Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa628
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HavingFunOG

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr könnt die Bilder ...
aus eurem Thread von den Mods entfernen lassen.

Das ist auch in anderen Threads so die einige User für sich selbst eröffnet haben.



*geheimtipp*
Warum trägt das Thema dann unseren Namen?
Es geht wohl auch einfach um ein gewisses Maß an Respekt und Rücksicht- so würde ich das mal nennen.
Ich meine ich würde auch nicht in einem anderen Thema- bei dem ich schon am Titel sehe, dass meine Bilder nicht erwünscht sind- Bilder rein stellen.
Das ist gesunde Logik und Menschenverstand.
Man macht es einfach nicht.

Schade, wollte heute schon Bilder posten aber ich denke ich mach den Thread zu und fertig.
Ist doch Bullshit.

Es gibt zudem mehr als nur einen "zeigt her euren Schwanz" -Thread und warum packt er sich da nicht rein?
@HavingFunOG
Die Joy-Regeln legen durchaus fest, dass das Einstellen von eigenen Bildern in fremde Themen nur erlaubt ist, wenn das der Themenersteller will.

Aber: bitte lasst das von einem Mod aufräumen, anstatt nur laut zu meckern oder einen auf Trotz zu machen. Dadurch wirds nicht besser.
sorry .. ich sehe das wirklich anderes ... wenn ihr alleien sein wollt, dann macht eine hompage im joy auf ...

ein forum ist zum austausch von gedanken da ... und auch von bildern ...

außerdem bin ich sicher, dass der kollege es nun wirklich nciht böse gemeint hat und euch ärgern wollte ...

vielleicht kann man ja im joy mal einen antrag auf ein privat-forum stellen ... aber noch ist es halt nciht so ...

ich würde es schade finden wenn beiträge zensiert = gelöscht werden ...
@*******unOG

--------------------------------------------------------------------------------

Die Joy-Regeln legen durchaus fest, dass das Einstellen von eigenen Bildern in fremde Themen nur erlaubt ist, wenn das der Themenersteller will.

wo steht das ? .. genau dannach habe ich auch schon früher mal gesucht und von joy die antwort bekommen, dass ein forum "frei" ist (was immer das sein mag in joy) ... dass es insbesonderes nciht "privat" ist und somit KEIN anspuch auf alleiniges bestimmen der inhalte bestehte durch den TE ... ich wurde auch auf eine HP verweisen ...

nun, das kann ja jetzt anderes sein ...

aber welchen sinn hat denn dann ein forum ?
An den Mod:
Ja ist okay, werde mich dran halten und das nächste mal dran denken und mich gleich beschweren.
Wollte euch eigentlich Arbeit ersparen und das selber klären, aber gut wenn ihr unbedingt Arbeit wollt^^
fg
Aja, es war kein Trotz


An das Romantische Paar:
Ich denke nicht das ihr da jetzt unbedingt mit reden müsst und den Thread noch weiter zu müllen.
Ich habe mich doch nicht über euch beschwert, oder sehe ich das falsch? Denke nicht...
Warum also stellt ihr euch für einen Fremden dann quer, der sich nicht mal selber äussert?
Heute morgen wohl nicht genug zu tun, dass man sich irgendjemanden oder etwas sucht- worüber man sich aufregen kann...
Ey- ihr mögt ja keine festen Grenzen.. wahrscheinlich stösst es euch deswegen so sauer auf
@*******unOG
weil ihr mich direkt angesprochen habt

Warum also stellt ihr euch für einen Fremden dann quer, der sich nicht mal selber äussert?

nicht für einen fremden .. sondern für ein freies forum ohne zensur ...

Ey- ihr mögt ja keine festen Grenzen.. wahrscheinlich stösst es euch deswegen so sauer auf

ja, so war es schon immer, dass vertreter der freiheit viele feinde hatten ... egal in welchen system ... viel feind - viel ehr !

und auf besonderen wunsch:
... dann klinke ich mich mal aus hier und lass euch alleine in "EUREM forum" ... viel spaß in der einsamkeit !
Also was ihr da schreibt.. ist naja... ok...^^
*lach*

Ich äussere mich nicht mehr dazu- weil sonst nur eines das andere gibt und das würde nur zu noch mehr Müll führen.
Auf eure Beobachtung bin ich absolut nicht angewiesen und hab euch auch nicht drum gebeten oder?
******_ni Mann
325 Beiträge
ich hätte nicht daran gedacht dass ein falscher mausklick für soviel Ärger sorgen kann…
wie mir erst jetzt auffällt habe ich Ausversen meine Bilder in den falschen Threads gesetzt.
Diese war kein Absicht und erst recht nicht böse gemeint. Ich hatte mich nur auch für eure Seite interessiert und hatte gleichzeitig andere Threads auf (daher die Verwechslung).
Wie ihr schon selber schreibt und ich selber nicht besser weis kann ich leider mein Fehler nicht korrigieren.
Das ist aber noch kein Grund so zu reagieren. Nun weis ich nicht was respektloser ist, mein Fehler oder eure Reaktion. Dass ihr auf mich sauer seid kann ich verstehen, aber andere Mitglieder dann so anzugehen nicht.
Ich hoffe dass wir diese Sache unter großen Fehler abharken können und weiterhin hier viel Freude haben.
*top*
das du entschuldigt hast.
Ein Fehler kann jedem passieren, da hast du sicher recht und wenn es wirklich nur ein Versehen war dann werde ich da sicher auch nicht weiter drauf rumreiten.
Entschuldigung angenommen *ggg*

Zu dem respektlosen Verhalten gegenüber dem anderen Paar-
Ich persönlich finde es da etwas bescheidener wenn sich Leute zu Wort melden und rummachen, die damit nichts zu tun haben und den Thread voll müllen.

Liebe Grüße
*****aar Paar
10.564 Beiträge
HavingFunOG
..bitte weitermachen*schleck**sabber*
Super
ich hoffe von Eurem Fun bekommen wir noch mehr zu sehen!

Danke Logo *freu*
@ HavingFunOG
Und hier nochmals ein Kompliment für die sprachliche Qualität des Beitrages Mhhh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.