Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Hörspiele gesucht

erotische Hörspiele gesucht
Tag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einigen erotischen Hörspielen.
Habe diese vor einem Jahr oder so mit meiner Freundin gehört und haben uns damals köstlich amüsiert.
Nun will ich sie ihr als CD schenken.

Leider weiß ich die Homepage von damals nicht mehr.
Ich weiß nur noch, dass man die Geschichten gratis hören konnte.

An folgende Stories kann ich mich noch ganz wage erinnern:

1.) Zwei Freundinnen erzählen sich, wie sie an Sylvester (Weihnachten?, Geburtstag?) mit einem Typen im Badezimmer Sex hatten.

2.) Zwei Türsteherinnen vernaschen einen schüchternen Gast

3.) Eine Nachbarin klingelt bei einem anderen Mieter, beschimpft ihn, weil er zu laut ist und...naja... *zwinker*

4.) Ein junges Paar streitet sich. Sie bemerkt, dass er bei ihren Beschimpfungen ne Beule in der Hose bekommt (soft-SM)...

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dann wäre das echt prima! *ggg*

Auch für empfehlungen von guten Hörspielen wäre ich echt dankbar!
Na ich denke, wenn du mal unter dem
Stichwort >erotisches Hörbuch< googelst,
wirst du reichlich finden...

LG Beate
@***te: da findet man tatsächlich eine menge - allerdings nor von amazon und konsorten.... *roll*
Na ich habe mich da nicht wirklich durchgelinkt,
aber setzt man >kostenloses< hinzu, so wird
man vielleicht schneller fündig...

*blume*
Beate
**********hzwei Paar
994 Beiträge
erozuna
punkt de

hier gibts geschichten zum lesen und als hörbuch jeweils downloadbar.

klasse sache - nur nicht frei nach geiz ist geil *zwinker*
dat kost wat!!!
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...hört auf den Frauenratgeber....ggg
Hallo,

wir haben auch einige Hörbücher, habe auf der Homepage der Zeitschrift Brigitte einen Tip gelesen.
Dann bei Amazon gefunden, gibt es auch bei ebay, wenn man weiß wie sie heißen...gg
Also empfehlen kann ich die Folgen 1-6 von Just4Women Autor: Dana Geissler. Das sind richtig gesprochene Hörspiele. Auch ok ist die Reihe von
Angelika Allure, das sind Erzählungen zu bestimmten Themen.

Also los...kaufen...anhören.....spass haben *gg*

Die Noogs
such mal ...
...nach Hoerbüchern von Angelica Allure, dann wiest du bestimmt was schönes finden.
ja die von allure sind echt super, können wir auch nur wärmstens empfehlen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.