Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Sperma läuft aus der Nase wieder heraus52
Es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in…
zum Thema
Sperma schlucken?449
Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma beim Blasen plötzlich aus der Nase

*******arme Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Sperma beim Blasen plötzlich aus der Nase
Hallo zusammen ist euch schon Mal passiert das euch das Sperma ausversehen beim Blasen aus der Nase gelaufen ist?

Ich habe das bis jetzt einmal erlebt, als Sie sich verschluckt hat. Für mich geht das unter die Kategorie Sexunfall. Denn nach dieser Aktion hat Sie ein trockenes Gefühl im oder oberhalb des Rachenraumes.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*nein* Hatte ich noch nicht.
Das ist nichts anderes als wenn man sich beim trinken verschluckt, und die getrunkene Flüssigkeit aus der Nase kommt.

Etwas trinken sollte deiner Partnerin den trocknen Hals nehmen *ja*


*maler* Dat Erdnuckel
nee, habe ich noch nie erlebt..und ich habe schon manches mal mit großen mengen zu tun *ggg*
Hm, wie nennen wir das Ganze jetzt? Snotting?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist mir zum glück noch nie passiert.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hm, wie nennen wir das Ganze jetzt? Snotting?



Gute idee.



*haumichwech*
einmal
und nie wieder, schuld war ein lachanfall dabei-allerdings war es nicht so schlimm
*****_nw Frau
681 Beiträge
ne
das kenne ich auch nicht. Aber es hört sich verdammt lustig an(sorry!)
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, wobei es nicht aus meiner Nase gelaufen ist, ich hattes es nur einfach so drin. Kann schon mal vorkommen, wenn es zu stürmisch zur Sache geht und ich würde es auch nicht als Sexunfall bezeichnen, auch wenn es hinterher schon etwas unangenehm ist.
********ness Frau
47 Beiträge
passiert auch mal, wenn man den kopf zu schnell wieder nach oben hebt und dabei tief einatmet.

Lustiger ist aber auch Spermaschluckauf *ggg*
Was ist denn bitte "Spermaschluckauf" ?
********ness Frau
47 Beiträge
Wenn er überraschend kommt, ohne vorher etwas anzukündigen und man alles runterschluckt und versehentlich luft mitrunterschluckt.
wah hihi
Hihihi ... Sachen jibbet, unjlaubliiiiisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.