Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Der zweite Mann - was reizt Paare daran?127
Wie gehts euch? Wollte mal fragen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann…
zum Thema
Was gehört in die Umhängetasche eines Mannes?96
Aktuell läuft in unserem Magazin eine Aktion, bei der Frauen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darmspülung

Darmspülung
Ich habe gehört mann kann eine Darmspülung machen.
Eine frage ist wie geht das ?
Zweite frage wer hatts schon mal getan und wie wars?
Berichtet mal .........
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
warum willste ne darmspülung haben? für analsex?

das geht auch ohne sehr gut.

tja und zu deiner frage, wie das geht...

also: man bekommt mit hilfe eines gummischlauchs einen einlauf. also, flüssigkeit wird in den darm gespritzt. dann solltst du das so lange aushalten, wie es geht und dich, wenns unerträglich wird aufs klo bewegen...

ich hab in meinem leben bis jetzt 2 stück bekommen. einmal, bei meiner blinddarmop und dann bei der geburt meines sohnes.

ich kann da wirklich nichts geiles dran feststellen...

und freiwillig mach ich das bestimmt nicht.

würde aber schon gerne wissen, warum du dich dafür interessierst.

gruß steffi
würde gerne tips und erfahrungen gerne lesen und erfahren
Wenn ich die...
...Formulierung richtig verstanden habe,hast du vor sie DURCHZUFÜHREN???!!!!
Das möchte ich dir ernst abraten.Diese Tätigkeiten gehören zuerst in die Arztpraxen oder d. Krankenhaus!!!
*roll*
**********_sven Paar
535 Beiträge
@ kaa
kannste also auch nicht verstehen warum er die haben will?

@***en
es ist einfach nur ein gefühl, als ob du tierischen durchfall hast.. und dann sprudelt es einfach nur noch so aus dir raus. findest du es etwa toll durchfall zu haben? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

gruß steffi
ja wenn ich mehr darüber erfahre werde ich es vieleicht tun
**********_sven Paar
535 Beiträge
ja, aber was willst du denn noch wissen? dann frag doch einfach mal.

gruß steffi
wie mann selber zuhause eine darmspülung machen kann

habe gehört mit denn schlauch von der dusche oder?
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das würde vielleicht gehen, würde ich dir aber nicht raten. da brauchste schon gehörigen druck um es in deinen darm reinlaufen zu lassen... tja, und wenn du soviel druck haben willst, dann haste danach zu viel wasser im darm. allerdings gibts auch hilfsmittel in der apotheke zu kaufen "klistiers". die kannste dann selber zu hause an dir ausprobieren

gruß steffi
@steffi_und_sven
Aus dem Motto schon.

Kommentarmangelerscheinung *schock*
hallo!
ich würde es auch nicht machen! mußte es einmal machen wegen einer op.
warum möchtest du es denn machen da ist doch nichts tolles dabei!
es sei denn du hast sm ansichten .
l.g. steffi u. frank *hypno*
***zu Paar
1.014 Beiträge
leben und leben lassen
also ich kann es ja nicht ganz nach vollziehen warum du es unbedingt möchtest, aber es gibt viele menschen die auf "klistier sex" stehen darunter auch viele frauen.

aber bevor hier grauenvolle experiemente mit der dusche durchgeführt werden die unteranderem schmerzhaft und blutig enden könnten!!!!!!!
möchte ich dir sagen(erfahrung krankenhaus) es gibt darmspülungen für zuhause die sehr leicht mit wenig drug aus dem beutel in den darm geleitet werden....weiss nun nicht ob diese frei verkäuflich in der apotheke zu erhalten sind. da musst du mal weiter suchen, aber wofür gibt es ja nicht alles das internet.

aber bitte bitte nicht mit der dusche!!!!da sind schlieslich 4 bar druck drauf!!!!
ja klistir sex klingt gut ja und sm mag ich
aber bitte nicht mit der dusche ,das kann böse enden !!!!!!!!!!!! *gr2*
steffi
warum hast du damit erfahrung an andren freunden,menschen
**********_sven Paar
535 Beiträge
@eugen
ich glaube nicht, dass man damit erfahrung haben braucht um dir davon abzuraten. es gibt auch leute, die medizinisch schon was wissen und sonst sollte der vernümpftige menschenverstand auch nicht ausser acht gelassen werden.

mach es lieber nicht. deinen darm brauchste noch dein ganzes leben lang...

gruß steffi
Seltsam
Also erstens weiß ich nicht warum der Beitrag nicht längst von den Mods nach "Ausgefallenes" verschoben wurde, denn da gehört er hin und da hätte er auch längst die Antworten bekommen die er sucht.
Und zweitens ein Einlauf ist nichts besonderes, viele Leute machen das regelmässig, ich auch. Ich stehe nicht im geringsten auf die Sache an sich, ich mache es bevor ich Heilfaste und bevor ich meinen Mann in die Nähe meines Darmes lasse. Auch die Sache mit dem Dusch-Schlauch ist keineswegs dramatisch. Wir reden hier nicht davon, sich den Schlauch einzuführen und dann aufzudrehen *schock* , sondern davon, dass man das wenns "eilt" mal schnell machen kann, indem man den Duschkopf abschraubt, sich den Schlauch dranhält, wie gesagt nicht einführen, und gut. Das reicht völlig, den Darm zu säubern und sich sicher zu fühlen.
Aber blöd anstellen darf man sich dabei nicht, das ist klar. Erst gründlich informieren, dann handeln. Es gibt übrigens auch spezielle Aufsätze für den Duschschlauch, statt Klistier.
werter Autor Eugen
Dein Drang nach Wissen und deine immer wieder gestellten Fragen,die es schon in unzähligen Threads hier gegeben hat..würden wir dich doch bitten...die Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..zu nutzen,denn da wirst auch DU sicherlich schnell fündig..

Im übrigen ist dir sicherlich immer noch bekannt,das das Forum einer sachlichen Diskussion dient und nicht zur Konversation unter den Usern!

Aus all diesen genannten Gründen schliessen wir an dieser Stelle!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.