Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Ist es Liebe oder Sex?14
Ich habe eine Freundschaft+ mit einer Frau. Anfangs hat sie von Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert mit mir?

*****lia Frau
654 Beiträge
Du hast wirklich glück! Einen passenden herrn zu finden ist nicht einfach. Geniesse die veränderungen in dir und spüre, das du lebst. Das ist das einzige, das ich dir raten kann... lächel... viel viel glück und noch mehr liebe wünsche ich dir!

Kg k.
******ara Frau
9.113 Beiträge
@*****019 Es ist wie eine Sektfasche, deren Korken nach oben rausschießt.
Alles will raus auf einmal.

Genieße es und viel Glück für Dich und Deinen Herrn.
Nun ich denke du hast deine devote Neigung schon immer in die und jetzt hast du einen Mann kennen gelernt der das erkannt hat.
Mir ist es auch so gegangen, ich war immer der Meinung ich sei ein ganz normaler Kerl (bin ich immer noch grins) bis zu dem Tag an dem ich die Frau kennen lernte die dann meine erste Herrin werden sollte.
Letztendlich war es eine Art Befreiung wobei ich Anfangs auch verwirrt war und nicht wusste was mit mir los war. Als ich dann aber Angefangen habe es zu akzeptieren könnte ich es auch genießen. heute sage ich es ist die schönste Art eine Beziehung zu führen. Es hat sich auch weiter entwickelt und mein Wunsch geht in Richtung FLR, lächel also dahin das Sie das Vetorecht hat.
Mein Rat entspann dich, lass es zu und genieße es einfach
Geniesse es einfach dieses Gefühl auszuleben!!!!
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt.

Sei froh und glücklich, dass du offensichtlich gefunden hast,
was dir so lange gefehlt hat.
Da ist sogar ein Glückwunsch nicht unangebracht!

Genieße es einfach!
****u92 Frau
71 Beiträge
Liebe @*****019

Im August diesen Jahres habe ich meine devote Neigung entdeckt.
Es ließ mich eine Woche später nicht los, schrieb meinem Dom (zu der Zeit ein guter Freund denn ich respektiere und achte) an und fragte ihn warum mich das nicht in Ruhe lässt.
Er hatte mir, an einer gemütlichen Abendgruppe mit Alkohol, an den Hals gegriffen und ich war wie in einem Bann gefangen.

Aufgrund der vielen Fragen die ich ihm stellte, stellte ich für mich mit, wow ich bin devot, ich finde das was er beschreibt toll und ich will es probieren.

Wir schrieben intensiv, 2 Monate lang, im Oktober war das erste Treffen und das war so intensiv und "magisch" das ich nun so eine Sehnsucht verspüre.

Ich weiß genau was gerade in dir vorgeht.
Nimm es an, akzeptiere deine Neigung dann wird es leichter. Lerne aus ihr, das ist etwas das ich machen möchte, aber aufgrund von großer räumlicher Distanz aktuell nicht möglich.

Zelebriere deine Wünsche, genieße es. Es ist ein Geschenk seine Neigung zu erfahren und ausleben zu können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.