Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Pärchen - Date in den eigenen vier Wänden1
Wir haben darüber nachgedacht, ein Paar oder mehrere Paare zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von den Feiglingen,

Was haltet Ihr von den Feiglingen,
die einen anmailen, nur um zu schreiben, dass sie das angeschriebene Paar für arrogant, selbstverliebt, oberflächlich oder doof halten?
Aber gleichzeitig sind diese "mutigen" Paare so feige, dass sie Antworten blockieren. Vermutlich, weil sie Angst vor dem Spiegel der Wahrheit haben: sie entsprechen nämlich in keinster Weise den Wunschvorstellungen: zu dick, zu alt, zu plebsig.

Nun zählt es in Deutschland zur Meinungsvielfalt, wenn selbst Legastheniker ihre Meinung ungefragt kundtun dürfen. Und es zeugt von Toleranz, wenn man sich über die Grammatik betreffender Personen amüsiert und die Mail löscht, ohne den Verfasser zu belehren! Genauso tolerant sind wir, wenn wir versehentlich das Profil von übergewichtigen Menschen anklicken, um dann angewidert von soviel mangelnder Selbstbeherrschung die Site verlassen. Und das ohne die Walrösser anzumachen!

Wir dachten, Beleidigungen meldet man dem Support und es geschieht:nix!

Aber der Support ist schnell bei der Sache, wenn das beleidigte Paar sein Profil ergänzt und darauf hinweist, dass es einige Joyclub-Member gibt, die sich für was besseres halten, obwohl Figur und Verhalten unterste Schublade sind. Kritik erlaubt? Offensichtlich nicht!

Lieber Support: seid ihr vielleicht mit dem besagten Beleidigern verwandt oder verschwägert, oder warum plötzlich euer auffälliger Aktionismus?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Glück gehabt !
Können von solchen netten Mail's noch nicht berichten.

Sind aber bestimmt meist gefrustete Leute, denen man live im Club
wegen "plötzlicher Lustlosigkeit" lieber nicht begegnen möchte. *zwinker*
Glückwunsch
...und willkommen im Club der ehrlichen Menschen. Uns ist leider auch aufgefallen, dass sich Joyclubber bei uns melden die einfach nicht das Profil gelesen haben. Wir wollen und werden Niemanden persönlich ansprechen obwohl wir es gerne machen würden. Ergo, wir finden es gut, dass Ihr Eure Meinung vertretet und uns aus der Seele sprecht.....
Wir denken..
über niveaulose Frustmails sollte man darüber stehen.
Auch wir haben unsere Vorstellungen was Ästhetik betrifft und viele die uns anschreiben sind das krasse Gegenteil davon, aber genau so kann es uns auch passieren wenn wir jemanden anschreiben.

Menschen die ein NEIN oder die Grenzen/Geschmäcker anderer nicht respektieren, rufen durch ihr Verhalten doch nur Abwehr hervor.

Ich kenne mehrer Legastheniker mit Diplom, wir regen uns zwar auch über niveaulosen babylonischen Slang auf, würden dies aber eher auf Dummheit/Faulheit als auf Legasthenie beziehen.

Toleranz ist jeden so zu respektieren wie er ist, so lange er mich respektiert wie ich bin.




Daniel
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wer austeilt, muss auch einstecken.
@********1968:
Wenn wir euren Bericht so lesen, kommen wir eigentlich nur zu einem Schluß....

Ihr seid auch nicht gerade zimperlich mit euren Beurteilungen über Menschen die ihr gar nicht kennt.
Da kann schon mal ein Paar auf die Idee kommen, euch als
arrogant, selbstverliebt, oder oberflächlich zu betiteln.
Wer euch allerdings für doof hält, der dürfte auf dem Holzweg sein.


Nun zählt es in Deutschland zur Meinungsvielfalt, wenn selbst Legastheniker ihre Meinung ungefragt kundtun dürfen. Und es zeugt von Toleranz, wenn man sich über die Grammatik betreffender Personen amüsiert und die Mail löscht, ohne den Verfasser zu belehren! Genauso tolerant sind wir, wenn wir versehentlich das Profil von übergewichtigen Menschen anklicken, um dann angewidert von soviel mangelnder Selbstbeherrschung die Site verlassen. Und das ohne die Walrösser anzumachen!

Allein diese Passage zeigt aber eigentlich eure Gesinnung, und die liest sich,
mit Verlaub, wirklich arrogant und oberflächlich.

Bestimmt "schreibt" bei euch da eine Portion Frust und Entäuschung mit,
aber da wir ja die "Beleidigungen" nicht kennen, liegt es uns auch fern
den Support zu kritisieren. Die haben wahrlich genug zu schuften, und da
kann es durchaus sein das was untergeht und/oder noch nicht bearbeitet
wurde. Schliesslich gibt es ja immer zwei Seiten zu beachten.

Das ihr diese Paare in eurem Profil "outen" wolltet, ist auch nicht die
feine englische Art.
Aber der Support ist schnell bei der Sache, wenn das beleidigte Paar sein Profil ergänzt und darauf hinweist, dass es einige Joyclub-Member gibt, die sich für was besseres halten, obwohl Figur und Verhalten unterste Schublade sind. Kritik erlaubt? Offensichtlich nicht!
Und eine Kritik an der Figur(siehe Zitat), solch eine Kritik wird zu Recht
vom Support als "nicht relevant" eingestuft.

Eure Einstellung ist vollkommen in Ordnung, solange ihr nicht persönlich
werdet, und andere zum Beispiel öffentlich "Walrösser" nennt.
Auch eure Vorstellungen und Kriterien sind ok, solange ihr sie für euch
anwendet und nicht als allgemeine Richtschnur zieht.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viele glückliche Händchen und weniger
"Feiglinge", die sich so ohne klärende Clubmail einfach aus der Affäre ziehen.

Grüßle
Barny
hallo hallo
jetzt driftet das ganze aber m.e. etwas ab.!!

es ist wohl so das sich ob jungs,mädels oder paare sehr viele hinter ihrem pseudonym verstecken und meinen damit "meinungsvielfalt" betreiben zu können.
auch gibt es wohl einen unterschied zwischen legasthenikern (schwieriges wort!!!*g.)
und solchen die einfach nur "müll" schreiben oder sich in der ausdrucksweise so vertun das es schon weh tut.

trotzdem sollte es doch möglich sein toleranz zu zeigen.
wer sich angegriffen fühlt und (aber) selbst austeilt wird wohl die retourkutschen in kauf nehmen müssen.

hier in diesem medium sollten doch eigentlich die toleranten menschen sein, oder??

sein etwas verständnisvoller und netter zueinander, dann kommt dies in der regel auch so zurück!!!
puh...
Harte Worte...

Genauso tolerant sind wir, wenn wir versehentlich das Profil von übergewichtigen Menschen anklicken, um dann angewidert von soviel mangelnder Selbstbeherrschung die Site verlassen. Und das ohne die Walrösser anzumachen!

In einem Forum, in dem es eigentlich vor lauter Toleranz nur so triefen sollte, solche Worte zu lesen, ist schon heftig.

Es steht Euch natürlich frei, das zu suchen, was Ihr für Euch als optimale Ergänzung sucht. Aber die Worte angewidert für Menschen zu benutzen??? Da fehlt es uns wirklich an Toleranz !!!

Viele Grüße von den anwiderungswürdigen Walrössern aus Hamburg
Jetzt mal ein Kommentar von einem Walross :

Dass ihr Mails bekommt , dass ihr arrogant und oberflächlich seit , kann ich nachvollziehen . Hab selten einen solchen Menschenverachteten Beitrag hier gelesen . Das ihr das ganze , zwischen den Zeilen schreibt macht euch nicht besser .

Nachtrag : Ich hefte das ganze mal unter bewusste Provokation ab , bei einem Beitag im Forum . *zwinker*


Yours Walross

XXE_m
Über Euer Erlebtes
mit einem Paar zu urteilen, wo wir doch nur Eure Aussagen kennen, ist ganz und garnicht mein Ding, denn es wäre erst mal wichtig beide Seiten der Geschichte zu kennen um wenigstens einigermassen objektiv urteilen zu können.
Das hin und wieder große Diskrepanzen zwischen den Paaren bestehen, ist völlig normal und sollte Niemand allzu persönlich nehmen.
Denn jeder hat ein Recht hier zusein und niemand sollte von sich behaupten besser zu sein, nur weil er andere Umgansformen und vielleicht ein besseres Aussehen als andere hat. Deswegen ist noch keiner ein besserer Mensch.
Dass man sich über manche mails ärgert und sich mal Luft verschaffen muß verständlich, aber dann selbst mit saudoofen diskriminierenden Wörtern rumzuschmeissen und per Intellekt abzudrücken ist meiner Meinung nach nicht viel besser und keine Lösung. *hm*

Grüße Carmen
Ungewöhnlich
Uns/mich stören weniger Mails von Leuten die einfach nicht "passen", als diejenigen die das Miteinander hier für eine niveaulose Fleischbeschau halten, oder die Würde ihrer Mitmenschen mit Füssen treten.
Ein paar nette Worte, selbst wenn das Beuteschema nicht passt, sind scheinbar für manche schon zu viel.
Zur Redefreiheit: Jeder hat das Recht seine Faust durch die Gegend zu schwingen - dieses Recht sollte da enden, wo die Nase eines anderen beginnt. *roll*

Jack *fiesgrins*
Herzlichen Dank !
Glücklicherweise sind wir in der Lage, auch als anwidernde, Walrösser mit mangelnder Selbstbeherrschung unser Leben in vollen Zügen ( nicht nur futtertechnisch ) zu geniessen. *essen*

Aber vor allem können wir mit Kritik und Ablehnung umgehen.

Wir müssen nicht " Everybodys Darling " sein um uns gut zu fühlen.

Es scheint Menschen zu geben, die in dieser Hinsicht nicht ganz so selbstbwußt sind wie wir, oder? *zwinker*

In der Regel müssen wir uns nicht durch Verbalakrobatik oder gemeine Lästereien über andere erheben um als etwas besseres gelten zu können.

Wir sind wie wir sind und glücklich damit ! *ggg*

Euch wünschen wir, dass ihr dieses Gefühl von Zufriedenheit erleben könnt ohne andere Menschen nieder machen zu müssen.
Ein paar nette Worte sind doch nicht zu viel verlangt, wenn das Beuteschema nicht passt! Was solls ist ja kein Weltuntergang.
Vielen Dank...
für eure doch rasch erfolgten Antworten. Ein erstes Fazit sei erlaubt: ohne jemanden namentlich zu bennen, kamen aus der richtigen Ecke die jaulenden Antworten betroffener Menschen.

Und seltsamerweise, oder doch nicht (?), von den Hedonisten Zustimmung!

Wir sind tolerant und akzeptieren es, dass nicht jede(r) sportlich schlank sein kann/will. Aber diese Menschen sollten es vor allem akzeptieren, dass WIR uns nicht mit ihnen paaren wollen! Und wer uns ungefragt ob unserer Ausschlußkriterien beschimpft und wir beim Betrachten seines Profils wissen, welch geistig Kind er ist (nämlich dick+plebsig), dann sei uns hier die Kritik an DIESEM Menschen gestattet. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wie gesagt: wir schreiben keine dicken Menschen an und sagen ihnen, dass wir auf keinen Fall und überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Wir lassen sie unbeachtet links liegen...

Schön, dass sich die Richtigen (so oder so) geoutet haben:-)
Negativ
...wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Ein etwas entspannteres Verhalten würde manchem gut zu Gesicht stehen - ist doch nur Spass, oder?

Jack
JackNic
So isses ! *lol*
Kein Walross
Aber euch beide (Prosecco) würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Hoffentlich begegne ich NIEMALS so jemandem wie euch in einem Club. *roll*
Gott sei dank wollen wir uns mit solchen Ignoranten gar nicht paaren, auch haben wir /werden wir auch nie Leute , wie ihr es seit anschreiben . Auch lasse ich mich ungern Beleidigen , auch wenn du der Meinung bist, ich würde das nicht verstehen , da mein Interlekt dies nicht zu lasse .

So , das wars auch zu diesem Thema .

Minderbemittelte Grüsse

XXE_m
Jaaaaaa
gebt es uns! Outet euch. Phantastisch!
Ich weiss überhaupt nicht was ihr alle wollt, die Geschmäcker sind nun mal verschieden, doch beleidigend brauch man das nicht zum Ausdruck bringen.
Natürlich können Menschen die nicht unserm Bild von Ästhetik entsprechen sehr nett und sympatisch sein und natürlich können die schönsten Menschen durch ihre Einstellung oder ihr Verhalten genau so abturnen.
Das ist doch aber bei jedem so. Es wäre ja schlimm wenn alle die Selben schön finden oder alle gleich denken würden.
Ich finde aber auch das man sich respektvoll und auf einem gewissen Niveau begegnen sollte.


Daniel
Daniel , das ist ja nicht gegen euch . Ihr seit ja auch nicht beleidigend oder abwertend .
Grenzen
...ich glaube ich brauche Urlaub...

*letzteswort*

Jack *fiesgrins*
@ prosecco
Hedonismus bedeutet anscheinend Provokation !
Das Profil von prosecco ist nicht erkennbar,das Verlangen zu provozieren schon !
Ob Walross oder Regenwurm,Gartenzwerg oder Riesenbaby,keiner verdient hier auf dieser Seite eine Beleidigung und Ihr habt anscheinend vergessen welcher Sinn hier auf dieser Seite verfolgt wird.
Für uns ist Erotik ein sehr breites Spektrum aber wir finden Euren Schreibstil keinesfalls in diesem Spektrum wieder.
In Augenweide und SF sind Eure Profile ebenfalls etwas provokant,
na ja wer es braucht !
Super!
wirklich super! Eure Antworten hier sowie die Mails der Leute, die uns direkt anschreiben und uns zustimmen, sich aber hier im Forum nicht outen wollen. Und zwar, weil sie es auch so erlebten wie wir...toll!
aufreger
seid ihr ernstahft der meinung dass ihr in 10 oder20 jahren noch genau so kanckig und ansehnlich seid wie heute..alles relativ..oder..auch ihr werdet den tribut an die schwerkraft zahlen und dann wünsch ich euch leute ,die euch genau dann so beurteilen ,wie ihr es jetzt mit den sogenannten walrössern macht..lach...wenn einer oder eine..die deutsche sprache nicht ganz richtig in worte fassen kann..ok..amüsiert ihr euch...aber verurteilen nein warum denn..gibt doch viele die noch nicht mal lesen können..sagt das was aus..nur weil es euch stört....entspannt euch doch ein wenig..es gibt doch viel schlimmeres im leben ..wo man seine energie gegen aufbringen muss..ihr habt doch die wahl und drückt einfach auf den button -löschen..fertig..nehmt euch in den arm..drückt euch undhabt euch lieb..ihr verschwendet mit diesem unnützen ärger viel zu viel zeit der mit schöneren sachen verbracht werden könnte...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Einspruch
Wir outen uns in keinster Weise wenn wir euere Postings für etwas daneben
halten und unsere Meinung dazu sagen.
Wir haben noch nie mit euch Kontakt gehabt, sogesehen gibt es auch kein outing.

Aber zum Thema Feiglinge müssen wir jetzt doch noch was sagen.

Die vermeintlich "Angesprochenen" haben den Mut hier zu posten,
eure euch "Zustimmenden" wohl nicht. Und es liegt uns FERN, dabei
von mangelnder Zivilcourage oder fehlendem Rückgrat zu sprechen.
Denn an was es auch immer liegen mag, wir wissen es ja nicht.

Und würde nämlich schon interessieren, wer (und wieso) sich mit euren
Aussagen im Einklang befindet.
Denn Schimpfwörter und diskriminierende Bemerkungen sind nicht jedermanns Sache.

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.