Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

Geile Sache auf dem Motorrad
@**********ich_w
Das glaube ich Dir sofort. Muss durch die Vibration der Maschine die Frau doch extrem scharf machen.

Als Cowboy kenne ich das vom Reiten. Auch da ist für Frau das Tragen von Liebeskugeln beim Westernreiten ideal. Wenn Frau sie drin hat in Kombination z.B. unter einer engen Nappalederjeans ohne Höschen kann sie durch die Bewegung im Sattel sicher sein geil zu werden.

Aber auf dem Motorrad ist es vielleicht sogar noch geiler. Wenn Du sie drin hast, was trägst Du für eine Outfit dazu? Fährst Du selbst oder mit?
ab und an
und irgendwie viel zu selten nutze ich sie

wir bringen die kugeln in spiel mit ein...vor allem outdoor ist es ziemlich geil sein gesicht zu sehen, wenn ich ihn auffordere mich zu untersuchen *zwinker*

je nach größe und art lasse ich sie während des sex drinnen, steigert nochmals die lust und....macht mich noch geiler ^^
********3_sh Paar
643 Beiträge
klar
hab ich. ist superheiss wenn man beim shoppen ist und die Dinger bewegen sich bei jedem Schritt. bin dabei schon öfters zum Höhepunkt gekommen
*******on64 Mann
215 Beiträge
Dazu hab ich mal ne Frage
wir habe jetzt auch solche Teilchen gekauft, aber wohl nicht richtig aufgepasst, es sind nur einzele Kugeln ohne Bändchen. Nun ist das Problem, wie bekommt frau die wieder raus? Sie hat Angst, daß die Teilchen (übrigens nett anzusehen) nicht mehr raus kommen und sie sich dann vor ihrer Frauenärztin blamiert.
Kann wir jemand nen Tip dazu geben?


Apropos... ich hasse es, daß es keine Bedienungsanleitungen zu Sexspielzeug gibt *lach*
Liebeskugeln
Hallo *g*

also erstmal zur Info: mir haben sie überhaupt nichts gebracht, als zu unangenehm zu zwicken. Mein Schatz und ich waren shoppen und ich musste nach ner Stunde den nächsten mcD aufsuchen und dort die Dinger entfernen. Naja - DIE Erleichterung tat vielleicht gut :)) War froh, dass Bändchen dran war.
Zu der obigen Frage... ich habe noch keine Liebeskugeln gesehen, die ohne Band verkauft werden, habt ihr vielleicht die, die man so in der Hand rumrollt, aus Metall? dann bleibt nur noch zu bemerken, dass Du eventuell danach mit Latexhandschuhen "fischen" gehen müsstest (vielleicht kriegst du sie so besser zu packen) falls sie tatsächlich nicht mehr raus kommen. Vor der Frauenäztin hätte ich überhaupt keine Skrupel oder Bedenken, sooo viel wie diese Profession sieht, da kommt's auf ein paar verlorene Kugeln auch nicht mehr an *g* Ich hab über manches mit meiner Gyn schon gesprochen, das sind auch nur Menschen *zwinker*
Viel Spass damit, hoffentlich "tun" die Kugeln deinem Schatz viel Gutes *g*

xoxo Tielbaby
*******on64 Mann
215 Beiträge
Gynarzt
gehört hier zwar nicht her, aber die haben tatsächlich schon alles mögliche (und unmögliche) gesehen, ich habe eine solche Ärztin im Freundeskreis. Und da weiß man dann auch, was die so denken, bzw worüber die sich totlachen und mal ganz ehrlich.....

das muß ja nicht sein, wenn es sich vermeiden lässt oder *zwinker*
******i60 Frau
2 Beiträge
Liebeskugeln .... Orgasmus ja oder nein ....
In erster Linie sind diese Kugeln zum Trainieren des Beckenbodens gedacht und werden auch von Hebammen und Frauenärzten empfohlen. Ein trainierter Beckenboden ist beim Sex sowohl für ihn als auch für sie von Vorteil. (Kuss der Cleopatra *zwinker* ...

Einen Orgasmus bekommen nur die Frauen, die auch einen vaginalen Orgasmus bekommen können. Als Trostpflaster für die anderen, sie können natürlich stimulierend wirken .... ;-()

Liebe Grüße
struppi60
********Ring Paar
109 Beiträge
hmmm:-(
ich habe früher welche gehabt, sie brachten mir nicht viel,
so habe ich sie entsorgt,
im oktober habe ich mir spontan wieder welche gekauft,
hoffnungsvoll getragen, das einzige was ich spürte
das gleiche gefühl wie eine woche vor meiner periode,
also aufgebläht und voll........
oki nass war ich, aber es war irgendwie kein so gutes gefühl.
nun muss ich sie beim nächsten joggen mal tragen.
mal sehen *zwinker*
******i60 Frau
2 Beiträge
Bitte nicht lachen ..... ;-)
Das Du "Schmerzen" hast, wenn Du die Kugeln trägst oder auch danach ist nicht ungewöhnlich. Wie schon gesagt, wird der Beckenboden fit gemacht und da der Beckenboden ein Muskel ist, kann es wie bei allen Muskeln auch. Auch Gebärmutterhals und Gebärmutterkörper bestehen aus Muskelgewebe, das durch die Kugeln trainiert wird.

Deshalb ist es besser die Kugeln am Anfang nicht ganz so lange zu tragen und mal einen Tag oder auch mehrere Tage Pause dazwischen zu machen. Irgendwann ist dann der Muskel super gut trainiert *zwinker*

Übrigens gibt es mittlerweile auch nur 1 Kugel, für Frauen, denen 2 Kugeln zu viel sind.

LG struppi60
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.... aber ich hab auch welche, trage sie auch ab und zu. Sie sind - genau wie ein Vib-Ei - eine weitere nette Spielart, sein Sexualleben zu bereichern. Und was das Beckenboden-Training angeht - ok, netter Nebeneffekt, von dem auch der Partner was hat *zwinker*

LG
Twinnie
@melethron64
wir habe jetzt auch solche Teilchen gekauft, aber wohl nicht richtig aufgepasst, es sind nur einzele Kugeln ohne Bändchen. Nun ist das Problem, wie bekommt frau die wieder raus? Sie hat Angst, daß die Teilchen (übrigens nett anzusehen) nicht mehr raus kommen und sie sich dann vor ihrer Frauenärztin blamiert.
Kann wir jemand nen Tip dazu geben?


die können ja nicht verschwinden.... insofern muss man da auch keine angst haben.
ich hab auch zwei lose kugeln - dazu noch relativ kleine - aber rausgekommen sind sie immer wieder :-).

genau die muskeln, um die es ja gehen soll, sorgen auch dafür dass man die teilchen wieder rausdrücken kann. und wenns im zweifelsfalle wirklich mal hakt, dann muss man halt mit den fingern nachhelfen (musste ich noch nie übrigens).

ähm... nicht vergessen, wenn man zur toilette geht, dass man die kugeln noch drin hat :-))
ist mir mal passiert und ich hab sie versenkt *schaem*.
das ist dann nämlich auch genau der muskel, der fürs rauskegeln sorgt hihi


lg,
fishandchips
hallo,

bin gerad ein bisschen verwirrt,
ihr berichtet von 2 bis 4 Kugeln, wie muss ich das verstehen?

einzelne EdelstahlKugeln? verschiedene Grössen?

mit einem Bändchen verbunden?

oder einfach so lose drin? wie gross sind die denn?

die von funfactory kenn ich ja, aber im moment kann ich mir grad nichts darunter vorstellen?

danke für die Aufklärung *g*
einzelne EdelstahlKugeln? verschiedene Grössen?

mit einem Bändchen verbunden?

oder einfach so lose drin? wie gross sind die denn?



die gibts einfach in allen möglichen variationen !

ich hab beides : lose und verbunden.
und das ist dann absolute geschmackssache.

die losen kannste in allen größen und v.a. gewichten kaufen.


lg,
fishandchips
Danke, wusste ich nicht.

Da gabs bestimmt schon peinliche Momente mit den losen *zwinker*
Da gabs bestimmt schon peinliche Momente mit den losen


die würde ich persönlich definitiv nicht draußen tragen :-))
sind relativ klein und schwer... die hält man ne ganze weile, aber irgendwann machen sie sich selbständig *mrgreen*
...
also ...

ich benutze auch des öfteren leibeskugeln... aber ganz ehrlich??? mich machen sie nicht geil... ich benutze sie eigentlich nur zum beckenbodentraining...
Gemeinsam einkaufen
Meine Partnerin geht Freitag abends gerne mit mir einkaufen und bummeln. Wir essen und trinken dann noch was in der Stadt, bevor wir wieder heimkehren.

Letzte Woche haben Fsh gekauft, als mir auffiel, wie sie versonnen lächelte. Auf meinen fragenden Blick sagte sie nur: "Ich habe die Kugeln."

Alleine das Wissen hat mich gewaltig gekitzelt. Die restlichen Einkäufe waren bald vorbei. Das Warten auf unser Versper in dem bayerischen Lokal dauerte aber endlos. Auf Eis als Nachtisch haben wir verzichtet.

Zuhause angekommen wurde es noch ein erfüllter Abend.

Gruß Martin
Ich habe welche, aber....
...ich nutze sie eher um die Muskeln da zu trainieren. Also direkt beim Tragen finde ich das wenig stimulierend, aber da "durchtrainiert" zu sein ist schön für mich und für den Partner *zwinker*
Geiler_Cowboy 10. Oktober 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Ws gehört eine menge Unterdrückung dazu, vorallem das man nicht auf einmal laut los schreit vor Geilheit. Ja ich halte immer irgendwie bis zu Hause aus.

Es ist ein extrem Hammer geiles gefühl zu wissen das er eindringt und mir die extreme geilheit immt. Nein es ist nicht unangenehm,weil da nehme wir immer 2 kugeln raus.

Mit kurzen sachen ist da nicht und ohne höschen auch nicht außer ich bin zu hause!
Ich finde Liebeskugel leider nicht so toll. die rutschen bei mir gleich raus. Die kann mann nur beimPC-Muskettraining verwenden.
tja..
Ich mag sie nicht sonderlich, keine Ahnung woran es liegt aber ich empfinde sie als störend wenn ich sie trage.
Na ja so sind die Geschmäcker verschieden*smile*
@magenta77
ganz deiner meinung ich hab keine ahnung was die genau bewirken sollen... *zwinker* und was abgehen tut mir da auch nichts.

Ich hab mal versucht dass die dinger nen tag lang in mir rumzuschleppen. nach einer stunde hab ich sie wieder raus getan.

dafür hab ich ein neues spielzeug : das vibrierende ei mit fernbedienung. Gott im himmel ........ *lol*
Ich...
liebe sie*ja* und wie...
Sie schenken mir ein Prickeln, Vorfreude, Gefühle, Lust...
Und wenn sie raus kommen, aber hallo*zwinker*
lg
Tami*blume*
das
ist doch das Spannende Jede(r) reagiert und empfindet anders*wow*

Und wie schon erwähnt von andern......ES GIBT SOOOOOOOOO VIELE DINGE rrrrrrrrr....*smile*
Wichtig ist ja nur das richtige zu finden*zwinker*
Smartballs...
Wir besitzen wie mehrfach erwähnt die Smartballs von Fun Factory und ich bin ziemlich glücklich mit den Kugeln. Sie sind vermutlich auch sehr gut geeignet für den alltäglichen, auch längeren Gebrauch, da sie sehr angenehm zu tragen sind und sobald sie etwas stärker in Schwingung geraten, entfalten sie eine ziemlich geile Wirkung...
Allerdings komme ich im Moment nicht so oft in den Genuss, da er sie sich die immer öfter mal "borgt"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.