Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
828 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?411
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Zitat von ******981:
Wie oft habt ihr Sex?
dreimal *smile*
Sieben mal siebzig mal
DAS ist oft, @******unt !

Pro Tag oder pro Stunde???
*troll*
Zitat von ******unt:
Sieben mal siebzig mal

Das ist gar keine genaue Zahlenangabe, sondern die biblische Umschreibung - wenn man so will: die Codewörter - für:

immer wieder, unzählig oft
*******ved Paar
42 Beiträge
Moin *huhu*

Wie oft? So gut wie täglich.

lieben Gruß *sonne*

TBL
*********taer Mann
119 Beiträge
Bei uns schwankt das ganz extrem und ist abhängig von vielen Faktoren. Wenn wir uns 5 bis 6 Tage kaum sehen (Arbeitsreisen z.B.) dann haben wir da auch kaum Sex *zwinker*
Wenn es bei mir im Unternehmen stressig ist, und ich den Kopf nicht frei bekomme, dann klappt es auch nicht im Bett. Also wenn es so hoch hergeht wie in den letzten 2 Wochen dann haben wir halt mal 2 Wochen lang 0 Sex. Aber wenn es eine entspannte Woche ist, dann kommen wir auch schon auf 5 bis 6 mal Sex in der Woche.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
So oft wir wollen. Das war am Anfang jeden Tag... *zwinker*

Jetzt etwas weniger, aber auch noch ein paarmal die Woche.

Schön sind auch die kurzen Bedürfnisbefriedigungen, die Sie bei mir am Abend oft macht.

Dafür verwöhne ich ihr auch immer ausgiebig ihre schönen Füsse mit Fusscreme.

Was sie auch immer sehr gern mag *zwinker*
******m80 Mann
16 Beiträge
Sex hatte ich jetzt 2 Jahre nicht mehr
**_i Mann
162 Beiträge
mal weniger, mal öfter, schwankt stark. Fernbeziehung halt.
****ra Mann
44 Beiträge
Zu Hause siehts mager aus. Und affaire hat klapts grade zeitmässig nicht. Aber bald kommen bessere Zeiten *smile*
*****i52 Paar
623 Beiträge
Also trotz unseres Alters sicher 5 Mal pro Woche, und immer noch verrückt , Mal Outdoor ,Mal Quickie , Mal schön lang, meist ungeplant. Meine Maus ist auch sehr oft bereit dazu und bringt mich noch immer auf Touren. Mittlerweile auch Mal im Club und auch mit anderen was uns wieder so erregt das wir zu Hause wieder übereinander herfallen. Das ist unser Jungbrunnen , uns immer noch sehr Mühe zu geben füreinander.
*******035 Paar
71 Beiträge
Wir sind nun 13 Jahre zusammen und sind schon immer sehr aktiv,mal mehr mal weniger immoment fast täglich,es wird bei uns komischerweise immer mehr,es stimmt wohl je älter man wird je besser wird es.
**********bours Paar
16 Beiträge
Das ist immer ganz unterschiedlich.
Phasenweise täglich, dann auch wieder einige Tage oder Wochen nicht.

Ich habe festgestellt, dass es ganz viel damit zu tun hat was wir sonst noch so um die Ohren haben.

Wenn es sehr stressig ist, habe ich keinen Kopf für Sex. Das kann meinem Mann auch mal passieren. *zwinker*

Wichtig ist nur dass man sich einig ist, und offen kommuniziert ( kann ja auch ganz andere Gründe haben)

Liebe Grüße
*******Kntn Paar
928 Beiträge
verschieden aber höchtens 1x die woche ....im urlaub will sie fast täglich! (fkk macht sie an wird wohl daran liegen) *zwinker*
*****Duo Paar
122 Beiträge
so 2-3 mal die Woche...... wenn sich die Gelegenheit bietet.
Auch mal nur Kuscheln *kuschel*
******n78 Mann
604 Beiträge
Zur Winter und Sommersonnenwende.

*traenenlach* *freu2*
*******1064 Mann
55 Beiträge
Als Single hatte ich sicher zu wenig Sex.
In einer relativ kurzen Beziehung vor ca 4 Jahren war es mir auch zu wenig gewesen, es war mal so, mal so.

Jetzt mit meinem Schatz ist es sehr schön, aber auch recht unterschiedlich.
Wir sehen uns hauptsächlich an Wochenenden, dann kommt es vor, das wir einen ganzen Samstag nicht aus dem Bett kommen und uns gegenseitig bis an die Leistungsgrenzen bringen, an so eoinem tollen "Liebestag" dann aber auch, wenn wir ausgehen wollen, ruhiger sind.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden....
*********gart Paar
141 Beiträge
Wie oft habt ihr Sex?

wir versuchen es mindestens 2 Mal die Woche, Je nach Beruf, Family und Co. Auch mal die schnelle Nummer ist geil...
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Mh, dieses Jahr hatte ich noch gar keinen Sex, aber im Schnitt alle 3-4 Monate mal - je nach dem wie meine Freundschaft + und ich Zeit haben ... definitiv zu wenig *augenzu*
********_500 Mann
287 Beiträge
…. zu wenig oft *traurig*
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Je nach Zeit, Lust, Job, Freunde und Familie sowie anderen nicht vorhersehbaren Dingen, haben wir 2 bis 3 mal in der Woche sex.
Für ein geile Nummer zwischendurch sind wir auch gerne zu haben, allerdings leider viel zu selten.
*********r814 Paar
43 Beiträge
So wie wir Lust dazu haben.
Das kann an manchen Tagen 3x sein oder auch nur einmal. Ausser mein Mann ist beruflich nicht da. Aber sonst fast täglich
Im Moment hab ich so 4 oder5x die Woche Sex
*****i52 Paar
623 Beiträge
Wir trotz des Alters regelmässig 4 bis 7 mal pro Woche. Manchmal auch einfach selbst Befriedigung, uns überkommt es auch mal spontan an fremden Orten. Fantasie und Abwechslung ist gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.