Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut

Hallo Emo...
Danke für deine Antwort... das äussert sich in dem wir seit einer
Ewigkeit mal wieder über unser Sexleben gesprochen haben....
Ich bin sehr viel offener als mein freund.... hab mich auch in Unserer Bez. untergeordnet und eine `Saubermann-Frau`gespielt.... es hat mir bis jetzt nicht viel ausgemacht, hab mich in meiner Phantasie `ausgelebt`.... nun bemerkte er das mir ein fremder Mann sehr gefiehl... und war verletzt... ich versuchte es ihm zu erklären... auch auf unsere Bez. bezogen... mit Teilerfolg.... wir sind gerade in einer Phase der klärung was darf und was nicht.... er braucht nichts Neues und ich möchte gern was Neues... wir reden was das Zeug hält... es wird manchmal bissl hitzig aber ok... jetzt sprach er auch davon dass er mir nicht mehr vertraut... angst hat das ich fremdgeh... usw... er versteht nicht so recht das Ich dass Neue mit ihm teilen möchte... gemeinsam... entdecken und probieren... da legt er mir regeln auf... was ich zu lassen hab... wenn es ihm nicht gefällt muss Ich auch weg...
Ich weiss noch nicht so recht wie es jetzt wird... was ich tun kann ihm zu helfen sich auf was neueres einzulassen
denn für mich ist klar... ich lieb ihn und möchte es mit ihm...
@ Lady_Black.........
Es kann sehr wohl eine " zerbrochene " Beziehung " stabilisieren "...................


Meine Beziehung ist letzendlich am " Fremdgehen " gescheitert , ich habe mich getrenn und bin ausgezogen obwohl ich meinen Expartner noch liebte...............


Erst nachdem die Wut , die Traurigkeit , die Enttäuschung "verflogen " war, waren wir in der Lage über alles "vernünftig " zu reden............

Das was geschen ist kann man nicht " ungeschehen " machen ,dennoch ich denke das ich verziehen hab............


Ich sehe heute einiges anders , habe andere Priorietäten gesetzt und "fahre "damit ganz gut.........
Bin sehr viel zufriedener und mir geht es damit gut..........


Ich betrachte unsere " alte Beziehung "als beendet und wagte einen Neuanfang..................Lasse vieles auf mich zukommen und schaue was die Zeit so bringt..........




Lg Gudi
Lust auf fremde Haut
Was immer der Auslöser ist, ich bin sehr dankbar für diese Lust.
Der Trieb fremde Haut zu spüren ist wunderbar und es klingt ja
fast tierisch wenn man sagt: "den oder die kann ich nicht riechen".
Interessant dabei ist, daß jeder jeden anders riecht und demnach
auch anders empfindet.
Warum es nicht aus 4 Augen sehen
Hallo!Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und ich w war sehr zurück haltend. Die Fantasie etwas auszuleben war da,aber nicht der Mut. Wir haben uns eines Abends über Fantasien unterhalten und ich habe erzählt,was ich mir vorstellen kann. Die Reaktion meines Mannes war sehr offen,was mich beruhigte.Zu meiner Geburtstagsparty hatte ich die "Möglichkeit" fremde Haut zu berühren und zu küssen.Der Nachgeschmack war jedoch sehr bitter! Meine "Gegenpartnerin" wollte nicht "zu weit" gehen.Ich war angefüttert,aber nicht satt. Für mich heißt eine Fantasie leben, daß mein Partner es weiß.Und ich habe zum Glück das Verständnis dafür. Fremde Haut zu begehren,heißt nicht automatisch fremdgehen. Wenn beide "open minded" sind,ist alles möglich,solang man weiß,wer mit einem einschläft.-auch wenn der Partner ein Stück weiter weg liegt- ;))
******fhh Paar
307 Beiträge
lust auf fremde Haut JA
wir sind nun auch schon 35 jahre Verheiratet.
Haben leiden beide nicht an Notstand.
Lehnen Fremdgehen absolut ab für uns.

Aber die Lust auf fremde Haut und die Lust den Partner mit einer anderen Person zu sehen ist stark vorhanden.
ES ist der Reiz des Neuen.
Anderer Geruch, andere Formen des Körpers, der sich nun einmal einfach andes anfühlt.
Aber eben auch der Reiz nach der andeen Art.
Die vom Flirt bis hin zum Verkehr, eben bei jedem anders ist.

Aber bei uns eben immer nur wenn der Partner dabei ist und die anderen Personen, beden gefallen.

LG
Strumpfhh
Gute Einstellung
Ihr Beiden habt es ideal getroffen, doch ist es indiskret wie oft Ihr
das zu viert macht denn man hat doch immer wieder das bedürfnis nach neuen Erlebnissen oder zusätzlichen kleinen Kicks oder?
******fhh Paar
307 Beiträge
Toto333
das ist jenach lust und laune.
kann 2 mal die woche sein, aber auch mal 2 monate nicht.

LG
Strumpfhh
!!! ???
Oh ja da gibt es viele Sichtweisen... Ich glaube das es bei frisch Verliebten noch nicht so durch kommt wie in einer längeren Beziehung. Und trozdem entscheidet jeder anders was und wie er es empfindet oder sieht. Ja und bei den Männer ist es der Urtrieb oder die Jagd ??? Na ja das ist so wieso so ein Thema was Frauen nicht gerne hören... Ich jedenfalls liebe fremde Haut *g*

Gruß aus HH

Andreas
Neidisch
Da beneide ich Strumpfhh aber sehr. Zwei Mal in der Woche fremde haut und das in Zustimmung mit dem Partner ist natürlich wunderbar,
kein Wunder daß ich hier im Joy gelandet bin .....
**********ilAnn Paar
14 Beiträge
Langeweile vs. Abwechslung
Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass es mit den Jahren langweilig wird... PUSTEKUCHEN! Nachdem ich es mit anderen Frauen ausprobiert habe finde ich meine Freundin von allen immernoch am spannensten. Die ABWECHSLUNG machts!!
Die kann man natürlich auch mit anderen Partnern haben, bei uns geht das leider im Moment wg Eifersucht nur mit nem weiteren Mann *zwinker* !
Nur mit einem anderen Mann
Das ist für mich als mann ja mehr als spannend!!
kribbelig.....
Wir denken, das man diese Lust erst dann aus Leben kann, wenn die Beziehung gefestigt ist, gut läuft und keine Eifersucht im Spiel ist. Dann kann man es krachen lassen und dieses kribbelige, spannende Gefühl aus Leben. Das ist Unglaublich, wie schön das ist und wie sehr man noch im nach hinein davon verzauber ist, und es zu zweit gniesst....
Das sind unsere Erfahrung... *g*

Lg
*******er42 Mann
40 Beiträge
fremde Haut
Für mich liegt das am Reiz des Unbekannten und manchmal auch des Verbotenen!
Lust auf fremde Haut
Hat immer wieder seinen Reiz für uns.

LG die Rollis
ich sage mal so,ein mensch ist nicht dazu geboren monogam leben zu können. Manch einer hat das glück den richtigen partner zu haben mit dem er es ausleben kann,der andere geht fremd. Aber trotz liebe,ich kann es mir nicht vorstellen mein ganzes leben nur mit einer frau sex zu haben. Ich stehe darauf-und das ist gut so...
Wir haben es aus reiner Neugierde probiert und es hat uns sehr gefallen. *grins*
Den eigenen Partner kennt man und weiß was er mag oder auch nicht.
Es ist immer wieder spannend die Lust bei einem fremden Partner zu sehen und zu spüren. Vor einem Date bin ich jedesmal richtig aufgeregt und hab ein kribbeln im Bauch als hätte ich mein erstes Mal vor mir. Eno ist da immer ganz gelassen...*lach*

Manchmal riech ich Parfüm oder den Duft von Duschgel und kann mich an das Date erinnern. Das Kribbeln ist dann gleich wieder da und man hat wahre Freude an dem Kopfkino. *engel*


Nadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.