Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Lost*

*Lost*
Dieses ist derzeit mein Lieblingsbild.
Es wurde von einem Schweizer Fotografen gemacht.

Mit *avaible * Light
Das heisst, ohne technisches Licht.

Wie findet ihr es ?
Ehrliche Kritik bitte.

Liebe Grüße
Doreen
Vom Fotografischen ist es beklemmend authentisch gelungen und gerade deshalb, erschreckt mich das Bild extrem und ich kann es mir nicht lange anschauen. Es ist traurig, schockierend und voller Gewalt und die Angst ist zu spüren und ich muß tief durchatmen.

VG Arnulf *undwech*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Emotional perfekt....
....aber nicht erotisch,,,jedenfalls nicht für mich....muss es aber auch nicht ...das Bild ist von der Darstellung her sehr authentisch......greetz leon
ja die Schweizer .. schön dass sie hier auch berücksichtig werden . Und er ist auch in der Szene gut bekannt ...

sw umsetztung immer gerne gesehen ...

k
Den Worten von leon kann ich mich nur anschließen:
Emotional und authentisch.
Die Reaktionen, die es bei mir sonst noch auslöst,
gehen in Richtung Beklemmung.

Gruß
Berglöwe
**********stock Mann
106 Beiträge
tolle
tolle stimmung, gut eingefangen ich will helfen in den arm nehmen und trösten. beklemmt wirkt es auf mich nicht, die hände, die verbände, die tränen, können auf alles möglich verweisen mehr davon lg maxi
Ui!
Der erste Eindruck: bedrückend, verängstigend, düster aber auch berührend, verletzlich. Auf jeden Fall eine sehr starke Aufnahme die man nicht einfach übersieht, da bleibt man hängen, das läst einen nicht kalt.
Direkt erotische finde ich das nicht, aber "Lost" passt perfekt.
Wie gesagt, eine sehr starke Aufnahme.

lg
pero
faszinierend
beklemmend
ergreifend
gefühle pur!...........
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Selten eine Träne so glaubwürdig laufen gesehen.

van Bruns
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ist ein Super Bild von ein klasse Model
was du da gemacht hast

Gruß
Plutus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eher bedrückend...
aber zumindest für uns auf keinen Fall erotisch.

Allerdings eine Stimmung die super umgesetzt wurde. *top* *bravo*
******ana Frau
1.996 Beiträge
stark
ganz stark! mir stellen sich beim betrachten sofort die nackenhaare auf und ich sah mich wie automatisch um und sicherte die lage...

wow

greetz su
ich mag es sehr!
Weit fort von aller Welt, den Blick nach außen gerichtet und letztlich doch im eigenen Inneren gefangen.

Ich mag düstere Fotos total, weg vom Mainstream, die eben auch die andere Seite des Lebens zeigen.

Tolle Leistung von Fotograf und Model!
Ich
finds nicht beklemmend. Verletzt, kindlich, aber ungebrochen. Ein starkes Foto- toll!
Gruß
ich..
find es toll... aber nicht erotisch.
die bedrückende stimmung ist perfekt eingefangen....
lg
sandra
es muss und darf hier doch auch Unerotische Sachen geben ... ist doch schön so .. finde auch nicht jeden nackten Hintern als Erotisch ...
Dieses Bild beschäftigt mich wirklich....sehr ausdrucksstark...aber, in meinen Augen nicht erotisch...eher bedrückend. Es weckt in mir wirklich und nachhaltig das Bedürfnis, das Mädchen in eine warme Wolldecke einzuwickeln, sie auf meinen Küchenstuhl zu setzen und ihr einen heissen Kaba zu kochen... *troest*
eine doch sehr Eindringliche Aufnahme wie ich finde, regt die Gedanken an....in welche Richtung sie gehen, ist wohl sehr unterschiedlich wie man lesen kann.....gefällt mir.

Gruß FG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.