Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT 2019 - Plauen (30.10.2019)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT 2019 - Plauen (30.10.2019)
☆ sexy - creepy - spooky ☆
Ein ganz liebes Hallo und herzlich Willkommen zu

"der" legendäre Halloween Party, diesmal im wunderschönen Phoenix in Plauen!

In den letzten Jahren restlos ausverkauft und es geht weiter! Wir lassen uns auch dieses Jahr natürlich wieder schaurig schöne Deko einfallen und verwandeln einen euren liebsten Clubs, das Phoenix, in eine düstere Gruft.

Von Särgen über Grabsteinen bis hin zu schaurig schönen Skeletten ist alles vertreten, es wird keine 0815 Deko mit Papiergirlanden geben, nur für euch werden wir uns mächtig ins Zeug legen.
Unsere kleinen fleißigen Helferlein weben schon das ganze Jahr über an Netzen, die dem Ganzen dann noch das besonderes Flair schenken *zwinker*

Musikalisch wird euch kein anderer als

*beep* Onkel Beule alias DJ Redlight redlight09

durch diese schaurige Nacht begleiten, mit edler Mucke, wie ihr es vom Meister gewohnt seid!

Wer letztes Jahr schon nicht genug vom exklusiven "Bloody Drink" bekommen konnte und wem die "Cutted Fingers" geschmeckt haben, der darf sich auch dieses Mal wieder auf viele feine Leckereien an Bar und Buffet freuen.

Erfüllt das Phoenix mit Leben ihr Hexen, Magier, Fledermäuse, Zombies und Gestalten der Nacht und feiert mit uns dieses außergewöhnliche Halloween extrem gespenstisch (spooky) und gruselig (creepy), sexy und schwarz wie die Queen of the Night.

Zum Abschluss sei angemerkt, wir freuen uns auf euch schönen und gruseligen Gestalten und diesen extrem geilen und unvergesslichen Abend!

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS , das Avantgarde


LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT 2019
☆ sexy - creepy - spooky ☆

Plauen, Sachsen
30.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT 2019



Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!
Es wird wiedermal legendär kommende Woche! *sabber*


*******tone Mann
82 Beiträge
die Vorfreude ist da...
auf eine gruselig schwarze Nacht mit netten Leuten, und den Schwarzen Diamant *zwinker*
Wird bestimmt wieder eine geile Party werden.👍
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen ihr Lieben!
Es wird mega geil heute Abend! Fantastische Deko, Hammer Buffet, Onkel Beule in Topform und und und...

Wir freuen uns auf euch heute Abend!!!
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung!
Hallo ihr Lieben!

Wir danken euch für diese geile Halloween-Nacht gestern im Phoenix! Es besteht einfach kein Zweifel, ihr, unsere Gäste, ward mit euren Kostümen und eurer Stimmung der Act des Abends, einfach der Hammer und wiedermal legendär! Vielen Dank ebenso dem gesamten Phoenix-Team. Es ist für uns immer wieder eine Freude und eine Ehre, so mit euch allen zu feiern!

Eure Galaxxy-Bande, der Onkel Beule, die Kati und der Micha. *kuss* *kuss* *kuss*
😊 wir kommen immer wieder gerne zu Euch! Ihr versteht es einfach eine tolle Party zu organisieren und seid dazu noch ganz Liebe Freunde! Andreas & Nicole 😘
****69 Paar
19 Beiträge
😘war wieder eine sehr gelungene Party,mit vielen die sich auch verkleidet haben. Kommen immer wieder gern. Auch großen Dank möchten wir sagen an den *dj*und an das ganze Phönix-team.
Danke noch mal für die schöne Party.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.