Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5855 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-AUSVERKAUFT-★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛ - Bamberg (23.

Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
-AUSVERKAUFT-★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛ - Bamberg (23.
Lady Stella* lädt ein zur ★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛★ am 23. November 2019 im Bunker Bamberg
-VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT-

Lady Stella* lädt ein zur
★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛★
am 23. November im Bunker Bamberg


Eine Nacht der weiblichen Dominanz: lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig – dementsprechend stehen einzig die Bedürfnisse und Phantasien der dominanten Damen an diesem Abend im Mittelpunkt.
Demütigungen an den Malesubs und vielleicht auch deren Schmerz gehören einfach dazu, denn die Männer stehen heute ausschließlich für das Amüsement der Ladies zur Verfügung.Ihre Funktion ist das Dienen (ggf. unter der Gerte) und ihr Platz da, wo er ihnen von den Damen zugewiesen wird: zu ihren Füßen und vielleicht auch unter ihren Stiefelabsätzen.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit, Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer, und das unter Gleichgesinnten in einer der bekanntesten BDSM-Locations mit viel Platz und einem Inventar, das Eure Sinne beflügelt.

Jedoch gilt: Weder Dame noch Sklave MUSS irgendetwas tun. Ein „Nein“ ist und bleibt ein „Nein“ und wird selbstverständlich akzeptiert.

Bei Paaren entscheidet selbstverständlich allein die Lady über die Verfügbarkeit ihres Subs.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im Kreise meiner Schwestern im Geiste - und ihrer untertänigen Begleitungen!

Zielgruppe
Femddom-Ladies, Femdom-Paare, Malesubs. Die Anzahl der Single-Malesubs ist jedoch streng limitiert!

Dresscode
Wir wünschen uns eine ästhetische"Nacht der dominanten Damen" mit erotischen Outfits.
Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Anlass angemessenen Stoffe.

Macht euch schön!

Keinesfalls möchten wir Alltagskleidung oder „Swingeroutfits“ sehen. Es ist keine CFNM Veranstaltung.
Das heißt keine nackten Männer von Anfang an. Im Verlauf des Abends kann die Garderobe entsprechend angepasst werden, insbesondere wenn es den Männern zu warm werden sollte, dürfen sie gerne „ablegen“

Wir freuen uns auf eine tolle Party und eine heiße Nacht mit euch.

® by Lady Stella*Meine FemDom-Parties sind legendär!

Die Teilnehmerzahl im Bunker ist strikt limitiert!
Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, dann meldet Euch bitte per PN hier bei mir an.
Ausschließlich von mir bestätigte Personen haben Zutritt!

Ladies, ich freue mich sehr auf Euch und Eure untertänige Begleitungen
Salute*


-AUSVERKAUFT-★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛
Lady Stella* lädt ein zur ★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛★ am 23. November 2019 im Bunker Bamberg

Bamberg, Bayern
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
-AUSVERKAUFT-★♛★®Nacht der dominanten Damen★♛



********kopf Mann
20 Beiträge
Garderobe
Ich würde gerne teilnehmen, allerdings wäre das für mich die erste Veranstaltung dieser Art. Daher bin ich unsicher, was den "Dresscode" betrifft. Was ist denn eine angemessene Kleidung für einen Sklaven?
*******ra19 Paar
2 Beiträge
Zwei Schuhe und ein Halsband.
********kopf Mann
20 Beiträge
*lach*

In der Beschreibung steht: "Es ist keine CFNM Veranstaltung. Das heißt keine nackten Männer von Anfang an."

Daher nahm ich an, dass es doch etwas mehr sein sollte?
*******ra19 Paar
2 Beiträge
Da hast du natürlich Recht! *top*
Und auch ich muss mir dann auch noch ein paar Gedanken machen. Aber zwei Schuhe und das Halsband sind schon Mal gesetzt. *lach*
*******ella Frau
8 Beiträge
Ich finde einen gut gekleideten Mann immer gut. Soll heißen: schwarze Jeans oder andere dunkle Hose, weißes Hemd oder ähnliches; halt alles, was ein Gentleman tragen würde. Um das Ausziehen kann sich ja im Laufe des Abends gekümmert werden. Dann ist natürlich ansprechende Unterwäsche gut und nicht gerade Opas Doppelripp mit Eingriff. *lol*
Halsband muss nicht unbedingt sein, aber eine Fliege auf nacktem Oberkörper hat auch was für sich...
Mach' dir einfach mal ein paar Gedanken, was du vielleicht zu einem "normalen" ersten Date anziehen würdest. Schlabberzeug ja wohl sicher nicht. Klamotten, die deine Vorzüge herausstreichen eignen sich immer.
sehr geehrt lady mariella eine fliege auf nacktem oberkörper ich mag es das ist eine gute idee danke für das tip . devote gruss lady
********kopf Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ella:
Ich finde einen gut gekleideten Mann immer gut. Soll heißen: schwarze Jeans oder andere dunkle Hose, weißes Hemd oder ähnliches; halt alles, was ein Gentleman tragen würde. Um das Ausziehen kann sich ja im Laufe des Abends gekümmert werden. Dann ist natürlich ansprechende Unterwäsche gut und nicht gerade Opas Doppelripp mit Eingriff. *lol*

Okay, danke für die Antwort! Ich glaub, das bekomme ich hin! *top*

Dann mal schauen, ob ich noch nen Platz bei der Nacht bekomme.
*anbet*
*******arza Paar
237 Beiträge
Ich (D) habe nur eine lakonische Stornierung ohne ein persönliches Wort erhalten. Meinem S würde ich das nicht durchgehen lassen. Was wäre eine geeignete Strafe, vielleicht Ingwer-Einlauf für 15 min *zwinker* ? *freundchen*
Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, habe gerade den Kommentar gelesen und möchte in Erinnerung bringen, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung ausschließlich für die Konstellation FemDom und MaleSub möglich ist. Außerdem ist das übergeordnete Thema SM/BDSM.
Daher fallen Profile mit dem entsprechendem Ausschluss SM/BDSM oder anderer Konstellation als FemDom nicht in das vorgegebene Teilnehmerprofil.

Man möge verstehen, dass eine Nichtzulassung einer Anfrage ohne Kommentar vonstatten geht, da der Aufwand nicht zu bewältigen ist und in der Vergangenheit zu unnötigen und zeitraubenden Diskussionen geführt hatte.

In der Veranstaltungsbeschreibung ist zu entnehmen, welche Voraussetzungen zur Teilnahme notwendig sind.
Ich habe eine Verantwortung meinen langjährigen Gästen gegenüber und setzt diese sehr konsequent auch im Interesse der jeweiligen Location durch.
DAS sind dann nämlich die Veranstaltungen, wo drin ist was drauf steht und die man gerne besucht!

Euch eine spannende Woche und beste Grüße Stella
*anbet*
sklave vizioso
sehr geehrt lady stella viele danke für meine anmeldugen beste gruss von sklave vizioso *g*
******LLE Paar
153 Beiträge
Den Umgang mit Anmeldungen und sogar einer persönlichen Anfrage finden wir auch bedenkenswert zumal wir eher angefragt haben ob noch Platz frei wäre. Eines Veranstalters nicht würdig einfach eine Stornomeldung zu schicken.
Wegen Neigung kann es bei uns ja nicht liegen. Wer uns kennt weiss wie wir agieren.
Schade hätte ein Spaß werden können.

Viel Spaß unseren Freunden trotzdem.
*schnupfen* *wuerg* gebe meinen Platz ab @*******idan
******LLE Paar
153 Beiträge
Lieb von dir.
Aber ne alles gut. Wir passen wohl nicht auf so eine Veranstaltung. *smile* *zwinker*
Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
NOCHMALS FÜR ALLE

DIESE die Teilnahme an dieser Veranstaltung ausschließlich für die Konstellation FemDom und MaleSub möglich ist. Außerdem ist das übergeordnete Thema SM/BDSM.
Daher fallen Profile mit dem entsprechendem Ausschluss SM/BDSM oder anderer Konstellation als FemDom nicht in das vorgegebene Teilnehmerprofil.

Man möge verstehen, dass eine Nichtzulassung einer Anfrage ohne Kommentar vonstatten geht, da der Aufwand nicht zu bewältigen ist und in der Vergangenheit zu unnötigen und zeitraubenden Diskussionen geführt hatte.

In der Veranstaltungsbeschreibung ist zu entnehmen, welche Voraussetzungen zur Teilnahme notwendig sind.
Ich habe eine Verantwortung meinen langjährigen Gästen gegenüber und setzt diese sehr konsequent auch im Interesse der jeweiligen Location durch.
DAS sind dann nämlich die Veranstaltungen, wo drin ist was drauf steht und die man gerne besucht!

Euch eine spannendes Wochenende und beste Grüße Stella
*********llas Frau
2.224 Beiträge
So, der Spielkoffer ist gepackt, nun kann es bald losgehen. *peitsche*
Freue mich auf einen spielfreudigen und lustvollen Abend in einer tollen Location.
*******Hell Paar
210 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie Bolle... *freu*
********r_83 Mann
24 Beiträge
Wir schaffen es erst um 20:30 da zu sein. Ich hoffe das ist ok Lady Stella? Ging leider wegen Arbeit nicht anders.
*********llas Frau
2.224 Beiträge
....es steht doch klar ausgeschrieben, dass man zwischen 20.00 und 21.00 Uhr erscheinen soll.
Diese Frage war doch nicht notwendig!? @********r_83
********r_83 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für den netten Hinweis. Aber ist es denn nötig einen Beitrag zu schreiben das man sich freut oder das der Koffer gepackt ist?
*******ers Frau
757 Beiträge
Ein schöner, gelungener Abend in gewohnt toller Location.
Wirkliche Kritikpunkte habe ich keine, nach meiner persönlichen subjektiven Wahrnehmung, wäre es aus Zeitgründen zweckmäßige gewesen die Vorstellung auf die Solo-Subs zu beschränken und/oder den Zeitplan etwas strikter durchzusetzen. Aber das ist alles Jammern auf sehr hohem Niveau.
Den einzigen wirklichen Makel des Abends muss ich mir selbst anlasten: Nach meinem Rollenwechsel zur TV saß ich ein wenig zwischen den Stühlen. Dadurch war ich gefühlt, keiner der beiden Gruppen (Femdom oder Malesub) so richtig zugehörig und habe mich somit selbst etwas ins Abseits gedrängt. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. *zwinker*
Bis zum nächsten Mal.
*******ella Frau
8 Beiträge
Danke für den schönen Abend. Wir haben uns als "Newbies" sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. *danke*
*********_hof Paar
82 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen... lg chaospaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.