Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echten Penis originalgetreu als Spielzeug nachbauen?

*****368 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Echten Penis originalgetreu als Spielzeug nachbauen?
Hallo in die Runde,

ich würde gerne meiner Süßen meinen SCHÖNEN original nachbilden lassen mit dem Ziel, ein Ergebnis in Holz oder in Glas, kein Gummi....Habt Ihr Ideen oder sogar Erfahrungen?

Herzlichen Dank . Liebe Grüße
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Kenne tatsächlich nur Silikon. Hat gut funktioniert allerdings wenig flexibel.
Es gibt natürlich Fräsen, die dir eine Original Kopie in Holz herstellen können... Aber den Scanvorgang, stelle ich mir etwas tricky vor *zwinker*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es Penis-Abdrucksets mit Alginat zu kaufen gibt. Hab allerdings keine Ahnung, wie gut das funktioniert, bei ama.... liest man unterschiedliches.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ja....Abdrucksets sind bei A. zu bekommen. Allerdings braucht es für die Fertigung mindestens 4 Hände und einen cockring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.