Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"HOUSE NIGHT DELUXE" - Wiedemar /Zwochau (11.01.2020)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
"HOUSE NIGHT DELUXE" - Wiedemar /Zwochau (11.01.2020)
Erotic - Dance - Night
*achtung* Ab sofort und bis auf Weiteres Warteliste!!! *achtung*
Sollten sich Gäste abmelden, rutschen Anmeldungen von der Warteliste nach. Wir bitten daher um etwas Geduld und um euer Verständnis!
*alarm* Keine Anmeldebestätigung bedeutet keinen Einlass zur Party!!! *alarm*

Liebe feierwütige und partybegeisterte Gemeinde.

Welcome to the „HOUSE NIGHT DELUXE“!!!

Die legendäre „House Night“ ist back in ihrer Homebase, in ihrer Stadt Leipzig und dazu noch in einem der schönsten Clubs des Ostens, dem „Savannah“!!!

Und was sollen wir euch sagen!?
Die Parameter, welche diese Party im Chateau Inez und anderswo so legendär gemacht haben, werden selbstverständlich beibehalten und in die Zukunft transportiert: Opulente Buffets, leckere und coole Getränke und unsere drei „F“ für

„Feiern“ - „Ficken“ - „Fröhlichsein“

sind und bleiben das Fundament für diese grandiose Fete! Natürlich werden Design und Lichtanimationen die Events und den Abend visuell untermauern.

Der Abend steht ganz im Zeichen des besten Sounds der Stadt von und mit

*beep* Onkel Beule alias "DJ Redlight" redlight09 ,

dem Mentor dieses außergewöhnlichen und legendären Spektakels and Guests.

Auf der House Night trefft ihr zwanglos, junge, jung gebliebene und partywütige sexy Menschen.
Lernt viele neue Leute kennen, trefft "alte" Bekannte wieder und feiert die heißeste Party in Sachsen!
Flirtet ganz zwanglos bei einem Cocktail, einem Longdrink oder was ihr sonst mögt.
Ihr könnt Kontakte knüpfen, euch kennen lernen, bei Sympathie auch noch viel mehr miteinander unternehmen oder einfach nur den ganzen Abend zu feinster Music feiern und tanzen.

Die Gäste kommen überwiegend aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen. Mittlerweile kommen aber auch immer mehr, die eine weite Anfahrt in Kauf nehmen, um ein prickelndes Wochenende in der schönen Region Leipzig/Halle zu erleben.

Die "House Night" ist eben mehr als ein "einfacher" Clubabend...
Euch erwartet megageile Mugge, gepaart mit erstklassigen Getränken und hervorragender Gastronomie!

Auf vielfachen Wunsch ist dieses Event nun eine All In-Party für Paare und Ladies. Solomänner erhalten zu diesem Event keinen Einlass! Im Eintrittspreis ist also ab sofort einfach alles enthalten, leckeres kalt warmes Gala-Buffet, Getränke, sowie die Nutzung aller Räumlichkeiten des außergewöhnlichen Clubs und das gesamte Entertainment. Was natürlich auch weiterhin unbezahlbar bleibt, das sind die außergewöhnlichen und ewig in Erinnerung bleibenden gemeinsamen Stunden mit uns! *zwinker*

Folgende Facts erwarten euch:

• persönlicher Empfang und Begrüßungsshots
• special Deko
• Music: House, Deep, Progressiv House, Classics, eigene Remixe und Bootlegs, tanzbare Latino- und Mainstream-Rhythmen und natürlich der Sound, der die House Night legendär gemacht hat, absolut kein langweiliger Einheitssound und Balearic Einheitsbrei!
• Lightshow
• special Drinks for House Night People
• Gala-Buffet vom Feinsten made by Onkel Beule
• legendäre Mitternachtscurrywurst made by Onkel Beule too
und und und…

*achtung* Die ersten 20 Paare erhalten vom Onkel ein kleines, aber feines musikalisches Präsent!

Und nun lassen wir es wiedermal krachen und wir freuen wir uns, mit euch allen gemeinsam ein neues Kapitel House Night aufzuschlagen! Macht mit uns „LE“ wieder etwas lebendiger und verrückter!

Wir geben Vollgas und leben mit euch unseren gemeinsamen Traum gemäß unserer Passion

„ANDERS LEBEN, ANDERS FEIERN, ANDERS SEIN“!

Eure GALAXXY_EVENTS-Bande und das Team vom Savannah.


"HOUSE NIGHT DELUXE"
Erotic - Dance - Night

Wiedemar /Zwochau, Sachsen
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
"HOUSE NIGHT DELUXE"



Mega Idee !!! House Night Wahnsinn
Einfach nur der Hammer 🔨, dass ihr alle an alten Legenden anknüpfen wollt.

Es ist der Wahnsinn 😜

Wir freuen uns mega auf eine neue Ära.

Lasst Mauern fallen und Herzen tanzen 💃 👯‍♀️

Wir freuen uns auf die spanende Zukunft und sind bereit ....

Eure Hot2010

Wir sind vor 10 Jahren zur ersten House Night und es war geil.
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Es sind noch Zimmer frei!!!
Liebe Gäste,
für alle die nicht gern spät Abends nach Hause fahren möchten haben wir noch freie Zimmer ihr findet diese hier
https://www.savannah-hotel.de/c/januar/samstag-11-01
ihr könnt euch eins aussuchen und einfach auch direkt buchen.
Liebe Grüße
euer Savannah Team
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Es sind noch Zimmer frei!!!
Liebe Gäste,
für alle die nicht gern spät Abends nach Hause fahren möchten haben wir noch freie Zimmer ihr findet diese hier
https://www.savannah-hotel.de/c/januar/samstag-11-01
ihr könnt euch eins aussuchen und einfach auch direkt buchen.
Liebe Grüße
euer Savannah Team
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate
Liebe Freunde ,Weggefährten und Kinder der Nacht !
An dieser Stelle, allen noch ein gesundes ,erfolgreiches 2020 !!!!
In einer Woche ist es soweit - die erfolgreichste ,verrückteste Partyreihe ist zurück . Wir feiern mit euch ,ihr feiert mit uns . Wir greifen die Parameter wieder auf , die die House Night so legendär gemacht haben !
Eure Feierbereitschaft ,gelebte Leidenschaft,beste coole Mucke,Gastronomie 2020 . Ohne Konventionen feiere ich mit euch ,intensiv und auf Gedeih und Verderb !
Ich freue mich auf die neue Herausforderung,auf die neue tolle Location und auf das unvergleichliche Gefühl ,welches nur die House Night ,bei mir und euch erzeugen konnte !
Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin ,ihr habt die House Night legendär gemacht,diesen Dank möchte ich euch zurückgeben !
Bitte überlegt ob eure Anmeldung verbindlich ist ,da wir eine lange Warteliste haben und ich keine Quetschparty feiern werde . Für mich ist es immernoch das schönste Hobby der Welt ,Partys für euch und mit euch zu organisieren,ich muss mich nicht profilieren *zwinker* und schon gar nicht davon leben *zwinker* ,daher ist es mir wichtig ,das nicht der Kommerz an erster Stelle steht ,sondern der Kult und die Freude am Leben und Andersein !
Bis zum Samstag und denkt immer dran , die Halben hol der Teufel
In Liebe und Respekt Onkel Beule und Sylvia *herz*
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate
Liebe Freunde ,Weggefährten und Kinder der Nacht !
An dieser Stelle, allen noch ein gesundes ,erfolgreiches 2020 !!!!
In einer Woche ist es soweit - die erfolgreichste ,verrückteste Partyreihe ist zurück . Wir feiern mit euch ,ihr feiert mit uns . Wir greifen die Parameter wieder auf , die die House Night so legendär gemacht haben !
Eure Feierbereitschaft ,gelebte Leidenschaft,beste coole Mucke,Gastronomie 2020 . Ohne Konventionen feiere ich mit euch ,intensiv und auf Gedeih und Verderb !
Ich freue mich auf die neue Herausforderung,auf die neue tolle Location und auf das unvergleichliche Gefühl ,welches nur die House Night ,bei mir und euch erzeugen konnte !
Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin ,ihr habt die House Night legendär gemacht,diesen Dank möchte ich euch zurückgeben !
Bitte überlegt ob eure Anmeldung verbindlich ist ,da wir eine lange Warteliste haben und ich keine Quetschparty feiern werde . Für mich ist es immernoch das schönste Hobby der Welt ,Partys für euch und mit euch zu organisieren,ich muss mich nicht profilieren *zwinker* und schon gar nicht davon leben *zwinker* ,daher ist es mir wichtig ,das nicht der Kommerz an erster Stelle steht ,sondern der Kult und die Freude am Leben und Andersein !
Bis zum Samstag und denkt immer dran , die Halben hol der Teufel
In Liebe und Respekt Onkel Beule und Sylvia *herz*
****sso Paar
39 Beiträge
warm up
wir übernachten direkt neben an im Club-Hotel. Wer ist denn noch da und hätte Lust auf einen gemeinsamen Drink vorab *stoesschen*
*****oen Paar
4 Beiträge
Zimmer
Es ist noch ein Zimmer frei und wir sind noch auf der Warteliste. *hm* Teufelskreis!!
*feinschleif*
*****118 Paar
13 Beiträge
freies Zimmer
Hallo ihr lieben .
Wenn vielleicht jemand doch kurzfristig absagt und ggf ein Zimmer gebucht hat dann könnt ihr uns gern per PN anschreiben *g*
Bis Samstag dann . Wir freuen uns *g*
***Do Paar
4 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Haben kurzfristig einen Termin in Dresden.
Liebe Grüße
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Lieber Beule, Kathi und Micha
Recht vielen Dank für dies tolle Party, es war einfach mega toll.
So viele tolle Gäste, ihr habt es nicht besser machen können.
Wir freuen uns auf noch viele so tolle Partys.
Macht weiter so,
Euer Savannah Team und Ramona und Steffen
**********honey Paar
25 Beiträge
Bewertung 😚
Es war der absolute Hammer *kuss2*.... Getränke, Essen, Personal und die Musik vom allerbesten *dj* den diese Partyszene hat. Sieben Stunden geile Musik, da vergisst man glatt, das man hier auch noch anders Spaß haben kann *traenenlach*, aber das kann man ja privat nachholen *cool*....

Lg Henri und Steffi
*******r18 Paar
181 Beiträge
Genau so....wie es funny_and_ honey beschrieben haben.....
Es war echt meega krass !
Die Tanzfläche zum bersten voll....die Matten fast leer *haumichwech*

Beule gab alles, das Savannah als Lokation war Bombe, das Essen meega ( vor allem die Pflaumen im Speckmantel) *essen*
Die Menschen in toller Party- *dance* Stimmung....
Wir haben 7 Stunden....bis zur letzten Sekunde ausgekostet !
Schade, das es vorbei ist!
Kuss an ALLE ... bis zum nächsten mal !
*******_73 Paar
107 Beiträge
Es war ein super schöner Abend mit vielen tollen Freunden und schönen Paaren.
Der *dj*bedarf keiner Worte, er ist und bleibt in dieser Szene einmalig. Danke das es dich gibt.
Ein grosses Lob an das tolle Team aus dem Savannah. Es ist Wahnsinn wie ihr uns beköstigt und verwöhnt. Ein schöner Club mit allem was dazu gehört. *kuss*
Glg René und Danny *knuddel*
*******7379 Paar
52 Beiträge
Durchgetanzt!
Glaube das Bild spricht Bände!

Super mega Party mit ganz vielen lieben Freunden, Danke an Euch für den geilen Abend.

Und Beule seine Currywurst ober lecker.

Jeder Zeit gern wieder!!!!

Bis bald 👋🏻 💋
*******2007 Paar
803 Beiträge
huhu ….wir sind ja leider nicht von der Warteliste nachgerutscht....
ist es möglich das hier mal einer ein Datum für das nächste Event der Art einstellt lg JuB *danke*
*****_DD Paar
6 Beiträge
Ein mega Abend, von Anfang bis Ende durchgehend Party thx Beule, dem gesamten Team und natürlich den feierwütigen Gästen. Leider ist die Currywurst irgendwie an uns vorbei gegangen *heul*
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen Tag danach, ihr Partyverrückten!

Was für ein mega und ereignisreicher Auftakt im neuen Jahr! Wir hatten gestern ein paar Besonderheiten, die hier nochmals gesonderten Anklang finden sollten.

Wir wünschen Kathrin und Marco nach dem gestrigen Unfall gute Besserung und schnellstmögliche Genesung und es tut uns leid, dass ihr so kurzfristig nicht teilnehmen konntet!
Zum Anderen freuen wir uns, ein "House Night Deluxe Baby" auf unserer Welt begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch, Silva und Bernd, alles erdenklich Gute, ganz viel Freude und eine glänzende Zukunft mit eurem Nachwuchs!
Die weit entfernteste teilnehmende Nation, was ja auch mal eine Erwähnung finden kann, kam aus Indonesien: Nat, we hope we could give you some joy and you had a wonderful evening. *zwinker*

Es gibt immer wieder Dinge, die nicht jedem gefallen und wir wissen, wir können es auch nicht allen ganz zu 100 Prozent recht machen, aber irgendwie muss der gestrige Abend doch ganz gut gewesen sein. *gruebel* Wir lieben euch und das alles hier! Es war auch für uns ein grandioser Abend und wir bedanken uns bei euch allen, bei euch feierverrückten, anders kann man es nicht sagen, heißen und stimmungsgeladenen Gästen und bei dem gesamten Savannah-Team. Ihr habt einen tollen Job in der Küche, an der Bar und auch zwischendrin gemacht. Nach diesem ersten fetten Abend des Jahres freuen wir uns um so mehr auf alles das, was noch kommt. Lasst uns weiterhin genau so das Leben genießen getreu dem Motto: "Anders leben, anders feiern, anders sein!"

In Liebe und Respekt, euer Onkel Beule, eure Kati und euer Micha. *kuss* *kuss* *kuss*
*******_73 Paar
107 Beiträge
*kuss*
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben!

Aufgrund der Begeisterung und der überaus guten Resonanz zur ersten "HOUSE NIGHT DELUXE" am 11.01.2020 und dem daraus resultierenden Schrei nach Wiederholung haben wir uns dazu entschlossen, die eigentlich geplante "Pure White Night" mit der Bikerausfahrt am Samstag, den 01.08.2020, in eine neue legendäre "HOUSE NIGHT DELUXE" Volume 2 abzuändern und mit euch wiedermal völlig ungezwungen und grandios zu feiern! Der Freitag (31.07.2020) bleibt wie geplant mit der Warm Up Party "Black and White" als Einstieg in ein fantastisches (Party)Wochenende bestehen. Ob White Night oder nun House Night Deluxe, es bleibt dabei, wir feiern mit euch zusammen das ganze Wochenende ein fettes "Summer Special" im Savannah an zwei Tagen und wir freuen uns riesig drauf!

Wir freuen uns auf euch, eure Galaxxy-Bande! *kuss* *kuss* *kuss*

"HOUSE NIGHT DELUXE" Vol.2
"HOUSE NIGHT DELUXE" Vol.2
"HOUSE NIGHT DELUXE" Vol.2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.