Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
633 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig aber wenig Busen?!

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Mollig aber wenig Busen?!
So, meine Maße wären dann zirka

Größe 173 cm
Brust 121
Unterbrust 110
Taille 105
Hüften 130


Bin also mollig und habe wenig Busen.

Eigentlich bin ich immer recht gut ausgekommen mit meinem kleineren Busen, hab es akzeptiert und stand dazu. Natürlich hätte ich immer gerne etwas mehr gehabt, aber der Wunsch danach war nie wirklich stark.

In letzter Zeit bin ich aber am zweifeln und fühle mich nicht mehr so wohl.

Wollte jetzt ich mal fragen, ob es hier noch ein paar Frauen gibt, bei denen die Proportionen ähnlich verteilt sind und wie sie so damit umgehen.

Oder auch was die Männer davon halten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
In letzter Zeit bin ich aber am zweifeln und fühle mich nicht mehr so wohl.

Wodurch wurde der plötzliche sinneswandel ausgelöst? Du warst doch sonst immer zufrieden wie du schreibst.
pecheresse
Nun bleib mal ganz ruhig.
Es gibt viele Männer die kleine Busen mögen.
Wenn Du der Meinung bist, dass Du für Deinen Busen zu mollig bist, dann versuche was an Deiner Figur zuändern, es ist nun mal so. Wenn einem was nicht gefällt, muß man es ändern. Aber man sollte es nur für sich, nicht für Andere machen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gaby
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Hab vor kurzem mal gehört "wenn ich im Lotto gewinne, schenk ich dir Silikon".
Nun ja, das hat mich dann ein wenig aus der Bahn geworfen.
Find es auch ziemlich blöd von mir, dass ich mir überhaupt darüber Gedanken mache.
"wenn ich im Lotto gewinne, schenk ich dir Silikon"

Oh Man(n) *aua* ... wie kann man so dermaßen unsensibel sein?! Wenn dich dieser Satz aus der Bahn wirft, dann hör auf, darüber nachzudenken. Denn: Jeder Körper ist schön.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Ihm gegenüber fühle ich mich jetzt aber unwohl.
****ity Paar
16.577 Beiträge
also
wenn du das aus freiem entschluss machen willst,dann mach sport,besonders pilates,dann kannst du die körperteile schön definieren.wenn deine taille schmäller wird,dann wirkt dein busen größer und das ohne op.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Eine OP würde für mich ohnehin nie in Frage kommen, das ist schon mal ganz klar! *g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
dann
denk mal über meinen vorschlag nach,mach das seit vielen jahren und das klappt super
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Werd mich da mal ein bisschen reinlesen!
****ity Paar
16.577 Beiträge
ja
tu das,du wirst merken,dass es schon nach kurzer zeit was bringt,ohne das du hochleistungen bringen musst.


viel erfolg
Er sollte sich eher dir gegenüber unwohl fühlen, wenn er so etwas sagt!
drei
möglichkeiten

bleib wie du bist und werde nicht mehr
nehme ab und verändere
lasse sie aufpumpen


wir empfehlen eher du bleibst wie du bist
Wir empfehlen an dieser Stelle vor allem Pilates fürs Ego.

Wenn Du immer zufrieden warst - wie Du schreibst - dann sollte ein hohlbratziger Spruch Dich kaum aus der Bahn werfen. Zeig dem Typ den Mittelfinger und geh hüfteschwingenderweise Deines Weges.

Wenn Du Dich aber doch nicht so wohl fühlst wie Du schreibst... dann vielleicht wirklich was ändern. Pilates ist da ein guter Anfang, reicht aber in Deinem Fall dann nicht aus. Da muss auch Ausdauertraining dazukommen.
yes,
ich habe das gleiche "problem" ich bin 178 cm gross, wiege 110 kg und habe körbchengrösse b.
bisher hat noch keiner rumgemotzt. über so etwas unwesentliches sollte man sich keine gedanken machen.
ich bin mit meinen brüsten zufrieden, und das ist schliesslich das a und o.

mach dir keinen kopp

lg
pepper
Jeder Busen
hat seinen Reiz, ausser mit Silikon.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum Frauen über so ein Thema nachdenken. Gut, wenn man so aussieht, wie Eine die ich mal am FKK-Strand sah und die echt nur winzige Knospen hatte und man sie eher für einen Mann als eine Frau hielt- da kann ichs nachvollziehen.

Ansonsten frag ich mich, wann bei Männern der genormte Schwanz eingeführt wird.
"wenn ich im Lotto gewinne, schenk ich dir Silikon".
Danke für diesen geilen Spruch. *ggg*

Tatsächlich finde ich die Maße nicht schön. Ganz ehrlich. - OP würde mich da aber auch nicht umstimmen, also lass das.

Es gibt noch andere Dinge mit denen man Menschen gefallen kann. Es gibt tatsächlich Menschen die durch ganz andere Qualitäten saugeil verführen können. Humorvolle Ausstrahlung, Macht, Intelligenz sind unterschätzt, die echt sexy sein können. Ohne Witz! - Die Frau Merkel hat ja auch nen Typen. ... Ich muss jetzt nochmal nachdenken ...
*******l_bw Frau
39 Beiträge
es gibt aber auch noch fetish
Frei nach dem Spruch

Fuer jede Konvektionsgroessse gibt es eigene Liebhaber.

Also hast Du auch Deinen eigenen besonderen Reiz.

Warscheinlich hast Du einen schoenen POPO ?
****4me Frau
5.983 Beiträge
Ich hab auch immer das Problem, dass ich mir immer ein paar andere Proportionen wünsche...

Mein Busen ist nicht klein...aber im Verhältniss wäre eine Körbchengröße mehr echt besser...

Durchaus kann ich verstehen, dass Dich so ein Spruch aus der Bahn wirft...ginge mir wahrscheinlich ähnlich...aber mal im Ernst...wirklich treffen kann einen so eine Bermerkung doch nur von jemandem der einem wichtig ist...und wieso sollte jemand der Dir sowas an den Kopf wirft Dir wichtig sein?
******a68 Frau
269 Beiträge
Ich kenne das Problem auch, weil die Proportionen einfach nicht so gut stimmen. Aber niemand ist perfekt und es kommt doch immer darauf an, was man aus sich macht. Und im Laufe der Jahre konnte ich zum Glück feststellen, dass es viele Männer gibt, für die ich genau die richtige Oberweite habe. Hier habe ich gerade deshalb schon viele nette Zuschriften bekommen, also gibt es gar keinen Grund sich weiter den Kopf zu zerbrechen. Schließlich fordere ich ja auch nicht Standardmaße für einen Penis *zwinker*

Also mach dir nicht zuviele Gedanken!

LG die zauberhexe
Bitte nicht !!
Liebe TE lass Dich nicht verrückt machen. Ich weiß das manche Aussagen einen mehr berühren als man es sich im ersten Moment eingesteht. Aber
Du hast geschrieben daß Du eigentlich immer mit Dir zufrieden warst *ja*

Genau deshalb versuch einfach diese Aussage aus Deinem Kopf zu verbannen. Ich bin sicher wenn Du mit Deinen Proportionen jetzt noch einen größeren Busen hättest weil der liebe Doktor es gerichtet hat wärst Du absolut unglücklich denn dann würdest Du Dich nur noch zu dick fühlen.
Mit Deinem "kleinen" Busen bist DU selber doch eigentlich zufrieden deshalb kann Dir ein größerer nicht das Gleichgewicht wiedergeben das Dir momentan fehlt.

Keiner ist perfekt oder ?

Und wenn er es doch ist dann findet irgend jemand garantiert auch daran etwas auszusetzen *genau*

Deshalb, Kopf hoch und lass Dir nichts einreden. DU allein musst Dich wohlfühlen in Deinem Körper. Nur so strahlst Du es auch aus...ZUFRIEDENHEIT und SELBSTBEWUSSTSEIN.

Engel
Kleiner Busen
Also als Schlumädchen hat meine Cousine mal zu mir gesagt "Mehr Bauch als Busen dazu", daran hat sich noch nicht viel geändert, von einem propper Schulmädchen hab ich mich über einen Hungerhaken während der Lehrzeit zu einer Molligen mit Körbchengröße B entwickelt und ich hatte in jeder Phase meine Lover, die auch mit dem kleineren Busen keine Probleme hatten.
Also bleib einfach, wie du bist.
ich mag beides gern, sei es mollige mit kleinen oder großen Busen, hauptsache das feeling stimmt!
also ich (w)
kann dich gut verstehen!

Mich hätte so ein Spruch sehr verletzt. Und mit so einem Typen würde ich gar nix mehr zu tun haben wollen!

Ich bin 1,83 m groß, trage (leider) Kleidergr. 44/46 und habe auch Körbchengröße B. Habe mir schon immer mehr Oberweite gewünscht, aber eine OP käme für mich niemals in Frage. denn Silikon-Brüste finde ich einfach nur fies. *panik*

Bisher bin ich nur auf 1 Kerl getroffen, der zu mir meinte, sie seien "klein", aber ne "Hand voll" tut es ja auch.... *fluch*

Ansonsten hat sich noch keiner beschwert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.