Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HavingFunOG

HavingFunOG
Ich hoffe mal, dass das Thema durch geht weil wir ja schon recht aktiv hier im Forum sind und wirklich jeden Tag Bilder machen.

Wir haben schon einige gute Feedbacks bekommen und wollten hier eine Art kleines Tagebuch von uns zu machen.
Es wird hier auf jeden Fall immmer frisches Bildermaterial geben und vielleicht auch einige schöne Geschichten, welche auch intimer werden können.

Feedbacks von eurer Seite sind sehr willkommen, jedoch möchte ich euch bitten andere Beiträge zu unterlassen (Bilder,Geschichten u.s.w.)

Trommelwirbel
und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße *herz*
*******************************************

Hier haben wir einige Bilder beim Baden und der Körperpflege geknipst...
Erst mal der Mann der Schöpfung, ganz frisch rasiert.
Mjami
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das läßt freude aufkommen ... sehr leckere bilder ... aber warum läßt du den armen kerl so alleine im regen hängen ...

wie geht es weiter ? ich frue mich schon auf den nächsten tagebucheintrag ...
Mhhh...
so allein war er doch garnicht, sonst wären die Bilder nicht entstanden. Ausserdem habe ich es danach wieder gut gemacht.

So hier noch einpaar Bilder, welche zwar (vielleicht) schon hier im Forum sind aber das ist ja unser kleiner, feiner Thread.

Ältere Aufnahmen:
Von uns und nicht nur den Intimbereichen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
süß die kleine ... und auch der kleine ... aber du läßt den armen kleinen kerl ja schon wieder hängen ... tu doch mal was dagegen ...
Aufnahmen von seinem Schwanz
Auch etwas ältere Bilder aber sehr gelungen, finden wir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr lecker ... wirklich zum reinbeißen ...
Nahaufnahmen von ihrer Muschi
Hier zwar auch ältere Bilder, aber wir wollen ja nicht das hier etwas verpasst wird und es hat ja nicht jeder- absolut jeden Thread im Auge.
Ausserdem kommen hier ja alle Bilder rein, die uns gefallen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
auch lecker ... aber was tropft denn da ?

aber .. sind nicht rasierte muschis dem tierschutz zu melden ?
naja...
es gibt doch auch exotische Nacktkatzen, warum sollten dann die europäischen nicht auch mal nackig sein?!
*grins*

Wenn du das letzte Bild meinst, dass war er als er in mich rein gespritzt hat- die oberen.. naja, da war sie hungrig und dementsprechend geil und feucht.
müße man(N) wirklich mal kosten welcher saft der leckerer ist ...

mit trockenlecken wird es ja wohl nciht klappen ...
Spiele spielen
Die Bilder sind auch wieder nur einige Tage alt und danach die aktuellsten Aufnahmen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wirklich lieb von dir wie du dich um deinen mann kümmerst und ihn nicht hängen läßt ...

ich muss sagen ihr beide paast sehr zu ineinander ...

schön auch dass ihr keine tage auläßt ...
lecken und andere Spielereien
Jetzt habe ich mich etwas beruhigt.
Hoffe die kleine Geschichte hat gefallen^^

Hier nun einpaar Bilder von gestern, nicht unbedingt FSK18 aber trotzdem sehr schöne Bilder dabei.
Wenn die von ihm noch nicht so gut sind, dann bitte ich um Verzeihung aber ich über im Moment noch.

Viel Spaß und liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ja passt sehr gut ... aber mit den trocken-lecken muss er noch üben ...

die technische qualität der bilder verzeihen wir dir hier sicher alle ... aber die künstlerische aussage kommt offensichtlich und voll rüber ...
ein Fred den man nicht verpassen darf ! wirklich sehr genial !!
*****end Mann
679 Beiträge
Ja
da habt ihr aber einen Ansammlung von schönen Bildern hier eingestellt die einen sehen lassen das ihr euren Spaß habt.

Und die Geschichte ist auch nicht schlecht muss ich schon sagen sehr gelungen.

weiter so

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr deckt ja wohl die ganze ...
Bandbreite der sexualität ab, zumindest macht es den Eindruck.

Da ist man gespannt wie es weitergeht. *bravo*
Mhhh...
unser er hat gestern Nacht dran glauben müssen. Er wollte sich nur ein wenig an den Oberschenkeln rasieren-Frau machte mit und hat alles verhunzt... *ggg* *lol*
Sie hat zu weit rasiert und dann kam folgender Dialog:

Er "dann können wir auch alles weg machen"
Sie lacht "es tut mir leid...."
Er "nee, schon okay- nicht schlimm"
Sie immer noch am lachen "bist du sicher?"
Er "Ja" leicht gernervt
Sie "okay"

Ja und so haben wir ihn komplett rasiert.
Fühlt sich gut an und sieht gut aus, aber nochmal muß es nicht sein denn es war eine riesen Arbeit...

Hier nun einige Bilder auch ohne FSK18
aber wohl gelungen

Der Herr bei der Körperpflege.
Bei manchen Bildern hat er es auch garnicht mitbekommen^^
und einpaar wenige Bilder von mir dabei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schlafend
hier noch Bilder nach dem Sex, als er längst schlief.
Ich habe noch etwas gelesen, deswegen hat ihm das Licht wohl nichts ausgemacht.
Einpaar Nahaufnahmen von ihm und seinem kleinen Freund.
Mehr jedoch von seinem Freund, denn hätte ich ihm die ganze Zeit in die Augen geblitzt, wäre er wohl wach geworden und ich hätte aufhören müssen.
So konnte ich jedoch weiter üben.

Viel Spaß damit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fan Mann
152 Beiträge
Having Fun
Klasse Beiträge,ob Bilder oder auch die kleine Geschichte.
Freue mich auf viele Fortzetzungene !!!
weiter so ... und nicht schalpp machen ...
leider vom joy-team etwas lächerlich, dass teilweise auch bilder als fsk18 eingestuft wurden, auf denen nur das GESICHT zu sehen ist...
wo sind wir denn hier?!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wo sind wir denn hier?
im Fred erotische Amateurfotos ab 18, ganz einfach!

lg, die Feylamia
naja, man muss ja nicht immer korithen kacken^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.