Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
zum Thema
Weibliches Model für Pay-Shooting in München am kommenden WE
Hast du interesse und zeit, am kommenden wochenende, samstag oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model für Maledom Shooting gesucht, Raum München

Weibliches Model für Maledom Shooting gesucht, Raum München
Hallo, ich suche ein attraktives, schlankes Model, welches Lust hat sich mit mir von einem semi-professionellen Fotografen in- oder outdoor phantasievoll fotografieren zu lassen. Bereich Maledom. Gewisse Lust an devoten Posen und vielleicht etwas erotisches Outfit wären super. Kostenfrei- mit Vertrag. Unverbindliches Vorgespräch selbstverständlich.
Bilder auf CD zur eigenen Nutzung.
wer oder was ist denn ..."Bereich Maledom"
@**ma... das Wort in dein PC eintippen und Nachlesen .... dann hättest du innert Sekunden eine Ausführliche Beschreibung zu dem Wort .... zuerst Denken dann Schreiben ....

"" Maledom ist die Abkürzung für male domination („männliche Dominanz“) und bezeichnet die heterosexuelle Variante im BDSM, in der der Mann die dominante Rolle einnimmt. Das Gegenstück zu Maledom ist Femdom.""

K
danke für die freundlich antwort .. aber ich hatte keien lust unter 416.000 einträgen mir die richtigen herauszusuchen ...
meine Suche hat genau 5 Sekunden gedauert .... und da kamen keine millionen Einträge ... aber schön gibt es das noch hier ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich hab es schon von klein auf gelernt.....es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten !

*gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.