Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?327
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Zitat von ****es:
Interessant, hätte bei einer solchen Frage auf Joy mit anderen Antworten gerechnet.

Warum das?

Seit bestehen des Internet wurde 400 mal mehr über Sex geschrieben/gezeigt als die komplette Menscheit seit beginn an Sex hatte.

Was sagt uns das?
Nicht alles glauben das man liest und mal selber denken.
Wieviel Std habe ich Sex wieviel Std lese ich zB hier im Joy oder anderen Coms über Sex

Ich war einfach nur verwundert, hier ähnliche Kommentare zu lesen wie man auch in der freien Wildbahn hört. Bin davon ausgegangen, dass Joy User erheblich mehr Sex haben bzw. mindestens mal so viel wie sie gerne hätten.
****ra Mann
44 Beiträge
In der Ehe leider etwas dürftig. dafür kann ide Geliebte nicht genug bekommen.
also immer wenn ich Zeit hab dafür.
dass Joy User erheblich mehr Sex haben bzw. mindestens mal so viel wie sie gerne hätten.
*schock*
Dann würde hier Premium für Männer wahrscheinlich 600 Euro p Monat kosten
Und für die Frauen müsste der tag 72 Stunden haben. *lach*
*********istie Frau
128 Beiträge
Das Leben ist zu kurz um zu wenig Sex zu haben...…..
*********rlin Frau
855 Beiträge
In diesem Jahr 2 x.
Deshalb habe ich ja so viel Zeit hier zu lesen und zu schreiben - vermutlich trifft das auch noch auf andere zu.
Nicht so oft wie gewollt
Genug.

Ich finde es wichtig allgemein Momente zusammen zu erleben, zusammen zu kuscheln auch ohne direkt an das eine zu Denken. Sex macht sowieso am meisten mit denen Spass, die man gut riechen kann.
****re Frau
2.812 Beiträge
Als Single nicht so oft wie ich möchte, aber genug um mich wohl zu fühlen
Das heisst 1-2x die Woche
Könnte mehr sein.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Seit Jahren nicht mehr, mangels Gelegenheiten.
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Sex wird überbewertet.

Will damit nicht ausdrücken, dass ich ihn nicht brauche.

Bis zu meine Trennung dieses Jahr hatten wir ihn fast jeden Tag, oder mindestens 3-5 Mal die Woche.

Jetzt habe ich keinen mehr - aber zwei gesunde Hände!

Möglichkeiten gäbe es, aber dazu habe ich keine Lust!
In den letzten 2 Jahren war es kein einziges Mal.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
immer

wenn ich lust habe...
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Da wir seit 25 Jahren zusammen sind,
ist es mittlerweile ganz unterschiedlich.
Anfangs mehrmals am Tag und das fünf in der Woche,
an Wochenenden kamen wir teilweise kaum aus den Betten heraus.
Heute 3 bis 4 mal in der Woche, kann schon mal variieren.
Nach wie vor ist es allerdings sehr intensiv und haben auch beide
noch richtig viel Spaß am Sex, von Langeweile sind wir meilenweit entfernt.
*******ies Paar
24 Beiträge
(Sie schreibt)

Ich muss auch sagen - es ist total unterschiedlich! Klar, als wir uns vor 12 Jahren kennengelernt haben konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Aber jetzt - mit Haushalt, Selbständigkeit und 2 Kindern - ist 3x Tag, 7 Tage die Woche natürlich Utopie.

Es gibt Phasen, da fallen wir jede Nacht übereinander her. Auch über einen längeren Zeitraum. Das kommt besonders häufig nach meiner Periode vor, denn die bleibt gerne hartnäckig die vollen 6 oder 7 Tage. Das macht mich meist wahnsinnig vor Verlangen und sorgt dafür, dass danach jede Chance genutzt wird. (Ja, ich weiß, theoretisch wäre Sex in dieser Zeit möglich - aber wir sind uns da beide einig, dass wir das nicht wollen, auch wenn die Zeit dann entbehrungsreich ist.)

Dann gibt es aber auch immer wieder Phasen, in denen wir eine Durststrecke erleben. Die längsten waren sicherlich die ersten Wochen/Monate nach den Geburten der Kinder. Doch auch jetzt schleichen sich immer wieder solche Episoden ein, in denen man nach 7 Tagen feststellt - hey, wir hatten jetzt aber schon lange keinen Sex mehr.
In den meisten Fällen ist so etwas auf großen Stress (Arbeit, Renovieren, Termine, etc.) zurückzuführen, welcher bewirkt, dass einer von uns (oder sogar wir beide) abends todmüde ins Bett fällt (fallen) und an erotische Stimmung nicht zu denken ist.

Wichtig ist uns in solchen Phasen allerdings, uns trotzdem gegenseitig körperliche Nähe zu geben. Liebkosungen und nette Worte, liebevolle Gesten. Wir erinnern uns daran, dass wir - trotz der stressigen Phase- immer noch an dem anderen interessiert sind und sexuelles Verlangen verspüren - und dass wir uns darauf freuen, wenn die entspanntere Zeit endlich wieder beginnt.

Einen festen Wert, wie "alle 2 Tage", "einmal im Monat" oder ähnliches gibt es also bei uns nicht.

LG
******963 Frau
1.842 Beiträge
Seit 15 Monaten schon nicht mehr ....und? Ich lebe noch ...oh Wunder *smile*
Da ich Single bin und keinen Bock habe, mit irgendwem in die Kiste zu gehen....
********2010 Frau
615 Beiträge
mit mir selbst oder mit Sexpartnern?

*gruebel*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Was ist sex *gruebel*

Ist sex *sextoy* oder *leck* oder *pimper* *nachdenk*
*******d3d Mann
230 Beiträge
Ca. 1 - 2 mal im Jahr, ist vollkommen ausreichend. Habe mich bereits ausgetobt, da gibt es mittlerweile wichtigeres als Sex.
**********ppies Paar
97 Beiträge
Dann wenn wir Lust und Zeit haben 🙃
Mal jeden Tag, mal einmal in der Woche.
Manchmal einmal am Tag, manchmal fünfmal 😏
Sie könnte (fast) immer und er oft 👌
Sex ist so viel mehr als nur Rumgevögele!
Ich denke, viel mehr Paare hätten weniger Frust, wenn sie öfters ficken würden 😉
Zitat von **********ppies:
Ich denks viele Paar..
e

Da stimme ich voll zu.
*****nna Frau
161 Beiträge
Kommt auf die Lebensphase an. Mit der letzten Person, mit der ich über mehrere Monate was am laufen hatte: an den Tagen, an denen wir uns gesehen haben etwa 1-3 Mal, dann käme man auf vllt 7 mal pro Woche.

Dann ein paar sexlose Monate (Selbstbefriedigung zähle ich im Rahmen dieses Beitrags nicht).

Inzwischen je nachdem, ob sich was ergibt. Da kann eine Woche dazwischen liegen, da können mehrere Wochen dazwischen liegen. Im Zweifel masturbiere ich lieber nur, statt mir jemand x-beliebiges zu suchen.
Es ist unterschiedlich. Wenn man nicht zu gestresst und kaputt von Job und Alltag ist oder krank , und mein Kerl zur Verfügung steht täglich bis mehrmals täglich. Aber es kann auch mal drei bis vier Tage dazwischen eine Pause sein.
****e72 Frau
17 Beiträge
Da, für mich, Sex nur mit Gefühlen möglich ist.... Ohhhh jee 😂
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ebenfalls sehr unterschiedlich.
Aktuell hat mein Partner psychische Probleme - und wenig Libido.
Also auch mal 3 Wochen nicht. Was wegen meiner Schwangerschaft echt ätzend ist *lach*
Im Normalzustand zwischen 1 und 6 mal pro Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.