Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret - Hamburg (13.12.201

*******ncer Mann
51 Beiträge
Über meinen letzten Beitrag: der Freund von der Mitarbeiterin hat mir inzwischen eine -den Umständen nach- relativ nette Clubmail geschrieben. Da ich nicht persönlich reagieren kann mache ich das hier. Obwohl ich nicht alles Nachvollziehen kann was er sagt glaube ich, da sind immer zwei Seiten in einem Konflikt und die Wahrheit liegt immer im Mitten. Ich habe ja kein Blatt vor dem Mund (Holländer halt) und sie offensichtlich auch nicht und wenn zwei von solchen Personen auf einander Treffen geht das ja nicht immer gut *zwinker*. Auf jeden Fall Danke, dass du dir die Mühe gegeben hast es zu erklären.
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
Vielen Dank für die Vorbereitung und das gesamte Setting !!!
Sehr coole Musik,feine Leute und ein heißes Rahmenprogramm ,nicht ohne Grund wurde es wieder hell und das Grinsen lies sich immer noch nicht abstellen (lag nicht am Lachkraut...)
Jan,Lisa, Miss Choco und die vielen Helfer haben es geschafft im Turmzimmerchen eine knisternde Atmosphäre zu kreieren ,die Gäste hatten offensichtlich Spaß. Die konsequente Doorpolicy war sicher ein Faktor der dazu beiträgt,dass nicht nur Konsumenten kommen,Dank an die vielen kreativen kinky "Tannenbäume" und Fabelwesen *zwinker* Platz und Play Mäßig wäre sicher eine größere Lokation besser gewesen, sowohl das Licht als auch die Stages für die Bondagevorführung und Miss Choco hätten meines Erachtens exponierter und klarer sein können, die vielen schönen Menschen verschwanden etwas zu sehr im Rauch und Nebel und bestimmt hätte sich der Eine oder die Andere eine etwas mehr geschmackvollere Playarea gewünscht.
Anyway - dicken Daumen nach oben ,inspiriert,gut gefeiert - tolle Leute ,alle samt !!!
Dank Euch und freue mich auf die nächste Party.
Da wäre man doch immer gerne dabei wenn du erregt bist *roseschenk*
Zitat von **********tcock:
Zitat von ********LORE:
Natürlich wieder mit dabei...
unsere bezaubernde Lisa für die Selektion!

Und die Rocket ist schon in leicht erregter Vorfreude 😅🚀💦

Zitat von **********in108:
Vielen Dank für die Vorbereitung und das gesamte Setting !!!
Sehr coole Musik,feine Leute und ein heißes Rahmenprogramm ,nicht ohne Grund wurde es wieder hell und das Grinsen lies sich immer noch nicht abstellen (lag nicht am Lachkraut...)
Jan,Lisa, Miss Choco und die vielen Helfer haben es geschafft im Turmzimmerchen eine knisternde Atmosphäre zu kreieren ,die Gäste hatten offensichtlich Spaß. .



Wann war das???

Lg
Natürlich findet es am 13.12. nicht statt. 🙄
KINKY GALORE... by jan.ehret - in Hamburg ( 13.12.2019 )
@*******2085
@*********y_HH

Äh... Sorry *haumichwech*

Natürlich hat die KINKY GALORE... by jan.ehret in Hamburg ( 13.12.2019 ) stattgefunden !!!

Denn ich war am 13.12.2019 im Turmzimmer vom Uebel & Gefährlich *walk*


Vielleicht sollte man sich vorher informieren, auf welcher ( Seite im Forum ) man unterwegs ist,
bevor ein sinnloser *pieks* Kommentar abgegeben wird...


Wünsche Allen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neujahr...

Auf das wir uns alle gesund und munter auf der KINKY GALORE... Wiedersehen


LG Morpheus693
Hahaa! Na klar! War auch da. Wer ein Datum lesen kann, ist im Vorteil. 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.