Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16510 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
636 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einordnung in cm: Wann ist ein Penis dünn, wann ist er dick?

Einordnung in cm: Wann ist ein Penis dünn, wann ist er dick?
Hallo an alle,
vorab: Ich habe in der Suche kein gleiches Thema gefunden, nur ähnliche. Allerdings war die Suche bei der Vielzahl der Beiträge in dem regen Forum sicher nicht vollständig.

Mich interesssiert, wann ihr einen Penis als dünn/schmal bezeichnen würdet und wann als dick/kräftig.

Es geht nicht darum, wann er jeweils zu dünn oder zu dick für euch wäre, sondern nur um die Einordnung. Also wenn ihr einer/einem Anderen einen bestimmten Penis beschreiben würdet als " der ist eher etwas dünn/schmal oder der ist dick/kräftig."

Ich weiß auch, dass cm-Angaben insb. bei der Dicke nicht so gängig sind. Vielleicht helfen dann Vergleichsgegenstände oder sonstige Maßstäbe wie Fingerbreite etc.

Ich vermute, dass unterschiedl. Sichtweisen dabei herauskommen. Als was eine als schmal oder dick bezeichnen würde, für eine andere normal ist. Aber wie geschrieben nicht im Sinne der eigenen Vorlieben. Eher im Sinne der Einordnung von entspr. Diskussionen, bei denen ich manchmal das Gefühl habe, das deswegen aneinader vorbei geredet iwrd.

Danke an alle LG.
****tte Frau
23.781 Beiträge
Zu Zeiten meiner Gruppenleitung bei den BigDicks & Chicks hatte ich mal eine kleine Ausarbeitung dazu gemacht, da diese Fragestellungen auch die Mitglieder ständig umtrieben. Die Infos findest du hier, die Breite/Dicke ist die mittlere Messung, bei den angegebenen Durchschnittswerten hatte ich Infos aus Wiki sowie einige andere Google-verfügbare Meßstudien verwurstet:

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Have fun *lolli*

Liebe Grüße
lynette
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde etwa 3,5cm Durchmesser in erigiertem Zustand in Schaftmitte als normal ansehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich ist alles unter 4cm Durchmesser dünn, alles über 5cm dick.
Zitat von ****yn:
Für mich ist alles unter 4cm Durchmesser dünn, alles über 5cm dick.

Ja, so würde ich es auch definieren.
mit 4,5 sehe ich mich definitiv im durchschnitt!
es wird nach unten was geben als auch nach oben! für die trainierte frau werden sowohl weniger als auch mehr sicher genauso lustvoll sein....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lustig! Wenn der laut einer sehr großen Studie errechnete Durchschnitt *achtung* 3,8 cm ist, dann pauschal bei < 4 cm von dünn zu sprechen, das hat schon was. *grins*

Am Ende ist es eben doch sehr subjektiv, lieber TE, was als dünn, Durchschnitt und dick empfunden wird. Hängt zum einen ab von der unterschiedlichen Anatomie - auch Vaginen sind nicht alle gleich in der Bauart *nein* - und zum anderen von unterschiedlichen Vorlieben, wann eine Frau sich von einem Schwanz gut bedient fühlt. Manche mögen das Gefühl des fast Berstens, andere reagieren schon viel eher und brauchen gar nicht so große Kaliber.

Wenn man nach der Studie geht, würde ich vielleicht alles unter 3,2 bis 3 cm als dünn bezeichnen. Mit einem solchen Exemplar (wenig über 3 cm nach Augenmaß) hatte ich auch schon mal Sex und habe sehr wohl auch gute Gefühle dabei gehabt. *ja* Darunter wär's mir möglicherweise auch zu wenig gewesen.
Wir haben spaßeshalber letztens den Penis (sie hat Penis gesagt!!! 😂) meines Mannes gemessen und sind auf eine Breite von 5,5 cm gekommen und eine Länge von 16 cm.
Ich würde ihn als ziemlich breit einschätzen. Er fühlt sich auf jeden Fall so an.
Und wenn's ordentlich breit ist, ist die Länge auch nebensächlich 😂
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
wahnsinn wie viele Gedanken sich anscheinend doch manche Männer um ihren Penis machen. Hätte dies ganz anders eingeschätzt.
Zur Frage: mich interessiert das eigentlich wenig...also Maße. Der Penis sollte gut in allen Lagen zu mir passen *zwinker*
Und er gewinnt an Attraktivität erst durch seinen Besitzer.
Grüße
A.
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also im positiven Sinne Dick so ab 5 cm Durchmesser! Dünn so ab 3-3,5cm
Ich kann nichts mit "breite" Anfangen, wenn ich das Maßband drumlege lese ich 14.8cm Umfang ab, ich würde in Umfang gesprochen sagen:
alles unter 10 dünn/schmal
10 - 11 - 12 - 13cm normal
14 - 15 - 16cm dick
16+ für Fisting begeisterte
****tte Frau
23.781 Beiträge
14.8 Umfang sind 4,7133 cm Breite - noch ganz knapp dem Durchschnitt entkommen und ein bissl dick für Dick aufgetragen *zwinker*
Dazu ein Netzfundstück:

Studien zeigen, dass die meisten Männer denken, Frauen würden große Penisse bevorzugen. Dem ist aber nicht so, wie eine neue Studie herausgefunden hat.

Diese zeigt: die bevorzugte Penisgröße ist in den Augen von Frauen ganz nah an der Durchschnittslänge. 75 Frauen, die beim Alter und der Herkunft sehr divers waren, wurden dafür befragt. Ihnen wurden 33 lebensgroße Penismodelle vorgeführt - die eine Größe zwischen 10 und 21 Zentimetern hatten.

Das ForscherInnen-Team wollte absichtlich keine realitätsgetreuen Darstellungen nehmen, da sich die Frauen lediglich auf die Länge der blauen Plastikpenisse konzentrieren sollten. Sie suchten sich ihr bevorzugtes Modell aus - einmal mit der Frage, welches sie für einen One-Night-Stand und welches für eine Beziehung nehmen würden.

Es stellte sich heraus, dass die bevorzugte Größe bei beiden Formen von Beziehungen ähnlich ist - bei One-Night-Stands ist sie nur ein wenig größer. Konkret wünschten sich die Frauen einen 16 Zentimeter langen Penis und 12 Zentimeter Umfang. Die Durchschnittslänge liegt bei knapp über 14 Zentimetern.

... erst mal muss "er" ja auch steif werden...
******eep Mann
902 Beiträge
vieles macht der beckenboden.

ist sie gut trainiert, ist der durchmesser nicht so entscheidend.
zu groß kann von nachteil sein, dann wird anales vergnügen schwieriger *zwinker*
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Ich habe bisher nur einen Penis gesehen, den ich tatsächlich als dünn bezeichnen würde. Der war ungefähr so vielleicht 3 oder 3,5 cm breit im Durchmesser und dafür aber sehr lang. Ich fühlte mich beim Anblick spontan an die Meica Deutschländer Würstchen erinnert nur noch länger.
Wenn der Penis nicht so lang ist, fällt, denke ich, auch gar nicht so sehr auf, wenn er schmal ist, weil dann das Verhältnis gut zueinander passt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja der durchschnittliche Penisumfang sind wohl so etwa 12 Zentimeter, das wären 3,8 Zentimeter in der Breite wenn der Penis genau rund wäre...
Von dick würde ich tendenziell ab 4,5cm sprechen.
****72 Paar
317 Beiträge
Zu dünn-Wiener Würstchen
Zu dick-Dose Red Bull 250ml
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Wie zu erwarten war ,gehen die Auffassungen, was dick, dünn etc. ziemlich auseinander. Dünn wird ja bei 4 cm und auch erst bei 3 cm gesehen.

Was oft gesagt wird bei solchen Diskussionen ist, dass der Durchschnitt der Maßstab ist, also unter Durchschnitt dünn und darüber dick. Ich denke, dass ist falsch.

Die Durchschnittsdicke ist glaub ich so 4 cm Durchmesser bzw. 12 cm Umfang. Nach meinen natürlich nicht repräsentativen Feststellungen ist so "normal" schon merkbar dicker, also 4 cm trifft man relativ selten. Ich empfinde den rechnerischen Durchschnitt eigentlich eher als schmal, Was denkt ihr?

LG
Ja es ist immer so eine Sache mit der Größe....meiner liegt knapp bei 20X6 😊
Es ist nicht immer leicht beim Sex mit Frauen geschweige beim Blowjob, Schmerzen sind dann vorprogrammiert wenn du mit dem Teil nicht aufpasst 🙄.
Aber zum Glück gibt es für jede Frau auf der Welt den richtigen Schwanz von der Größe den sie sucht.
Hatte schon oft Probleme mit der Größe 🤷‍♂️viele wollten wo sie ihn gesehen hatten und in der Hand nicht wirklich mehr vaginal 😪, beim Blowjob hatten viele die ausdauern nicht, weil das Kiefer nach kurzer Zeit schmerzte, zum Schluss gab es halt oft nur handjob 😭.
Wie du siehst ist auch nicht immer gut dran wenn man mehr hat.
LG Reini
*******even Mann
653 Beiträge
Grins, dem Netzfund zu folge von zeetee
sind bestimmt viele glücklich
15 cm lang und 4 cm breite ( U=12 cm)..
sind doch für die Gehänge der Gladiatoren kein Problem
............. *hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.