Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silent party - Limbach-Oberfrohna (23.11.2019)

**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
silent party - Limbach-Oberfrohna (23.11.2019)
nicht leise aber wortlos
Nicht quatschen sondern machen! Eine ganz private Veranstaltung. Im Umhang durch die kerzenbeleuchteten Räume, Musik, Getränke, ... nur Reden ist verboten und Zuwiderhandlungen werden durch die Aufseher bestraft!


silent party
nicht leise aber wortlos

Limbach-Oberfrohna, Sachsen
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
silent party



***Ro Paar
43 Beiträge
*schweig*
********cane Paar
100 Beiträge
Schöne Idee! Einfach mal Worte ausblenden und andere Sinne nutzen müssen ... Lauschen ... Riechen ... Tasten ... Sehen ... Wir sind sehr gespannt, wie der Abend wird *sexypo*
Ich freue mich total drauf euch wieder zu sehen. Es wird verdammt schwer euch nicht zuzuquatschen. =)
***Ro Paar
43 Beiträge
oh ja, alle ewig nicht gesehen und es gäbe so viel zu erzählen *augenzu*
**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
putzige Selbstwahrnehmungen
Es ist schon verrückt, wie viele Anfragen uns täglich eingehen, von Männern, die trotzdem freigeschalten werden möchten, von Paarprofilen, bei denen, mit den verschiedensten Begründungen, nur der Mann existiert und Singleprofilen, die eine völlig unbekannte Person mitbringen möchten.
Das ist weder Zielgruppe noch irgendwie einschätzbar und wirkt in dieser Menge eher wie Spam.
*********ents Frau
15 Beiträge
Es ist schön zu sehen, wie ihr immer noch sucht. Nach den Absagen an uns und befreundeten Profilen mit den unsinnigsten Begründungen wohl eher selbst gemacht. Man sollte sich das Profil genauer ansehen und dann eine Entscheidung treffen, ob EWS tauglich oder nicht.
********2112 Frau
11 Beiträge
Singleprofile die allein kommen wollten,
sind von Euch mit einer nicht nachvollziehbaren Begründung abgelehnt worden. Wenn Ihr unter Euch bleiben möchtet, dann empfehle ich Treffen im privaten Bereich... Hallo,
wir haben die bis heut eingetroffenen Anmeldungen und Anfragen, also auch Deine/Eure, zur Beratung und Abstimmung an die Macher gegeben und es wurde uns ein “nicht passend“ als Ergebnis genannt.
Es ist wohl auch allgemein schwierig, völlig unbekannte und unbeschriebene Singles einzuschätzen, die im Profil oder bei der Anmeldung nur kurz erwähnt werden.
Liebe Grüße
und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ich weiß nicht was wolltet ihr noch wissen Schuhgröße,BH Größe ...Denn unbeschrieben ist mein Profil nicht und ja unbekannt, dann an alle die noch nicht auf solchen Event waren wird es sehr schwierig mit dem bekannt werden 😂😂😂😂
**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Auf dieser Plattform hier ist's wirklich am putzigsten.

Es handelt sich aktuell nicht um Suche, sondern die zahlreich Suchenden, die offensichtlich erkennbar nicht, oder zahlenmäßig nicht mehr, passen und mit: "darf man trotzdem" zeitraubend das Postfach füllen, ohne damit eine Freude der Mentalität trüben zu wollen, die es ja wohl eben gerade außenwirksam selbstbestätigend, nicht sein soll.
Single Herren, die allein erscheinen möchten, wurden abgelehnt und unabhängig von individueller Nachvollziehbarkeit bleibt das so, denn - es ist ein Treffen im privaten Bereich.

Haut also hin soweit.



Und hey Leute, auch mal gönnen können und zur nächsten, anderen Party passt es vielleicht schon viel besser.
Als die "offenere ü50 Party" in der sonst so introvertierten Gaysauna floppte, weil nur junge Mädels erschienen, waren wir auch nicht schadenfroh und werden andermal vielleicht wieder hingehen.
**********_Maus Paar
16 Beiträge
Aber warum sucht ihr dann öffentlich wenn ihr doch nur leute sucht die ihr kennt bzw. wo ihr wisst das es passt! Dann macht eine geschlossene Gruppe und trefft euch immer wieder mit den selben Personen und niemand ist verärgert!
Lg Partner von der verspielten _maus
**********nobos Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herr Partner,
weil sich zur Beschreibung und Idee passende Leute eingefunden haben.
Wir machen keine geschlossene Gruppe und treffen uns mit neu dazu gekommenen Leuten. Das verärgert uns nicht. Wir wissen nicht, dass es passt aber wir können es einschätzen.
Weil die Profilbeschreibung: "Ich bin Single und habe einen Partner ...", dabei zunächst eher stutzen lässt.
Auf die auch euch geäußerten Bedenken haben manche geantwortet mit: "Darf ich vorstellen ..." *smile* oder: "Wollen wir uns mal kurz treffen oder telefonieren?. Selbst ein: "Danke für die Erklärung" war dabei.
Andere reagierten eben einfach verärgert. Das bringt dann nichts zur Klärung und ist kein gutes Vorzeichen für das Verhalten auf der Party.
Falls es in der Beschreibung der Privatparty nicht ausreichend erklärend formuliert war, wir haben bereits versucht entsprechend nachzubessern.
Es sind nunmal private Räume ... Es geht nicht um möglichst viele Teilnehmer, gleich gar nicht um Einnahmen. Wir haben die besten Partys bisher mit rund 10 bis max. 30 Gästen abgefeiert, mit den jeweils passenden.
**********_Maus Paar
16 Beiträge
Es ist mir immernoch ein Rätsel wie ihr über ein Profil beurteilen könnt wie die Personen in der Realität sind. Und wenn eine Single Person schreibt mit Partner dann wird dieser Partner nun nur ihr sexpartner sein und was ihr da als Problem seht ist mir schleierhaft. Wir waren auch schon auf privat Partys und es war immer toll und das es nicht immer zu 100% passt ist auchvlogisch aber da kann man halt Spaß mit den Personen haben wo es passt.
********cane Paar
100 Beiträge
Wo ist eigentlich das Problem der Kritiker/innen?
1. Das Event wurde korrekt als Privatparty hier eingestellt, daran kann es also nicht liegen
2. Anmeldung ist nur als Frau oder Paar möglich. Damit fallen schon mal Einzelherren raus und es muss gar nicht darüber diskutiert werden warum und weshalb. Es ist halt so
3. Der Veranstalter behält sich vor, wen er freischaltet und wen nicht. Klare Regel und natürlich fallen da auch Interessenten drunter, die konform zu 1. und 2. sind, es gibt aber nunmal auch die dritte Regel
4. Wie ein Veranstalter eine Ablehnung begründet , ist immer schwierig, da fast jeder Betroffene das gern persönlich nimmt, was aber totaler Blödsinn ist, gerade weil auch dazu geschrieben wurde, dass man/Frau sich doch gar nicht kennt. Eine Beurteilung ob es passt, kann also nur über das im Joy eingestellte Profil erfolgen und hier kommt einfach etwas bezüglich dieser (!!!) Party nicht stimmig rüber. Das und nichts weiter ist ein Grund, wenn es mal eine Absage gibt und wo bitte steht geschrieben, dass ein Veranstalter sich dafür nun rechtfertigen muss oder gar angegriffen werden darf, so tolerant wie sich die Joy-Mitglieder doch gern schmücken? Es ist traurig, wenn man solche Reaktionen auf eine Ablehnung zu einer einfachen privaten Party hier lesen muss und jeder, der hier so verärgert postet, sollte sich selbst mal in jemanden hineinversetzen, der eine private Party plant und dann solche Posts bekommt. Wie würdet Ihr dann reagieren?
********2112 Frau
11 Beiträge
*sorry* aber ich bin nicht verärgert.Leider entscheidet ja hier nicht der Veranstalter, sondernd irgend welche Personen im Hintergrund und das mit einer Fadenscheinenden Begründung...und das nicht nur bei mir als angemeldete Singlefrau,sondern auch bei Paaren.Ich kann nicht nachvollziehen nach was die Kriterien fest gelegt werden.Der Anschein der für mich rüber kommt...wir hoffen und nehmen das was wir kennen und dann kann ich das ganze auch in einem Privaten Rahmen organisieren und kann die öffentliche Suche außen vor lassen.
********cane Paar
100 Beiträge
Man könnte denken, Du willst dem Veranstalter durch Deine Diskussion beweisen, dass seine Entscheidung falsch war und er Dich somit doch einladen muss oder warum kannst Du die Absage nicht einfach akzeptieren? Er ist doch noch nicht einmal verpflichtet eine Absage überhaupt zu begründen. Trotzdem immer weiter zu diskutieren bringt einen dann maximal auf eine Liste von Personen, die man auch bei anderen Partys nicht dabei haben möchte.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Auch wenn wir diesmal nicht da sein werden machen die beiden immer gute Partys und diese Diskussion beweist wieder einmal warum es Auswahlkriterien bei so etwas gibt und eigentlich auch warum Joy uns immer mehr am Arsch vorbei geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.