Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
30 gutausehend und nie eine Beziehung!!65
Ich hab da langsam mal ein problem! Ich bin 30 und hatte letzten…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt Poly

*********_sie Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt Poly
Seid gegrüßt ihr schönen bunten Menschen...

ich bin auf der Suche für ein angehendes Fotoprojekt nach Menschen, die in Polybeziehungen leben und Lust haben diese Beziehungsform ein Fotografisches Gesicht zu geben.

In einer von der Gesellschaft geprägten Struktur findet der/die ein/e oder andere/r keinen Platz. Diese Menschen werden immer mehr. Die Form einer Beziehung inerhalb der Gesellschaft verändert sich. Die Scheidungsrate ist so hoch wie nie zuvor! Das streben nach dem eigenen Glück wird zum wertvollen Gut. geimeinsam oder auch allein. Wenn dann die monogamen Beziehungsstrukturen nicht mehr zum glücklich werden reichen, müssen andere alternative Beziehungskonzepte her. In Zeiten der Digitalisierung gehen neue Lebensmodelle einher, wie diese Aussehen können, möchte ich aus fotojournalistischer Sicht einfangen.

Daher bitte ich euch, alle die Interesse haben, mir einen fotografischen Einblick in ihre "alternative" Beziehungsform ( sie kann so ausgefallen wie nur möglich sein) geben, sich bei mir zu melden. Gerne schicke ich bereits vorhandene arbeiten zu. Schreibt mir doch eine PN und schildert mir eure Beziehungsform. Ich würde mich freuen gemeinsam etwas wertschätzendes zu erarbeiten.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann und Fragen offen, kann sich bei mir melden und wir klären das.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen..

Vielen Lieben Dank beste grüße synästhesie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.