Bekanntschaft (analog zum Küssen - da sehen es ja manche Member auch so). Brauche ich also noch eine weitere Unterteilung für "diese Vorliebe für alle oder nur für Ausgewählte"? Oder anders: was heißt die Auswahlmöglichkeit unbedingt: ich möchte es unbedingt immer oder ich möchte es grundsätzlich sehr gerne? Was ich damit sagen will: es werden immer Rückfragen bleiben, selbst, wenn man hunderte Möglichkeiten einführt. Und das finde ich (persönlich) einfach zu viel und finde den Mittelweg mit den aktuellen Möglichkeiten vollkommen ausreichend.

Dennoch frage ich mich, was bei dem Thema so risikobehaftet für dich ist? *nachdenk* Ist es die Reaktion der Männer, weil manche da (vielleicht?) immer noch pikiert reagieren, wenn man sie auf passiven Analsex (oder den aktiven Part der Frau allgemein) anspricht? Das spräche dann meiner Meinung nach nicht gerade für den Mann. Logischerweise muss man das nicht mögen, aber wenn man sich schon auf so einer Plattform hier bewegt, wird man("frau") doch offen mal fragen dürfen; und wenn jemand nein sagt, ist es ja auch ok. Oder gibt es Männer, die da "wutschnaubend" den Tisch verlassen, wenn man sie auf sowas anspricht? Ernstgemeinte Frage - ich kann mich da nicht hineinversetzen... *nixweiss*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Special_Guest hat es auf den Punkt gebracht.

Ich liebe es sowohl bei meiner bei meiner Partnerin als auch bei mir. Wenn sie meinen Hintern mit einbezieht......... einfach klasse.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@*****674

Die Reaktionen, die ich darauf schon bekommen habe (sowie die, die männliche Freunde schon bekommen haben), möchte ich hier nicht widergeben.

Worum es mir auch geht, ist die Möglichkeit nach Gleichgesinnten gezielt zu suchen. Und das geht nunmal nur, wenn es in den Vorlieben irgendwie abgebildet ist.

Für dich ist Analsex passiv möglicher Weise eine Spielart unter vielen. Für mich (und andere) hat es einen Stellenwert der sich so gestaltet, dass man einander darauf aufbauend suchen (und finden) möchte. Die Tragweite ist für bisexuelle Männer sicherlich höher, als für heterosexuelle. Das ist mir klar. (Wiewohl heterosexuelle Männer, die auf Pegging stehen ihre liebe Not mit der Suche nach Partnerinnen für diese Spielart haben). Ändert aber nichts daran, dass unterschiedliche Menschen hier unterschiedliche Prioritäten und daher auch Bedürfnisse (hinsichtlich der technischen Gestaltung) haben.
Wir mögen beide anale Spielereien, beide aktiv wie passiv... als "Delikatesse" zwischendurch, nicht regelmässig und auch nicht sehr häufig. Mrs. ZeeTee mag das erotische Empfinden allgemein, Mr. ZeeTee geniesst zusätzlich die Stimulation der Prostata... und beide mögen wir es, mitzuempfinden, was den anderen geil macht...
Würde auch sehr gerne mal pegging ausprobieren obwohl ich hetero bin. Weiß nur nicht wie ich es der Freundin beibringen soll..
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von ******020:
Würde auch sehr gerne mal pegging ausprobieren obwohl ich hetero bin. Weiß nur nicht wie ich es der Freundin beibringen soll..

Deine Freundin hat damit möglicherweise ein kleineres Problem als Du selbst.
*********ther Mann
385 Beiträge
Alter Trick unter Professionellen. Mit 'nem Finger am/im Po kommen auch schwierigste Kunden zum Orgasmus. Immer. Soweit denke ich, bin ich davon überzeugt, dass es zumindest bei uns Jungs immer und bei jedem funktioniert.

Und ja, bei mir weiß ich es. Anale Stimulation ist Orgasmusbeschleuniger.

Trotzdem wäre es mir rein hygienisch unangenehm, nur im Kopf, völlig unvorbereitet. Sonst gerne!
******012 Mann
792 Beiträge
Ich finde die Vorstellung allein schon hoch erotisch !
Ich finde es auch total spannend. ... durfte es bisher noch nicht erleben. ... hoffe aber, dass es bald soweit ist und ich er erleben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.