Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich wegen Hüftspeck: Was kann ich tun?

An seinem Körper zu arbeiten, weil man nicht zufrieden ist, ist doch legitim. Stillstand ist ein Schritt zurück, ist bei dem Geist oder in der Sexualität nicht anders. Ich empfinde da nichts verwerfliches.
Natürlich sollte es mäßig sein und nicht mit der letzten Option, mit  einem Eingriff beginnen.
Vernünftige Ernährung und Sport sind ein Anfang. Diziplin und dies auf Dauer! ist erst der Garant für Erfolg. Was zuerst zu besiegen gilt, ist sein selbst und das ist das Schwierigste. Löblich  und produkiv ist, wenn ein Gefährte unterstützt, begleitet, oder besser noch, mit macht!
Viel Erfolg!
Zitat von *******rau:
Nun ..das gehört ja nicht hierher!

Somit ist das "zur Kenntnis genommen" durchaus berechtigt!

In anderen Gruppen darf man so was nicht mal schreiben.
Oh, dann entschuldigt bitte ... da fehlen mir ein paar tausend Beiträge an Erfahrung. Ich werde einfach auf persönliche Mails von Forenteilnehmern nicht mehr reagieren und auch keine persönliche Hilfe mehr anbieten.

*sorry* ... mein Fehler!
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Mitglieder,

Ernährung, Sport, Abnehmen,... zu diesen Themen hat jeder von uns oftmals andere Methoden, die man verfolgt, und Ansichten, von denen man überzeugt ist. Diese hilfreich als Tipp an die Hand zu geben, hilft unseren Mitgliedern weiter. Sich darüber hier im Thread zu zerstreiten eher nicht.

Aufgrund der letzten Beiträge liegt es nahe, dass hier nun alles zum Thema gesagt wurde. Im Namen der TE bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, die sich konstruktiv, sachlich und helfend zum Ausgangsthema geäußert haben. *top*

Wie bereits angekündigt, schließen wir das Thema somit.

*geschlossen*

Habt einen gediegenen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.