Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?

Ich selbst mag Tiere gern, habe aber aus verschiedenen Gründen kein eigenes.

Mich interessieren eure Erfahrungen *g*
****med Frau
8.448 Beiträge
Ja
Wenn ich einen Hund im Profil finde ... hat der schon mal ein großes +
also ja und ich freue mich, wenn ich selber an einen Hundeliebhaber gerate.
*hund*
****az Mann
4.353 Beiträge
Hund, Katze, Pferd. Irgendwas davon hatte bisher fast jede Frau, die ich gedated habe.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Klar. *g*

Ein Freund von mir, mit dem ich gelegentlich geschlafen habe, hat einen kleinen Hund.

Ich komme ohnehin sehr gut mit Leuten ins Gespräch, die Hunde haben, da treffe ich mich oft mit Einzelnen oder kleinen Runden zum Laufen, da ich selbst einen Hund habe.

Auch exotischere Tiere finde ich spannend (ich mag Schlangen und Spinnen sehr gerne).

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich nur ein paar Probleme mit diversen Nagetieren. Es ist aber nicht so, als würde ich Menschen mit Karnickeln, Meerschweinchen, Ratten, Hamstern und Co. nicht daten, ich kann mich nur nicht zu lange mit diesen Tieren in einem Raum aufhalten. Zumindest nicht mit den Käfigen. Irgendetwas an der Kombination von Streu und Nagetierhinterlassenschaften löst bei mir Atemnot aus.

Aber ein tierlieber Mensch hat bei mir sowieso Pluspunkte. Tiere generell nicht zu mögen empfinde ich als etwas unsympathisch.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Klaro. Noch viel lieber als ohne Haustiere.

Allerdings lese ich mir so oder so das Profil durch - und mit manchem Katzenliebhaber würde ich wahrlich nicht harmonieren.
*******ell Frau
81 Beiträge
Spontane Antwort: ja klar, warum nicht?

Zusatz, nach kurzem Nachdenken: ich date einen Mann aber auch, wenn er keine Haustiere hat. *lach*
finde auch jemanden der tiere mag besser da ich selbst 2 katzen habe und er damit klarkommen sollte
grundsaetzlich bleibt es eigentlich jedem selbst ueberlassen aber ich finde jemandd er tiere mag hat ein gutes *herz*
Ich habe einen Kater und mag alle Tiere, außer Hunde und Pferde, die mag ich nicht so dolle, hab aber nix gegen sie.
Ob ein Date-Partner ein Tier hat, ist mir ziemlich egal, so lange er meinen Kater mag. Wenn einer zum Date seine Katze mitbringen würde, hätte ich nichts dagegen, Hund oder Pferd müssten aber im Hof bleiben.

Grundsätzlich haben Menschen, die tierlieb sind, schon ein paar Extrapunkte.
Wenn einer dann noch Insekten wertschätzt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wenn in dem Profil mehr Fotos von ihm und seinem Hund sind als ohne, dann würde ich ihn nicht daten, weil das wirkt auf mich wie: er hat alles und vor allem seine absolute Nummer 1! nee kein Bedarf...

Das gleich gilt wenn ich mir den Platz im Bett neben dem Mann mit seinem Hund teilen müsste *nein*
Hatte mal so einen Kontakt und mich hat das im Voraus schon abgeschreckt.

Ich mag lieber ohne Haustiere, oder sagen wir ma so:
kommt auf den Stellenwert des Tieres an, wie zeitintensiv das Ganze ist.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich mag Tiere *hund* *katze* und *huhn*, der musste sein, mein Lieblingssmilie.
Auf dem Bild der Hund im Bett der Frau *nono* lõst bei mir einen Fluchtreflex aus.
Keine Lust mit dem Hund in Konkurrenz zu treten. *gg*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Ich liebe Tiere, habe aber leider sehr starke Allergien gegen Hunde- und Katzenhaare. Die Heftigkeit meiner allergischen Reaktionen hängt von der Rasse des Tiers ab. Bei Hunden und Katzen, bei denen ich mir sicher wegen meiner Reaktionen bin, würde ich auf ein Date mit dieser Person verzichten, so leid es mir dann tut.
Ehrliche Antwort:

*nein*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das kommt ganz auf die Art der Haustiere an... Hund, Katze, Hamster, Wellensittich immer gerne... die mag ich *top*
bei Bettwanzen, Küchenschaben oder freilaufenden Schadnagern... eher nicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Würde ich das nicht tun, wären mir schon einige beste Bekanntschaften entgangen. Ich selbst habe keinen Hund, aber ich liebe den (wohl auf Gegenseitigkeit) meiner Partnerin, der als Welpe vor drei Jahren plötzlich da war.
Bolonka Zwetna
***ba Mann
883 Beiträge
Kommt auf das Tier an. Eine zutrauliche Schmusekatze würde wahrscheinlich eifersuchtsfrei mit ihrer Besitzerin konkurrieren. Bei einem großen Hund hätte ich Bedenken, ob er sein Fraule verteidigen will und das Flirten mit ihr ungesund wird.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ist mir gleich... solange sie ihren Platz kennen.
Profilfotos mit Tieren finde ich nicht anziehend.

Säh bei mir auch seltsam aus mit Sittich aufm Kopp 🤔
@*********erker
*nein* *rotfl*

@********iebe
Magst du das begründen?

Ich habe zweimal einen Katzen Besitzer gedatet, es hat sich mehr drauß entwickelt. Das es nicht gehalten hat, lag nicht an die Tierchen. Aber es mich etwas sehr erstaunt, was für einen Aufriss die Herren um die Katze bzw. den Kater gemacht haben.
Sie hatten ihre Besitzer gut im Griff.

Das kenne ich von den Hunden meiner Freundinnen nicht. Leider hatte ich noch kein Date mit einem Hunde Besitzer.
Zitat von *********he_67:
Sie hatten ihre Besitzer gut im Griff.

Das kenne ich von den Hunden meiner Freundinnen nicht.

Das ist aber der Normalfall. Du kennst dich mit Tieren wohl nicht so gut aus, oder?
Katzen sind halt schlau und Hunde doof. *zwinker*
Aufgrund der häufig mangelnden Toleranz der User, werde ich im Forum meine Gründe nicht darlegen. *zwinker*

Sollte es Dir wichtig erscheinen, dann kannst du mich gerne persönlich via PM kontaktieren.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Niemand muss sich dafür rechtfertigen, wenn Tiere für ihn problematisch sind.
Wer Jemand deswegen angreift , ist genau das was er dem anderen vorwirft.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich gebe auch ehrlich zu, dass es für mich eher abschreckend wäre, zumindest, wenn es um eine dauerhafte Beziehung geht.
Gegen katzenhaare bzw. Hautschuppen bin ich leider stark allergisch.

Und Hunde, naja, die mag ich schonmal kurz draußen als Begleiter einer Wanderung oder so, aber nicht in einer Wohnung.
Ich mag Hunde , Pferde , Vögel sehr ..
Katzen nicht unbedingt .

Hatte selbst immer Tiere ..

Solange ein Tier ,Tier bleibt seinen Platz nicht auf den Sofa oder im /unter den Bett / einnimmt ...
Nicht mit im Schlafzimmer schläft , in der Küche mit am Tisch sitzt ..

Herzlich willkommen !

Aber wenn en Tier jahrelang zum Art Lebenspartner geworden ist , so eingebunden wurde ... Alles sich darum dreht , ein klares Nein Danke an den Besitzer ...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde bewusst keinen Mann daten, der einen Hund als Haustier hat.
Ja natürlich, da ich selbst einige Haustiere habe, wäre es für mich kein Problem wenn mein Date auch welche hat. 😏
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht bzw. habe das nie in meine Kriterien mit aufgenommen, ob ich auf ein Date gehen würde oder mehr aus dem Date werden könnte.

Einzig bei den extremen Ausprägungen würde ich mir Gedanken machen, sei es eine totale Ablehnung von Haustieren - oder anders herum wenn die Tiere an erster Stelle stehen und ggf. Partner oder Kinderersatz sind. Tiere sind Tiere und keine Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.