Na Nu ?Na Nu ?Na Nu ?

Sonnenschein108

Fotograf · 50 Jahre
Hamburg
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Let Joy and Happyness guide your Life !

Nackte Neugierde, Schattenwelten und Spielwiesen, ein unmoralischer Aperitif auf Seidenmatt ?
Bokeh in Sinnlich ,Provokante Kontraste und die Kunst den erotischen Augenblick zu einem
bannenden Bild zu festigen. Unorthodox und sexy sollen Sie sein, die Abzüge, das Shooting und die Erinnerung, ein breites Grinsen hinterlassen – vor Freude, vor Schamesröte oder wissend ob der Lust die damit verbunden ist….


Humorvoll und unerschrocken - seriös und professionell, vertraulich, natürlich und maßgeschneidert
Absolut diskret, und/oder mit der Möglichkeit der Veröffentlichung.
Für mich ist hier der Joy Club Spielraum den Aspekt der Fotografie von Akt bis Erotik auszuleben.

Spaß steht hier an erster Stelle, dem Model oder dem Paar soll ein gutes prickelndes Gefühl bleiben,plus Bilder die man sich immer wieder gerne anschaut.
Volles Format, Studio bis mobiles Licht Set an der Lokation sind das Handwerkszeug.
Vertrag für Pay/TfP für Euch und ein amtliches Vorgespräch sind selbstverständlich.
Drinnen wie Draußen und an besonderen ,öffentlichen, magischen oder „verlorenen“ Ort – Farbig bis Schwarz/Weiß
Meine Aufnahmebereiche gehen von Akt, Burlesk, Porträt über Erotik bis Explizit (nach Absprache).


Fotografie/Privat : Mir ist klar das der JoyClub eine Erotik-Community ist und wir alle kein Eis in den Adern haben, allerdings möchte ich gerne deutlich klarstellen dass ich diese beiden Bereich klar trenne. Wer mich als Fotograf bucht, bekommt den Fotografen und schreibt bitte diesen so auch an.
Wer mich „privat“ kennen lernen möchte kann mich ab und an auf einigen Veranstaltungen hier treffen und oder findet dafür sicher ein paar sachdienliche Informationen auf der Homepage „Knistern gehört in den Kamin..“ .

Zu guter Letzt : Dies ist nicht das gesamte Spektrum meines Lebens und ich verbringe gerne auch Zeit offline, analog und Abroad ,in der Regel beantworte ich Mails recht schnell, direkt und sogar freundlich *gg* - sollte es mal etwas länger dauern…freut Euch !!! Ich bin sicher bei einem spannenden Projekt und bin noch kreativer, erfahrener oder besser gelaunt, braungebrannter (eher nicht) dann exklusiv bei Euch.
Also lasst uns eine gute Zeit haben und was anstellen *bandit* *peitsche* *idee* *panik*

Das mag ich

Fotografie
Kunst
Bass
wache Augen
kaltes klares Wasser
Menschen mit Tiefgang und Humor
Spirit und Esprit

Nackte Haut, Dessous, Spaß, Highheels, Latex ... Am liebsten vor der Kamera *g*
Gut riechende,ästhetische und wohl schmeckende Frauen ,derbe Luder mit Humor und zarte Kätzchen mit Krallen.

Das mag ich nicht

Schlechtes Licht
unpünktliche Modelle
leere Akkus
zuwenig von Zuviel
Schlager

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
185 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
ProfilbildProfilbild
Klitball
ProfilbildProfilbild
RockYourBodyDUS
11
LYS_NOIR

Gruppen

16
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4876 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21873 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
BigDicks NorddeutschlandBigDicks Norddeutschland

BigDicks Norddeutschland

5745 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
RusslandRussland

Russland

2246 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13280 Mitglieder
Singles HamburgSingles Hamburg

Singles Hamburg

1751 Mitglieder
Gentlemen's ClubGentlemen's Club

Gentlemen's Club

6467 Mitglieder
Mediziner-Profis in WeißMediziner-Profis in Weiß

Mediziner-Profis in Weiß

856 Mitglieder
JazzJazz

Jazz

630 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
BluesBlues

Blues

262 Mitglieder
Reizwäsche & CoReizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1602 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
107 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren