Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig aber wenig Busen?!

*******es72 Frau
42 Beiträge
Abmessungen
Auch wenn ich mich unbeliebt mache (lach, und dass kann ich ganz gut).

Auf Abmessungen geb ich nix.
Grösse, Gewicht sagen nichts aus, wie der Mensch gebaut ist.
z.B. 170 mit 90 kg ist mollig, wenn jemand zart gebaut ist.
Wenn jemanden einen stärkeren Knochenbau hat, fällt es nicht soo auf.

Genauso beim Brustumfang. Ist der Rücken zierlich? Breiter Rücken?
Was auch nicht zu vergessen wäre.
Abnehmen? Ok, wenn jemand will, wenn NUR für sich selbst, NIE für andere verändern!!!
Doch viele Frauen, die abnehmen, nehmen auch bei der Brust ab. Und somit schrumpft z.b. ein C auf ein B - da kann man Sport machen, wie man will.
Brust ist und bleibt ein Fettgewebe.
Denk an all die Sportlerinnen, oder Models. Die meisten haben keine schöne Oberweite - und müssen nachhelfen.

Wenn du das nächste Mal so eine Aussage hörst, ignorier sie. Lass dich nicht verrückt machen. Auch wenn es dich vielleicht ärgert, zeigs nicht.
Denk dir einfach:
Seinen kleinen runzligen "Wurm" - sehen dafür alle anderen Männer, wenn er mal zur Toilette muss. Notfalls sag's ihm mal *lach*

Liebe dich wie du bist. Stell Dich vor den Spiegel und sag dir:
Baby, wenn ich könnte, würd ich dich fressen, so toll bist !!
******ose Frau
1.246 Beiträge
mach dir doch dadrüber keine sorgen,ich war auch mal mollig(ok,bisschen arg mollig) und hatte schon immer kleine brüste!ich muss sagen,lieber habe ich kleine brüste,als große brüste die aufs kreuz gehen:)

lg
*********ream Frau
513 Beiträge
Hach je...
Warum meint so manch ein Mann, er könnte sich anmaßen, sich über die Größe oder Form eines Busens ein Urteil zu fällen? Frau geht doch auch nicht daher und erklärt ihm, daß sein bestes Stück auch nicht grad Gardemaß hat, zu krumm ist oder ähnliches.

Lass Dich bitte nicht davon beeinflußen. Ich persönlich finde es sogar gut, nur einen kleinen Busen zu haben bei einer auch recht "fraulichen" Figur. Das gibt immerhin keine Rückenprobleme.*zwinker*.

Und mal ehrlich: Jede Frau kauft beim Mann "die Katze im Sack". Ein Mann kann aber vorher schon recht gut abschätzen, was er bekommt.
*****NDS Mann
99 Beiträge
Und mal ehrlich: Jede Frau kauft beim Mann "die Katze im Sack". Ein Mann kann aber vorher schon recht gut abschätzen, was er bekommt.
na-na-na.... Da wird auch schon ordentlich geschummelt:-) Wenn ich "alles nach vorn binde" sehe ich im Schritt aus wie Atze Schröder... Was bleibt dann davon wenns hängt?



Ich selbst stehe ja so ein bisschen mehr auf die Mäusefäustchen.... Hab regelrecht ne Manie bei Riesen.....
In der Realität ist mir aber tatsächlich das rundherum wichtiger.


Und wenn ich lese, dass sich wer über jemand anderes "lustig" macht.... *gleichplatz*

Ab in die Tonne... Selbstbewusstsein hier im Forum wieder auftanken und weiter machen:-) *troest*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hach je...
Machen sich Männer wirklich die Mühe, alles nach vorn zu "binden"? Ich hoffe nicht.... *panik* *panik* *panik*
*****NDS Mann
99 Beiträge
jene, welche push ups (Beutel) tragen schon.... Ich kann mal kramen... ich hatte auch mal sowas. Da- gefunden... Siehe Bild, da entdeckst Su einen Innenslip, durch den das komplette Gemächt gesteckt wird, alles wird angehoben und nach vorn betont. Lach mich nicht aus jetzt:-)

Dann laufen auch einige mit Cockringen herum...
Bild ist FSK18
*********ream Frau
513 Beiträge
Hach je...
Ich lache doch nicht...*Zähne zusammenbeiss* *ggg*

Klar, kann man damit auch pushen, das machen Frauen ja auch. Doch kann man nunmal kein A Körbchen auf nen D pushen, das meinte ich damit. *baeh*
*****NDS Mann
99 Beiträge
wenn ich Dir jetzt den Vergleich zum normalen Slip zeigen würde, dann würdest Du weinen, weil "Euer" PushUp Effekt so gering ausfällt feix
******a68 Frau
269 Beiträge
Was...
....es nicht alles gibt. Ich amüsiere mich gerade köstlich *haumichwech*

Ich frag mich nur, wie schnell oder wie langsam ist Mann denn aus so einem Ding ausgepackt, wenn's nötig ist? Mir würde es wahrscheinlich erstmal die Sprache verschlagen, wenn ich sowas "vorfinde" *lach*
*********ream Frau
513 Beiträge
Öhm...nein, bitte nicht das Original zeigen, ich mag den Traum gerade..*fg*
*****NDS Mann
99 Beiträge
wieso auspacken.... oberen rand unter die Nüsse klemmen und der Cockring ist geboren *bravo*
@Namenlose
darf ich mal fragen wie du so viel abgenommen hast?! Neugierig bin...

Mit Weight Watchers hab ich jetzt 14 kg geschafft seit März. Aber ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Verrat mir mal bitte dein Geheimnis *bussi*
@pecheresse
wenn du den Typ das nächste Mal siehst und er was doofes sagt, konter doch einfach mit "Wenn ich im Lotto gewinne kauf ich dir Hirn!"
***iv Paar
51 Beiträge
"Problem" gelöst ...
...indem ich mir meine Brüste einfach hab machen lassen.

Bei mir war es ähnlich wie bei dir, ich hab hier und da ein "bisschen" mehr, jedoch war es niemals proportional zu meiner Brust, die war immer zu klein. Mir gings gar nicht gut dabei, ewig hab ich mir beim Sex Gedanken darüber gemacht, dass sie zu klein sind - entweder hab ich einen BH oder ein T-Shirt angehabt oder das Licht war aus - wenn nicht, dann konnte ich einfach nicht richtig loslassen.

Am Tag gab es dann nur BH´s die einfach über diese Tatsache hinweggetäuscht haben, so dass es zumindest annähernd proportional aussah.

Dann habe ich mir Anfang diesen Jahres die Brüste machen lassen, nicht sooo groß, sondern so, dass es einfach gut zu meinem Körper passt und proportional wirkt. Ich würde es allerdings nicht ausschliessen, dass ich irgendwann einmal noch ein wenig nachlege - aber so, dass es weiterhin zu meinem Körper passt und nicht zu groß und erschlagend wirkt.

LG
Katrin
@alex...
nach vorne binden??? kannte ich so noch nicht, demzufolge mache ich das auch nicht und dazu, das mann mit einem cockring rumläuft... ich weiß nicht wie lange willst den den abgeschnürt lassen? da läuft nicht nur blut in die schwellkörper sonder es sammelt sich nach relativ kurzer zeit auch gewebswasser an und wenn du jetzt noch ein ring benutzt, den du nicht öffnen kannst, dann viel spaß. habe solch ein schon mal mit der flex (!!!!!) beim patienten abmachen dürfen.
ach so und ich bin weder in der chirugie noch im krankenhaus tätig...
war wohl nicht so angenehm für den herrn als wir dort alle rumstanden. von den folgeschäden mal ganz abgesehen...
und die größe seines stückes war beängstigend *lach*
ach so ich bin *feuerwehr*
gruß
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich bin gerade etwas geplättet. Oberweite 121/110 soll kein großer Busen sein?! Ich habe 120/95-100 und Körbchengröße E!

Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass das bei meinen ganzen Vorschreiberinnen anders aussieht? Wie kann man bei dem Brustumfang denn z.B. Körbchengröße B haben? Ich bin gerade jetzt echt neugierig. *g*

Grundsätzlich versteh ich die TE aber sehr gut. Ich bin ja auch keine Elfe und durch die gleichmäßige Proportionierung von Brust - Taille - Hüften, quasi Sanduhrform, mache ich (richtig gkleidet) auch oft "eine gute Figur" trotz meines Übergewichtes.

Allerdings sind meine Maße ähnlich die der TE und ich versteh nicht, wieso da keine gute Proportionierung sein sollte mit den Maßen? Bei mir sieht es alles jedenfalls gleichmäßig aus.

Ich denke, mit richtiger Kleidung sollte die Optik irgendwie kaschiert werden können.
****un Paar
14.774 Beiträge
fangen wir mal bei den haaren von mrs.sun an: zu lockig und zu wiederspenstig.
das alter hat die augen-oberlider erschlaffen lassen und die nase war ohnehin schon immer zu dick.
ihre schmalen schultern stehen in keinem guten verhältnis zum übrigen oberkörper.
ihr busen hat durch die schwerkraft doch schon ordentlich gelitten.
cellulite am po und oberschenkel werden jeden tag deutlicher trotz des vielen sports.
über den knien sind so kleine fettpölsterchen die machen die eigentlich ansehnlichen beine unattraktiv.
achja das doppelkinn wäre fast vergessen worden.

soll sich diese frau jetzt eigentlich aufhängen oder vor den zug schmeissen?

nää leute, es wird trotzdem weitergemacht bis zum bitteren ende!!!
@newsun
bloß nicht aufhängen und hol sie von den schienen runter *g*
also die bilder schauen gut aus und ich kann keine fettpölsterchen über den knien erkennen *lach*
aber schön geschrieben .......
gruß
****un Paar
14.774 Beiträge
lach..
wollten nur mal anschaulich beschreiben, was es ansonsten noch für probleme gibt..
also ein kleiner busen tttzzzz !!!
na ich denk auch etwas kleinere brüste haben doch etwas, also ich mag große brüste, bin aber den kleinen auf gar keinen fall abgeneigt *lach* *freu*
****J_S Paar
69 Beiträge
HALLO

Also ich bin sehr mollig habe auch sehr kleine brüste,was mich sehr belastet,aber durch meinen freund traue ich mich jetzt viel mehr und finde allmählich ein bisschen gefallen an meinen körper,nur ganz wird es nie sein,grad weil meine brüste so klein sin un ja ich bin neidich wenn ich jemanden seh wo vieles stimmt un grad wenn mein freund hingucken würde,wäre ich sehr traurig!!!!
Aber naja wollte es nur mal los werden
Mir gefallen mollige Frauen mit kleinen Brüsten. Ich finde zum einen kleine Brüste toll, zum anderen sind mollige Frauen oft sehr attraktiv. Es ist demnach eine gute Kombination.
Das...
...is doch gar nich so wenig Brust bei 121 cm?
Ich hab 103cm und hab 80D...^^

Naja,wie dem auch sei...Auch das kann sehr sexy aussehen,wenn man allerdings mehr Bauch als Brust hat...Empfind ich das oft nicht mehr als so ästhetisch..Ist wie immer nich zu verallgemeinern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.