Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret - Hamburg (13.12.201

**********tcock Frau
329 Beiträge
Zitat von *********6_hh:
Anzug würd es sein was geht den sonst
Check doch mal die Party Beschreibung da steht auch was zum Thema Dresscode 😊
KINKY GALORE... in Hamburg by jan.ehret

Ne schwarze Lack oder Latex Hose, dazu Boots und Oberkörper frei oder ein heißes Harness passt dann schon besser 😋
Lisa🚀
****aco Frau
169 Beiträge
Mann sieht doch eigentlich immer sexy aus mit
Leder
Latex
Wetlook
Chaps (ok, etwas fortgeschritten)
Pants
Rock/Kilt
und was die Fantasie so hergibt...;)

Aber sonst bei Unsicherheit gleich nochmal kurz bei der Darkside Boutique vorbei schauen... die sind oben eigentlich immer super hilfsbereit und lieb und geben auch Tipps für Neulinge auf Parties, was günstig und ‚Türkonform‘ ist...😉😎
Meine Bekannten haben jetzt alle kurzfristig abgesagt.
Ich bin genervt, komme aber trotzdem.
Wenn also jemand schnacken will. Gerne ansprechen.
Ich hab die Erfahrung, dass es oft die Abende sind die nicht rund laufen, die am Ende die coolsten werden.
Bis später
Zitat von *********gton:
Meine Bekannten haben jetzt alle kurzfristig abgesagt.
Ich bin genervt, komme aber trotzdem.
Wenn also jemand schnacken will. Gerne ansprechen.
Ich hab die Erfahrung, dass es oft die Abende sind die nicht rund laufen, die am Ende die coolsten werden.
Bis später
ach komm, gute Laune einpacken und los
Pünktlichkeit ist es nicht so das Zauberwort hier. Wir frieren hier
*********ebart Mann
177 Beiträge
Steht ihr wenigstens unter dem Dach *zwinker*
Ja, nützt auch nichts, danke fürs krank werden😡😡😡😡
****ra Mann
65 Beiträge
Ich warte im Shamrock bis die Schlange kürzer ist.😊
****aco Frau
169 Beiträge
Ups... und ich hatte befürchtet, ich verpasse was, wenn ich so spät ankomme. Aber dann scheine ich es ja aus Versehen richtig gemacht zu haben🤪

Dann muss eben gleich noch etwas heftiger eskaliert werden, um wieder warm zu werden!!🤩
******578 Paar
343 Beiträge
Lieber Jan und Lisa und den Rest des Teams, danke das wir voll auf unsere Kosten gekommen sind.

Es war eine echt geile Party..

Ich hoffe Lisa wir haben uns nicht zum ersten und letzten mal gesehen du bist ein nettes Mädel und machst deine Arbeit gut..

*kuss2* für euch
*****856 Mann
9 Beiträge
Es war wieder eine mega geile Party 👍 Echt Fett 👍👍👍!!! ..jederzeit wieder 😊..Sind grade noch zum Frühstück auf dem Kietz 😉 LOL der Tag hat doch bisher gut angefangen 😉
Danke 👍😊
*********illig Paar
4 Beiträge
Zitat von **********tcock:
Zitat von *********vers:
Danke liebe Lisa - d.h. es gibt auch entsprechende Flächen wie in Swinger Clubs? Sorry wir kennen die location nicht und wir sind tatsächlich sehr an Körperlichkeit interessiert:)
Es wird natürlich auch Bereiche zum Spielen geben klar 😊
Lisa
Na ihr Lieben, das war ja wohl nix!
Wenn die SpielbereichE die alten Ledersessel auf 8 qm zusammengeschoben sind, sind das KEINE Spielbereiche wie man sie sich im JC wünscht und lieben gelernt hat. Die Räumlichkeiten waren ungeeignet und hätte man fairer Weise die Vermutung vorweg bestätigt und nicht dementiert, wären wir nicht enttäuscht gewesen. So war es die schlimmste Veranstaltung ever. (Wir waren aber auch nicht bei JE in Rostock 😉)
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *********illig:
Zitat von **********tcock:
Zitat von *********vers:
Danke liebe Lisa - d.h. es gibt auch entsprechende Flächen wie in Swinger Clubs? Sorry wir kennen die location nicht und wir sind tatsächlich sehr an Körperlichkeit interessiert:)
Es wird natürlich auch Bereiche zum Spielen geben klar 😊
Lisa
Na ihr Lieben, das war ja wohl nix!
Wenn die SpielbereichE die alten Ledersessel auf 8 qm zusammengeschoben sind, sind das KEINE Spielbereiche wie man sie sich im JC wünscht und lieben gelernt hat. Die Räumlichkeiten waren ungeeignet und hätte man fairer Weise die Vermutung vorweg bestätigt und nicht dementiert, wären wir nicht enttäuscht gewesen. So war es die schlimmste Veranstaltung ever. (Wir waren aber auch nicht bei JE in Rostock 😉)

Wenn du nicht in rostock wars dann kannst du auch nicht wissen wie es da wahr!

In Rostock war es kein Vergleich, gibt ja immer welche die es nicht passt. Aber es war Stimmung da, lag Sex in der Luft und viele nette Leute.

Ein spielbereich ist das was man drauß macht..
*******l_HH Paar
3 Beiträge
Moin,

wir haben eine sehr coole Partynacht bei euch gehabt. Die Musik und das Publikum waren großartig. Allerdings fanden wir den Waagenbau wesentlich passender als Location, als das Turmzimmer. Es war viel zu dunkel und nebelig, so dass man die ganzen schönen Menschen kaum sehen konnte. Das fanden wir sehr schade, worin uns viele Andere auch bestätigt haben.
Ahoi
Die Party war eine 6 von 10
Punkten.

Gut: Coole Leute und die Musik

Schlecht: Zu wenig Personal an Bar und Garderobe, viel zu dunkel (Hedonisten wollen sich sehen) und die ätzende Nebelmaschine (Gift für die Lungen und Dorfdisco-Style)
Meinen kalten Popo nach dem "vor der Tür stehen" konnte ich zum Glück an den heissen Herren wieder auftauen lassen, aber wie ich danach aussah, konnte ich ohne den Spiegeln im WC Bereich zum Bedauern nicht beurteilen 🤔 Tscha, so - dank den eigenartigen Witzen lassen sich die Partys im Nachhinein nicht mehr vergessen, hihi 👍 Sehr heiß waren die Shows, die ebenso in den Köpfen verewigt bleiben 😍
*****GGG Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
für die coole Musik und die schönen neuen Bekanntschaften!
Hoffentlich sieht man sich bald in noch ausgelassenere Stimmung wieder *g*
Meine erste kinky galore
Und es wird nicht die letzte sein!
Bin jetzt schon auf die nächste gespannt!
Klientel gut, Location viel, viel zu klein. Zudem viele die unbedingt rauchen müssten, da doch die Luft so wie so schlecht war.
Nächstes mal die fehler beheben, und es geht munter weiter. *xd*
**********tcock Frau
329 Beiträge
Hell Yeahh...auch wieder unter den lebenden😜😅
Danke für die mega Party, Hamburg hat wieder mal gerockt.
Freu mich jetzt schon auf KINKY GALORE in 2020 in der schönsten Stadt der Welt😍
Habt alle noch ein sexy Wochenende...
Lisa🚀
Ich besorge Dir dann einen Heizpilz! Peinlich, dass die Location sowas nicht vor Ort hat.
*******ncer Mann
51 Beiträge
Klar, es war zu voll. Aber weil das Publikum so nett war hat es mir nicht gestört. Musik war hammer. Ich kann nur Respekt haben für alle die so ne tolle Party veranstalten. Ich veranstalte selbst manchmal Partys und da steckt immer mehr Arbeit hinter als man denkt. Und dann kann man es auch verzeihen, dass es ein bisschen später angefangen hat. Das einzige was mich gestört hat (und ich habe es auch in den Bewertungen erwähnt) ist, dass eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren mich ohne Anlass voll angeschrien hat, dass ich vom Podium runterkommen muss. Keine Erklärung, dass eine Show anfängt weder dass sie von der Orga ist. Das finde ich einfach nicht nett. Na klar, manchmal sind Leute betrunken und dann muss man so mit denen reden, aber ich war voll nüchtern! *lach* Außer diese kleine Unannehmlichkeit fand ich, dass den Abend super war und alle, die so was Veranstalten verdienen einfach Respekt. Hoffentlich nächstes Mal im Ballsaal, dann haben wir ein bisschen mehr Raum zum tanzen *zwinker*
**********tcock Frau
329 Beiträge
Zitat von *********y_HH:
Ich besorge Dir dann einen Heizpilz! Peinlich, dass die Location sowas nicht vor Ort hat.
😂😂hab es überlebt ...😜
Lisa
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Es war meine erste Kinky Galore Party.
Ich hörte viel über Jan.Ehret, schaute mir sehr gern sein Instagram Profil an... sehr cool! ...dürfte ihn auf der Party persönlich kennenlernen...was ich natürlich bereichernd fand.
Jan ist eine besondere sehr schräge (sehr positiv gemeint!) Persönlichkeit mit einer eigenen Vorstellung über die Kinky Underground Welt, Party und Musik ...in diese Welt tauchte ich gern für eine halbe Nacht ein...
Das Publikum war etwas anders als auf den Partys die im Herbst in Hamburg stattfanden, ich fand die Leute sehr kreative und ausgefallen, kinky verkleidet...viele gaben sich nicht nur Mühe, sie leben eben diesen Fetisch gern aus und darauf kommt es für mich an auf diese Art Partys an!
Wir wollen uns zeigen ...und gesehen werden...gehört für mich teils zum Zweck der Party dazu...
Ich fand es etwas schade, dass es so dunkel war und man konnte kaum 1m weit etwas sehen...ich würde mir somit etwas mehr "Lichteffekte" bei der nächsten Party wünschen-:)

Die Musik war der HAMMER! Ich fand es sehr geil und tanzte bis 4 Uhr nachts ab!

Diese zwei Punkte machen für mich die Party aus: Musik und Publikum! Ich fand die Stimmung sehr gut!

Die Location verdient zwar eine Geschichte und auf jeden Fall ist sie Besuch Wert für Hamburger Touristen... und sie entspricht vielleicht genau der Vorstellung von Jan über die Kinky underground Welt... aber ich würde mir eine etwas "saubere" und größere Location beim nächsten Mal
wünschen!

Ich fand den Raum etwas zu klein für DIE Menge an Gästen, leider gar keine Möglichkeit sich weder an der Bar noch irgendwo kurz hinzusetzen-:) high Heels gehören eben zum coolen kinky Lack&Leder Outfit dazu ...da braucht man eine Sitz Pause...smily...wer schon mal 4-5 Stunden auf high Heels getanzt/gestanden hat...weiss es sehr zu schätzen wenn man mal sitzen kann-:)
Spiegel auf WC...wäre cool!

Eine tolle Idee war es einen Fotografen vor Ort zu haben, Jan, ich freue mich auf unsere Fotos!

Danke Jan und Lisa für eine tolle Party!
Sehr gern bis zum nächsten Mal!
Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage !
Lina
**********tcock Frau
329 Beiträge
Zitat von *******na19:
Es war meine erste Kinky Galore Party.
Ich hörte viel über Jan.Ehret, schaute mir sehr gern sein Instagram Profil an... sehr cool! ...dürfte ihn auf der Party persönlich kennenlernen...was ich natürlich bereichernd fand.
Jan ist eine besondere sehr schräge (sehr positiv gemeint!) Persönlichkeit mit einer eigenen Vorstellung über die Kinky Underground Welt, Party und Musik ...in diese Welt tauchte ich gern für eine halbe Nacht ein...
Das Publikum war etwas anders als auf den Partys die im Herbst in Hamburg stattfanden, ich fand die Leute sehr kreative und ausgefallen, kinky verkleidet...viele gaben sich nicht nur Mühe, sie leben eben diesen Fetisch gern aus und darauf kommt es für mich an auf diese Art Partys an!
Wir wollen uns zeigen ...und gesehen werden...gehört für mich teils zum Zweck der Party dazu...
Ich fand es etwas schade, dass es so dunkel war und man konnte kaum 1m weit etwas sehen...ich würde mir somit etwas mehr "Lichteffekte" bei der nächsten Party wünschen-:)

Die Musik war der HAMMER! Ich fand es sehr geil und tanzte bis 4 Uhr nachts ab!

Diese zwei Punkte machen für mich die Party aus: Musik und Publikum! Ich fand die Stimmung sehr gut!

Die Location verdient zwar eine Geschichte und auf jeden Fall ist sie Besuch Wert für Hamburger Touristen... und sie entspricht vielleicht genau der Vorstellung von Jan über die Kinky underground Welt... aber ich würde mir eine etwas "saubere" und größere Location beim nächsten Mal
wünschen!

Ich fand den Raum etwas zu klein für DIE Menge an Gästen, leider gar keine Möglichkeit sich weder an der Bar noch irgendwo kurz hinzusetzen-:) high Heels gehören eben zum coolen kinky Lack&Leder Outfit dazu ...da braucht man eine Sitz Pause...smily...wer schon mal 4-5 Stunden auf high Heels getanzt/gestanden hat...weiss es sehr zu schätzen wenn man mal sitzen kann-:)
Spiegel auf WC...wäre cool!

Eine tolle Idee war es einen Fotografen vor Ort zu haben, Jan, ich freue mich auf unsere Fotos!

Danke Jan und Lisa für eine tolle Party!
Sehr gern bis zum nächsten Mal!
Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage !
Lina
Danke für die lieben Zeilen😍
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.