Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Wet Games mit dem Private Wet Playground51
Wenn ihr schon immer einmal Lust auf diverse feuchte Spielchen hattet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Spot

*******1_87 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wet Spot
Leise flüstert sie mir ins Ohr "Schatz, ich bin feucht!"
Auf Arbeit bekam ich eine Nachricht von ihr, eine Motivation für den Tag mit dem Text "Ich musste gerade an dich denken!".

Viele Wege führen nach Rom und zu diesen Bildern. Ein Wet Spot sagt mehr als tausend Worte.

Dieses Thema ist den Wet Spots und feuchten Höschen gewidmet. Teilt eure Fotos mit uns und erzählt uns eure Geschichte dazu (wenn ihr wollt).

Wie kam es zu dem Bild? Wann habt ihr das Bild erhalten? Was hat es mit euch angestellt.


Das folgende Bild erhielt ich vor kurzen mit dem Text: "Hab einen schönen Tag. Ich denke schon den ganzen Tag an dich und den Abend gestern mit dir *zwinker* "
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Da ist auch ausser Lust sehr viel Liebe dabei! *liebhab*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
_ klasse _ was für ein `heisser Liebesbeweis
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hübsches Bild, hübsche Geschichte.
Grundsätzlich möchte ich hier aber Bedenken anmelden, wenn Frauenbilder von Männerprofilen aus eingestellt werden, auch wenn ich natürlich annehme, dass die Dame dem TE die Erlaubnis gegeben hat, aber wenn ein thread damit gefüllt wird, bliebe bei mir ein komisches Gefühl, ob die Bilder alle mit Einverständnis der jeweiligen Frauen gezeigt werden. Ich schicke solche Bilder auch sehr gerne mal mit entsprechender Botschaft, aber ich vertraue darauf, dass die privat bleiben.
*******1_87 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Hübsches Bild, hübsche Geschichte.
Grundsätzlich möchte ich hier aber Bedenken anmelden, wenn Frauenbilder von Männerprofilen aus eingestellt werden, auch wenn ich natürlich annehme, dass die Dame dem TE die Erlaubnis gegeben hat, aber wenn ein thread damit gefüllt wird, bliebe bei mir ein komisches Gefühl, ob die Bilder alle mit Einverständnis der jeweiligen Frauen gezeigt werden. Ich schicke solche Bilder auch sehr gerne mal mit entsprechender Botschaft, aber ich vertraue darauf, dass die privat bleiben.

Hi, ja das macht wirklich einen seltsamen Eindruck weswegen ich auch hoffe das Pärchen und vielleicht auch Frauen sich an diesem Thema beteiligen werden und es zum Leben erwecken.

Ich habe dieses Thema mit der Dame gestern Abend zusammen erstellt nachdem wir schon lange über ein solches Thema gesprochen haben. Ich habe ihre Erlaubnis für diese Bild bekommen. Sie möchte annonym bleiben was ich und alle hier hoffentlich respektieren werden. Nicht jeder traut sich hier alles.
********armw Paar
262 Beiträge
Hallo *g*

Ich finde dieses Thema auch super, allerdings gehöre ich auch zu den Frauen, die sich nicht trauen, ein solches Bild hochzuladen.

Wie ich schon hier und da beschrieben habe, gehe ich öfters ohne meinen Freund feiern *g* am Ende der Party Nacht schicke ich dann meinem Freund ein Bild meines Slips, damit er sieht ob es ein guter oder ein "geiler" Abend war *ggg* wenn ihr versteht :p
Ist ein echt interessantes aber auch delikates Thema. Kann die Frauen verstehen das sie es nicht unbedingt so öffentlich zeigen oder präsentieren mögen. Manchen ist es peinlich so feucht oder nass zu sein. Obwohl es uns Männer doch wohl reizt und erregt. Lg
Schönes Thema. Wir hatten auch mal ein Ähnliches eröffnet aber leider war die Beteiligung dann doch nicht so wie gedacht. Ein Bild haben wir auch passend dazu, nur leider auf dem PC der momentan nicht wirklich funktioniert. Wir werden es aber bei Gelegenheit noch nachholen und posten.
Wir drücken also die Daumen, dass hier etwas mehr los ist *zwinker*
*******1_87 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ple:
Schönes Thema. Wir hatten auch mal ein Ähnliches eröffnet aber leider war die Beteiligung dann doch nicht so wie gedacht. Ein Bild haben wir auch passend dazu, nur leider auf dem PC der momentan nicht wirklich funktioniert. Wir werden es aber bei Gelegenheit noch nachholen und posten.
Wir drücken also die Daumen, dass hier etwas mehr los ist ;)

Das tut mir leid zu hören dass es damals nicht geklappt hat. Das erklärt warum ich leider nicht fündig geworden bin bei meiner Suche im Forum.

Ich finde es auch ein spannendes, vorallem Fantasie anregendes Thema.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr an die Fotos rankommt und ihr uns damit hier alle glücklich machen könnt und das Thema belebt.

VG *danke*
*******1_87 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Mit freundlichen Empfehlungen ;-)
Dann werden wir mal weiter machen, damit das Thema nicht einschläft und andere vielleicht doch ihren Mut finden hier mitzumachen.

Viele liebe Grüße von Dave und M.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********armw Paar
262 Beiträge
Hm, fsk 18, wieso?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.